Foren-WG 2.0
-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 631 Mal
Re: Foren-WG 2.0
Während alle im Fantasy Land der MagicCon unterwegs sind, passe ich aufs Haus auf und füttere Lannister und Toby. Igel haben auch schon das erste Laub zum Rascheln ausgesucht. Da geht der Bewegungssensor im Dunkeln ständig an. 

Conbase - the place to be. 

- Ronon
- Danksagung erhalten: 318 Mal
Man kann ja eine Wildkamera aufstellen? So sieht man dann wer alles so im Garten aktiv ist? Da der Herbst da ist kann man ja Kastanien, Haselnüsse, Walnüsse, Eicheln sammeln für die Tiere? Haben wir eigentlich einen Haselnussstrauch, Walnussbaum oder Kastanienbaum im Garten? das wir einen Apfelbaum, Birnenbaum, Pflaumenbaum und Kirschbaum haben weiß ich ja. Man könnte ja auch eine Vogelkirsche und einen Schlehdornbusch sowie Mirabellenbaum pflanzenam Ende des Gartens oder was meint ihr? Dann könnte man ein drittel des Ertrags den Tieren geben oder?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Yshira
- Wicked Witch
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Wir haben 'ne Kastanie hinten in der Ecke stehen, da wo auch der Laubhaufen ist.
Hab da letzte Woche schon eine Kastanie von eingesammelt und die anderen liegen lassen für die Tiere.
Hab da letzte Woche schon eine Kastanie von eingesammelt und die anderen liegen lassen für die Tiere.

- Ronon
- Danksagung erhalten: 318 Mal
Hallo Yshira habe dir ne Überraschungskuchen in die Küche gestellt mit Früchten aus unserem Garten da ich nicht weiß ob du noch da bist mit einer Weinflasche hoffe es geht in Ordnung?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Yshira
- Wicked Witch
- Danksagung erhalten: 811 Mal