Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 926
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

FLOP

- unser lieber Kollege/Freund/Bruder im Herzen ist nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen
- Wir sind alle wie betäubt und unglaublich traurig. Er wird und mehr als fehlen :sad2: :sad2: :sad2:
- da sind meine Schmerzen doch ein Klacks dagegen

TOP

- Bildungsurlaub Cambridge startet am Sonntag (hoffe, das lenkt mich etwas ab) freue mich schon ein ganzes Jahr darauf
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1530
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Ich brauche nur noch einen weiteren Tag ins Büro gehen und habe dann 3 Wochen Urlaub. Mein einziger Lichtblick derzeit.

FLOP
*) Werkstatt - neue Reifen und Bremsen, das volle Programm, knappe 1200 Euro. Geil, vorm Urlaub.
*) Meine Arbeitsplatzneubewertung - nach Urgenz, warum die nicht bearbeitet wird - wieder zurück bekommen. Habe der Chefin heute gesagt, dass ich ab sofort im Streik bin und nichts mehr angreife, bis das geklärt ist. Hab ich seit 6:30 auch beinhart durchgezogen. Wenn sie mir jetzt sagen, ich bin "zu blöd" um die Arbeit zu verrichten, die ich seit 1,5 Jahren mache und wollen mich daher nicht dem Arbeitsplatz entsprechend bezahlen, dann mach ich halt gar nix mehr. So nix tun ist auch mal fein. Die Kollegin versteht es und unterstützt mich. Denn am Ende bin ich noch dran, weil ich was mache, was ich gar nicht machen hätte dürfen. Es reicht.
*) Die Gastro des Kabarett-Theaters, wo wir seit vielen Jahren so gerne hingehen, ist eine Frechheit seit der Neuübernahme im Vorjahr. Eine Dreiviertelstunde für 2 Getränke und fast eine Stunde für zwei Speisen, die alle fertig sein müssten und nur rausgebracht werden. Und wenn ich kurz nach sieben dort bin, will ich nicht eine Minute vor acht und somit zum Beginn des Kabaretts im Finstern mein Essen suchen müssen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3592
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Linkin Park sind wieder da
- Linkin Park haben einen neuen Sänger
- Linkin Park haben einen neuen Song
- Linkin Park haben ein neues Album was im November raus kommt
- UND.... Linkin Park gehen auf Tour nächste Woche (Ticketsale startet morgen) und sie kommen auch nach Hamburg am 22.9.
- Ach, und die NFL Saison hat heute Nacht auch ihren Kick Off

Flop:
- Ich hab so viel Adrenalin intus dank Linkin Park daß ich nicht schlafen kann
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3592
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich bin soooooooo müde
- Da ist es einmal etwas kühler als sonst und ich sack mir direkt einen auf, meh
- Keine Tickets für Linkin Park bekommen *schnüff*
- Morgen mit dem Kater nochmal zum Tierarzt, da ist noch nicht alles wieder so wie es sollte *sad*

Top:
- Ich hab Tickets für Radio Hamburg "Stars For Free" gewonnen
If You Feel It - Chase It
- Tyler Owens -
Twisters

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“