Die Laberecke

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7004
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1789 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

danke

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9745
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

na dann gut Besserung :argue:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 485
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Bin froh dass der heutige Tag hinter mir liegt. Musste heute meine beiden Rennmäuse einschläfern lassen.
Als echter Torchwood Fan hießen sie natürlich Jack& Ianto.
Ianto halt noch etwas länger durchgehalten bei der Spritze. ...kleiner Kämpfer.
Bin heute total daneben deswegen.
Das Zuhause der zwei heute leer räumen und saubermachen steht mir heute Abend noch bevor.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3593
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Das tut mir so leid.
Von einem geliebten Haustier Abschied zu nehmen ist immer hart.
:crybaby2:
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 485
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Tut mir auch ziemlich weh, habe 3 Jahre ihre Gesellschaft gehabt. :cry:
Sind auch noch eine Erinnerung an meine Großmutter gewesen die im Januar 2016 gestorben ist, fand die beiden immer so total süß.
Total schlimm am leeren Zuhause der beiden vorbei zu müssen in der Wohnung :( :( :(
Versuche mich heute mit den schönen Erinnerungen an die Mäuschen zu trösten....z.B wenn Ianto Jack das Leckerlie direkt aus dem Mäulchen geklaut hat :lol: ...und dann werde ich wieder traurig weil die beiden nicht mehr da sind. :cry: :cry: :cry: :cry:
Denke aber dass ich mir nach etwas Trauerzeit, mit kleiner Gedenkecke, wieder zwei Rennmäuse hole...sind einfach zu putzig die kleinen Racker.
Mal sehen was die dann für Namen aus Doctor Who oder Torchwood bekommen. ;)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7004
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1789 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ein Renner-Fan? <3

Ich hatte auch 2x Mongolische Wüstenrennmäuse... Mit Abstand. Ich hab meine jeweils echt lieb gehabt... Mussten bei Dir beide gleichzeitig eingeschläfert werden? :o Ohje.... Ich hab bei einer meiner Mäuse wie ein Schlosshund geheult... Danach war ich fertig....

Tut mir leid. Mein Beileid.... Jetzt sind sie im Mäusehimmel mit Joghurt-Drops und Sonnenblumenkernen..... <3 KNUDDEL

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7004
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1789 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

@Ronon... danke.

fühl mich besser, bin aber schrecklich müde...

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 485
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Janey hat geschrieben:
7. September 2017, 15:33
Ein Renner-Fan? <3

Ich hatte auch 2x Mongolische Wüstenrennmäuse... Mit Abstand. Ich hab meine jeweils echt lieb gehabt... Mussten bei Dir beide gleichzeitig eingeschläfert werden? :o Ohje.... Ich hab bei einer meiner Mäuse wie ein Schlosshund geheult... Danach war ich fertig....

Tut mir leid. Mein Beileid.... Jetzt sind sie im Mäusehimmel mit Joghurt-Drops und Sonnenblumenkernen..... <3 KNUDDEL
Ja , bin Rennmaus Fan geworden durch die zwei . Waren meine ersten und vorher hatte ich Hamster.
Musste beide gleichzeitig einschläfern lassen da die zwei bis obenhin mit Eiter zu gesessen haben und seit August nur noch am abbauen waren. Zuletzt waren die zwei nur noch Fell und Knochen :( . Tierarzt meinte auch alles andere wäre nur noch quälen. War vorher bei einem anderen Tierarzt gewesen der nur Spritzen gab und meinte dass wird wieder. Haben sich noch 3 Wochen gequält. ...bis gestern halt.

Jetzt sind sie im Mäusehimmel mit Joghurt-Drops und Sonnenblumenkernen. ...Schöner Gedanke.

Werde mich auch immer liebevoll an sie erinnern und mir wohl demnächst um nicht dauernd am leeren Zuhause der beiden vorbei zu müssen mir wieder zwei holen....bin halt jetzt Rennmäuse Fan.
die freuen sich wenn ich mich nach 4 Tagen fedcon wieder sehen lasse und schmollen nicht wie es der Hamster immer machte :lol:
und sie sind öfters als ein Hamster draußen zu sehen.

Das große Heulen hatte ich dann heute morgen von einem auf den anderen Moment als mir bewusst wurde dass meine Mäusejungs nicht mehr da sind. Gestern abend wsrs nicht so schlimm. ...hatte zu tun um alles zu entsorgen was sich nicht mehr weiter verwenden ließ. ..aber heute morgen kam dann voll durch weil ich dachte ich hätte Jack & Ianto in ihrem Zuhause räumen und buddeln hören.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7004
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1789 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

ich fühl mit dir. :crybaby2: renner sind die süßesten auf der ganzen welt. leider bekommen sie doch üble krankheiten nach 2 oder 3 jahren... meine hatten auch tumore :( meine ersten waren ein pärchen. die hatten mehrere würfe. :D hab aber nur 2 mädels aus dem letzten wurf behalten... danach hatte ich später 2 männchen...

knuddel

:love8:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9745
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Habt ihr schon Pläne für das Wochenende?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 485
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Freitag auf Samstag muss ich nochmal ins Schlaflabor, habe Schlafapnoe und das Gerät für die Nacht was ich bekommen habe wegen der vielen Aussetzer ,muss eingestellt werden.
Bei uns ist am WE Musiksommer in Bochum und ich wollte mir das mal anschauen und anhören.
Wenn irgendwo bei uns Flohmarkt ist dann evtl. auch da noch hin.
Raus an die Luft, im Winter sitzt man sowieso wieder nur in der Wohnung rum. :D :D :D :D

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 485
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Janey hat geschrieben:
7. September 2017, 17:43
ich fühl mit dir. :crybaby2: renner sind die süßesten auf der ganzen welt. leider bekommen sie doch üble krankheiten nach 2 oder 3 jahren... meine hatten auch tumore :( meine ersten waren ein pärchen. die hatten mehrere würfe. :D hab aber nur 2 mädels aus dem letzten wurf behalten... danach hatte ich später 2 männchen...

knuddel

:love8:
:love8: ganz lieb zurück :)
Gibt es eigendlich Unterschiede im Verhalten? Hab mal gelesen Weibchen würden sich nicht immer so gut vertragen miteinander.
Meine Jungs hatten sich jedenfalls total lieb und in der Beziehung hatte Ianto die Hosen an während Jack eher der etwas schüchterne war :lol: :lol: :lol: ...wie gesagt, er ließ sich sogar das Leckerlie aus dem Mäulchen klauen von Ianto :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9745
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Ich werde im Garten arbeiten und nachher im Wald ne Runde gehen.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7004
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1789 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Werde mich am WE ausruhen. Bin total KO...

Viel Spaß, Ronon!

@WillsImzadi: Kommt immer auf den Charakter an. Haben sich gleichermaßen gut vertragen, weil sie aus der gleichen Familie waren... Wenn man fremde Renner dazu nimmt, muss man sie erst aufwendig vergesellschaften... :) Das musste ich aber nie machen.
Alles Gute fürs Schlaflabor. :)

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 485
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Danke dir.
Meine beiden waren halt im gleichen Gehege im Zooladen. Aber da hab ich schon gemerkt dass sie gut miteinander klar kamen. Ianto war der kleinste und er und Jack stapelten sich da schon übereinander. Gucke sie meistens eine weile an und beobachte. Sonst fahre ich auch nochmal ein zweites Mal hin um mich endgültig zu entscheiden.

Mit Schlaflabor ist ok....das Gerät wird eingestellt. Im Dezember nochmal zur Feineinstellung.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3593
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

6:20am. Spiel vorbei. Verloren. Aber die Chiefs waren auch echt starke Gegner heute. Na ja, bis zum nächsten Spiel dann. Jetzt erstmal Bett. Sonntag dann die Seahawks.
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9745
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Yshira wie ist die NFL so? Ich schau ja nur die NBA und BBL schön waren die 90iger mit den Chicago Bulls. :happy1:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3593
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Ich bin erst seit drei Jahren so richtig bei der NFL dabei. Damals gab's ja nur den Superbowl bei uns im TV. Inzwischen kriegen wir aber zumindest die Sonntagsspiele und das Saison Eröffnungspiel welches gestern lief. Letztes Jahr war das alles noch Neuland für mich, aber beim gucken lernt man sehr schnell was die Jungs da machen. Wenn alle Stricke reißen hat Ran.de/NFL aber auch ein Lexikon wo man nachgucken kann was da was ist und wofür es genutzt wird. Seit dem bin ich total dabei. Mein Team sind die New England Patriots. Die NFL kannst du immer Sonntags ab 18:30 bei Pro7 Maxx gucken. Die zeigen pro Sonntag zwei Spiele. Das dritte gibt's im Livestream bei Ran.de ab 19 Uhr.
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9745
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Aha danke muss ich mal schauen
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7004
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1789 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ich lese lieber über Cricket im Netz. Keine Ahnung, wie es wirklich funktioniert, hab noch nie ein Spiel gesehen, aber ich verfolge ein paar Teams. :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“