Die Laberecke

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7014
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1803 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ich versteh den Hype um GoT nicht. Hab vielleicht mal ein paar Minuten reingeschaut, aber das war es auch schon. Konnte mich dafür nicht erwärmen... Aus Protest schau ich das schon nicht. Wenn so etwas so "aufgehyped" wird in den Medien...

Dennoch viel Spaß beim Gucken! :)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3563
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 773 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Ja, bei Game Of Thrones muss man wohl mitwachsen beim gucken. Ich hab's von Anfang an gesehen und bin in die Story reingewachsen. Der Hype drum herum hat mich nie sonderlich gekratzt. Aber vielleicht mag ich die Serie darum auch so gerne. Ich hab die Charaktere von klein auf mitbegleitet uns viele von denen sind mir irgendwie an's Herz gewachsen.
Profesh is my middle name.
Colt 'Profesh' Seavers.

- Colt Seavers -

The Fall Guy

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 493
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Mag die Serie auch . Hab nur Mitte der 3. Staffel aufgehört weil ich was anderes nebenher auf DVD guckte.
Wäre an der Zeit nochmal bei staffel 1 anzufangen bis zu der Staffel die ich mir zuletzt gekauft hab.

Momentan bin ich aber noch bei der 2.Staffel Gotham.
Finde ich total gut die Serie und neben Gordon und seinem Partner mag ich den Pinguin und Alfred, den Butler von Bruce Wayne! Alfred ist einfach nur Klasse!!!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3563
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 773 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Mit Gotham bin ich nie warm geworden. :(
Ich hab nie verstanden warum, aber das ist irgendwie nicht meins.
Und dabei mag ich DC eigentlich total gern.
Profesh is my middle name.
Colt 'Profesh' Seavers.

- Colt Seavers -

The Fall Guy

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7014
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1803 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Welchem Genre kann man die beiden Serien zuordnen? Horror? Oder einer Mischung aus Horror und Fantasy?

Ich bin froh, wenn es bald mal wieder mehr SciFi im Fernsehen gibt... Leider müssen wir auf Discovery und Orville noch eine Weile warten... Oder man muss sich mit Wiederholungen von Stargate begnügen... Obwohl... Schon gehört? Es soll eine neue Stargate-Serie geben, die am Anfang des 20. Jahrhunderts spielt. Als das Tor in Ägypten entdeckt wurde. Der Charakter "Catherine" wird dann in der Hauptrolle zu sehen sein. :)

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von LeilaKalomi »

Mit GoT kann ich auch nichts anfangen. Ich mag insgesamt keine Serien, die in der Vergangenheit spielen, das ist einfach nicht mein Genre. Ich würde mich freuen, wenn es mehrere neue SciFi-Serien geben würde, das ist meins. Aber nicht sowas düsteres mit Endzeitstimmung, wie es bei SGU war.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9569
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Jedem das seine der eine mag das der andere das. :D
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ducky »

GoT hab ich nach zweieinhalb Folgen aufgehört
Sherlock nach einer halben Folge

Von den Serien, die noch laufen, mag ich OUaT am liebsten, ist überhaupt ein meiner absoluten Lieblingsserien
DW bin ich gerade bei Staffel 10. Seit die *** Clara Oswald weg ist, macht die Seri wieder Spass

Orphan Black ist auch klasse, aber ist ja auch schon die letze Staffel

Wynonna Earp mag ich auch
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 493
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Also ich liebe sherlock. Konnte am Anfang nur den cumberbatch nicht leiden. Hat sich seit dr. Strange aber gelegt. ..jetzt mag ich ihn :D

Die Geschmäcker sind halt verschieden

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9569
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Was haltet ihr eigentlich von Nana Visitor, Terry Farrell, Nicole de Boer, Chase Masterson, Felecia M. Bell, Gates McFadden, Marina Sirtis, Rosalind Chao, Jeri Ryan, Jolene Blalock und Linda Park? :?:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3563
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 773 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Gates ist so eine tolle Person. Ich hatte damals ein bisschen Zeit um mit ihr zu klönen in der Autogrammstunde auf der FedCon.
Ich hatte sie auf meiner Labyrinth bluray unterschreiben lassen und sie war total überrascht daß ich wusste daß sie für den Film die Tänze choreografiert hat. Da haben wir uns dann ein bisschen drüber unterhalten wärend sie weiter unterschrieben hat. War total nett. Ich mag sie sehr gern.

Jeri wurde mir irgendwann einfach zu viel, was vermutlich hauptsächlich an dem übermäßigen "Jeri hier, Jeri da, Jeri überall" von Gickelbock lag, denn eigentlich ist sie eine ganz Liebe.

Marina ist total witzig. Sie und ich sind in Düsseldorf an der Rezeption ineinander gelaufen weil wir komisch ausgewichen sind und dann beide auf einmal voreinander standen anstatt aneinander vorbei zu gehen. War lustig, sie hat gelacht.

Mit den anderen hab ich ehrlich gesagt nicht so viel zu tun, von daher treffen die mich nicht sonderlich.
Profesh is my middle name.
Colt 'Profesh' Seavers.

- Colt Seavers -

The Fall Guy

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1502
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von V'Reni »

Nana Visitor: eine sehr nette, sympathische Frau die total offen mit den Fans umgegangen ist. Entspannter Fotoshoot und beim Autogramm auch sehr cool. Ich mag sie wirklich gerne. Auch die Panels brachten viel Spaß.

Terry Farrell: leider noch nie getroffen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Nicole de Boer: grundsätzlich ganz nett, wirkte auf mich jedoch immer eher sehr zurückhaltend. Von daher relativ neutral.

Chase Masterson: offen, nett, lustig, sehr fannah. Manchmal sogar ein bisschen zu überdreht und gut drauf. Das wirkt dann doch aufgesetzt. Aber besser so, als ich merke gar nicht, dass jemand da ist. ;)

Felecia M. Bell: noch nicht live gesehen.

Gates McFadden: bringt ordentlich Stimmung in den Panels, sehr freundlich in der Autogrammstunde, ein bisschen steif beim Fotoshooting. Aber ich mag sie sehr gerne. :)

Marina Sirtis: die Frau rockt. Da die Con im Vorjahr leider für mich ausgefallen ist, durfte ich sie heuer zum ersten Mal live sehen. Grandios. Fast die kompletten Panels durchgelacht. Beim Fotoshooting war sie ein bisschen unrund, da wollte sie wohl Essen gehen oder so, aber den Fans gegenüber trotzdem nett. Beim Autogramm war sie gerade alleine, also plauderten wir ein bisschen. Auch das war ein total witziges Gespräch. Die Frau ist großartig.

Rosalind Chao: noch nicht gesehen.

Jeri Ryan: die war richtig gut drauf. Bei der Autogrammstunde hat sie mit uns herumgewitzelt und beim Fotoshooting war sie auch total entspannt. Auch die Panels sind super. Eine coole Frau.

Jolene Blalock: fehlt leider auch noch.

Linda Park: ebenfalls neutral, wie Nicole de Boer. Sie war ok, aber mir persönlich zu ruhig und auch bei der Autogrammstunde eher teilnahmslos.


Ich ergänze noch um:

Nichelle Nichols: eine wunderbare Frau, die es trotz der Anstrengung offensichtlich genossen hat, dass sie so viele Fans sehen wollen. Das war wohl der großartigste Moment, sie noch treffen zu dürfen. :)

Roxann Dawson: die sich - zumindest nach meinen Erfahrungen - ebenfalls bei neutral einreiht. Sie war recht nett, aber durchaus unscheinbar.

Denise Crosby: hier hatte ich im Vorfeld immer wieder durchaus negative Kommentare gehört, sie hat mich aber wirklich begeistert. Sie war beim Fotoshoot voll engagiert und bemüht und auch beim Autogramm konnte man kurz mit ihr plaudern. Ja, sie hat mich überzeugt!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von SolarSystem »

Eigentlich gehört das ja fast in das Star Trek-Unterforum, oder?

Aber wie auch immer, ich kann bei den meisten Damen eigentlich nur was zu ihren Rollen in Star Trek sagen, allerdings hat mich Terry auf der vorletzten FedCon echt fast zu Tränen gerührt. Ich musste feststellen, dass ich ganz viel von dem, was da bei DS9 wohl hinter den Kulissen abgelaufen ist, gar nicht mitbekommen hatte damals (und auch hinterher nicht). Was sie auf der Con erzählt hat darüber, wie sie behandelt wurde von den verantwortlichen Herren der Serie... wow, da hätte ich sie am liebsten in die Arme genommen. Und ich hatte dabei nie das Gefühl, dass sie Stimmung gegen irgendwen machen wollte, sie hat es halt einfach erzählt. Das fand ich sehr offen und ehrlich und wirklich beeindruckend. Ich fand Ihre Panels echt toll.

Gates habe ich vor etlichen Jahren auf einer Con in Mannheim erlebt, da war sie einfach toll und total energiegeladen. Sie hat da echt die Bude gerockt - und sah unglaublich toll aus dabei. Ich werde mich wohl auf immer und ewig an ihren tollen weißen Hosenanzug erinnern, in dem sie in Kombination mit ihren roten Haaren einfach grandios aussah.

Naja, und Marina, dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen. Entweder man mag ihre Art oder eben nicht. Ich mag's. Und dass sie offenbar ein großer Doctor Who-Fan ist, hilft auch. :laughing6:
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9569
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Ich würde mal sagen jede der Damen überzeugt mit ihren ganz eigenen Charm, Witz und Charakter oder? :mrgreen:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von SolarSystem »

Öhm, keine Ahnung. Es gibt mindestens eine unter den Damen, mit der ich jenseits ihrer Rolle mal so ziemlich gar nichts anfangen kann. :dontknow:
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7014
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1803 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ronon hat geschrieben:
9. August 2017, 11:28
Was haltet ihr eigentlich von Nana Visitor, Terry Farrell, Nicole de Boer, Chase Masterson, Felecia M. Bell, Gates McFadden, Marina Sirtis, Rosalind Chao, Jeri Ryan, Jolene Blalock und Linda Park? :?:

Bell kenn ich nicht. Aber alle anderen finde ich total nett und sympathisch. :) Terry Farrell hat mich echt umgehauen, als sie zuletzt mal das war. Echt ein herzlicher, offener und netter Mensch. Chase ist Chase. Sweet und einfach wunderbar. Gates war dieses Jahr besser drauf als beim letzten Mal. Marina.... Nunja... Gewöhnungsbedürftig. She says what she thinks. :D Blalock war wirklich strange bei ihrem Auftritt bei der FC... Keine Ahnung, wie sie so tickt? Linda Park hab ich - glaube ich - mal am Rande erlebt. Scheint auch ganz nett zu sein. Jeri ist Jeri. :D Es ist aber ein wenig ruhiger um sie geworden... Weniger Posts auf ihren Seiten... Nana hat mich auf einer meiner ersten Cons total begeistert. Sie hat immer Zeit für die Fans und ist einfach lieb. Mit Nicole hatte ich einen dieser berühmten Fahrstuhlmomente. :D Und Rosalind spielte doch die Assistentin von Crusher, oder? Sie war damals auf der Galileo und später auch mal kurzfristig auf der FC... Sie freut sich einfach, dabei zu sein. Auch sehr nett. :)

Wer ist denn nun Bell? Jemand Neues?

Edit: Oder spielte Rosalind Keiko? Oha... Nee, dann hab ich sie noch nicht live erlebt.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7014
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1803 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

BTW: Ich frag mich, bis wann ich alle Namen und Rollen der neuen Discovery-Serie parat habe... Das ging damals bei Enterprise ganz gut, aber bei der neuen Serie? Mal schauen. Ich kenn nur den Malfoy. :D Aber sonst? Hm.... Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich die neuen Darsteller auf einer Con erkennen würde...

Ich stell mir das auch extrem schwierig auf der Las Vegas Con vor... So viel können sie noch nicht zu der Serie sagen, nur ein wenig Promo machen... Das wird nächstes Jahr dann ganz anders sein.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9569
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Felecia M. Bell spielte Jennifer Sisko und Rosalind Chao spielte Keiko O´Brien. :D
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3563
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 773 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Hannibal. Ich hab ja nie verstanden was die faszination mit dieser Serie so angestachelt hat. Aber jaaaaaaaaa..... Kann ich nachvollziehen jetzt. Hab das gestern auf Netflix angefangen und bin die nächsten sieben Stunden nicht mehr davon los gekommen. Besonders auf Englisch. Mads Mikkelsen's Stimme geht runter wie Samt. Alter Falter. Der ist schon echt beeindruckend. Freu mich schon drauf heute weiter zu gucken.
Profesh is my middle name.
Colt 'Profesh' Seavers.

- Colt Seavers -

The Fall Guy

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9569
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Hannibal ist ja ne Neuinterpretation wenn ich mich Recht erinnere schaue Serien lieber auf Deutsch. Was läuft sonst so bei euch?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“