Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 630 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Stressige Zeit
Erkältet
Conbase - the place to be. :hello:

Yshira
The Kingslayer
Danksagung erhalten: 796 Mal

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mein Chirurg hat Urlaub und alle anderen Orthopäden die ich wegen der Rezeptverlängerung meiner Physio angerufen haben wollen mir keins ausstellen
- Ergo keine Physio heute

Top:
- Aber ich hab mit Sinika (FedCon) einen tollen Sonntag gehabt gestern, wir waren im Kino und sind hinterher noch lecker Waffeln mit Eis essen und Kaffee trinken gewesen. Und wir haben einen Cosplay Nähtag geplant, Darauf freu ich mich extrem.
- Ich hab heute meine The Fall Guy Cosplay Jacke bestellt, woop
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 173 Mal

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Irgendwie komme ich aus dem leichten Tief (nein, kein Blues mehr) nach der Con heuer so gar nicht raus. Hoffe das wird besser, wenn ich dann die Ticketbestätigung für nächstes Jahr im Mail habe.
*) Wir haben uns wieder ein Haus angeschaut. Es würde alles passen. Aber irgendwie können wir einfach nicht zusagen. Das ist komisch. Die Frage ist, ob es am Haus oder an uns liegt. Vielleicht passt es halt wirklich aus irgendeinem Grund nicht.
*) Im Büro haben wir einen Stromausfall nach dem anderen. Das ist schon richtig lästig und sie finden einfach das Problem nicht.
*) Es ist momentan einfach alles komisch. Ich brauche wieder ein Näh- und/oder Bastelprojekt.

*) Hab mir ein Hemmer-Portrait von Bruce Horak, der ihn ja spielt, gekauft. Er ist ja auch Künstler und malt spannende Bilder. Das sollte meine Laune dann doch schlagartig heben wenn es kommt (es sei denn, ich zahle den Kaufpreis nochmal an Zollgebühren extra drauf). Ich liebe Aenar und Andorianer. Ich liebe Hemmer (unverzeihlich, dass sie ihn haben sterben lassen). Bruce ist so beeindruckend. Bin schon gespannt.
*) Heute wieder auf gutes Essen und Kaffee zu meiner Mum. Da werden wir sicher auch wieder die eine oder andere Folge Star Trek schauen. Freu mich drauf.
*) Unsere Saavik ist endlich kastriert und sie hat alles gut vertragen. Sie tobt mit Scotty herum wie immer. Das ist so schön.
*) Mein Mann und ich haben Abendspaziergänge mit abschließendem Kaffeetrinken entdeckt. Das ist entspannend und werden wir jetzt öfters machen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Seit Tagen nur noch Regen. Hoffentlich hört das jetzt bald mal wieder auf. Heute Abend sind wir beim Zoolauf, das wäre echt nett, wenn es da trocken bleiben würde.
*) Nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr Ruhe hatte, habe ich heute wieder mal einen Anflug von Magenschmerzen, die mich über Jahre fast durchgehen gequält haben. Hoffentlich geht das bald vorbei. Und bleibt auch weg.
*) Die Stromausfälle hören nicht auf.

*) Freu mich auf den Zoolauf, das ist immer sehr nett.
*) Morgen geht es ins Kabarett.
*) Gestern wieder mal mit einer lieben Freundin getroffen. Leider sehen wir uns sehr selten, aber dann ist es immer fein.
*) Morgen geht es endlich auch wieder zur Massage. Mein Rücken schreit schon.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Der Zoolauf war wirklich fein und auch super, dass das Wetter ausgehalten hat. Gemütliche 2 Runden durch den Zoo mit vielen Tieren die uns angefeuert haben und danach gemütliches Essen und Trinken im Park. Schön wars, nächstes Jahr bestimmt wieder.
*) Kabarett war wieder mal sensationell. Der Gunkl hat es einfach drauf.
*) Mittlerweile ist die Anzahl der Stücke, die ich mir mit verschiedenen Begleitungen in der Stehgreifbühne anschaue, auf 5 angewachsen. Ich freu mich.
*) Heute sieht das Wetter mal endlich positiv aus. Also wird es heute noch eine lange Outdoor-Beschäftigung geben, sobald die Arbeit erledigt ist.
*) Mein Portrait von Bruce Horak dürfte schon da sein. Kann es kaum erwarten. (FLOP: siehe unten unter Post!)

FLOP
*) Unsere Post... Wenn ich nicht jeden Tag den Lieferstatus von dem Bild kontrolliert hätte (nicht, weil ich es nicht erwarten kann, sondern weil ich unsere Post kenne), dann würde ich wieder mal nicht wissen, dass dieses bereits auf der Postfiliale liegt und abgeholt werden kann. Und da angegeben war, dass man bis zu 4-6 Wochen Lieferzeit hat, stelle man sich vor, ich warte halt noch 2 Wochen bis die 4 Wochen voll sind (Lieferung dauerte nur 14 Tage) und dann frag ich nach und dann ist es wieder zurückgeschickt, weil ich ja wieder mal nichts wusste davon. Es ist schon so zum Schreien.
*) Besten Dank, meine Arbeitsplatzaufwertung ist nun nach exakt 1,5 Jahren immer noch nicht durch. Werde ab sofort genau so schnell und zuverlässig arbeiten, wie die das tun, die mir das zugesagt haben. Schön, wenn man so viel Wertschätzung erhält.

Yshira
The Kingslayer

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Zwei Tage kaum geschlafen
- Mir tun alle Gelenke weh wegen dem ganzen hin und her mit dem Wetter

Top:
- Heute beginnt die Euro 2024
- Heute meine erste Schicht als EM Volunteer gemacht, war mega
- Wir haben einen Airport Ausweis bekommen damit wir uns da frei bewegen können auf dem Flughafen
- 21€ in Essenscoupons ist echt viel Ich hab nicht mal die Hälfte davon weg gekriegt heute in der Pause
- Auf der Plusseite, gönn ich mir morgen vor der Schicht mit dem Restschein von heute noch 'n Starbucks, ha
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Habe mein Bruce Horak Portrait unbeschadet von der Post übernommen.
*) Heute gehen wir zur Tschauner Stehgreifbühne. Da freu ich mich schon sehr drauf.
*) Gestern einen feinen Spaziergang gemacht und mich auf dem Bergerl nach dem langen Gang mit einem extrem guten Eis belohnt.
*) Großteil des Urlaubs ist das Katzensitting ausgemacht, die Nachbarin freut sich schon drauf. Sehr fein.
*) Heute eine mühsame Angelegenheit im Büro erledigt. In Kooperation mit der Kollegin ging das super.
*) Hatte gestern auch wieder eine tolle Massage.

FLOP
*) Ich habe heute eine Unruhe in mir, das ist ganz furchtbar.
*) Meine Neubewertung des Jobs ist zwar angeblich eh "intern" schon abgeklärt, aber gestern kam dann ein Akt zu mir, der so aussieht, als ob da noch gaaaaar nix angefangen wurde. Das sind nun 1,5 Jahre. Wenn die weiter so lange brauchen, reiche ich vorher meinen Pensionsantrag ein. (Und der hat noch mind. 20 Jahre Zeit...)
*) Muss mich vorm Weggehen am Abend nochmal hinlegen. Bin einfach komplett fertig.
*) Die nächste Woche ist auch schon wieder zu zugestopft. Mühsam.
*) Diese Woche hatten wir im Büro wieder mal Feueralarm. Aber keine Probe sondern echtes brennendes Zeugs. Standen eine Stunde vorm Haus.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von Janey »

Hi.

FLOP
Sorry, dass ich etwas abwesend hier war.
Meine Mutter kam als Notfall letzte Woche ins Krankenhaus. Heute wurde sie entlassen. Zum Glück alles gut überstanden - TOP.
Gerade viel Stress
Noch mehr Stress
Noch immer nach 3 Wochen erkältet. Der Reizhusten dauert an.

In 2 Wochen habe ich alles gut überstanden. Mein Projekt schließe ich ab und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von WillsImzadi »

Top:
-Gestern einen Schönen Geburtstag in Köln gehabt, war im Schokoladenmuseum was mir sehr gefallen hat. Da wollte ich immer mal hin, habe es aber bei meinen ganzen Ausflügen irgendwie nie geschafft.
-Momentan läuft alles gut bei mir.
-Bekannte von mir hat einen großen Vincent van Gogh Druck vor Sperrmüll gerettet (mit Rahmen),kriege ich morgen von ihr.
Ich liebe Vincent van Gogh

Flop:
Nix

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

Janey hat geschrieben:
20. Juni 2024, 19:53

Meine Mutter kam als Notfall letzte Woche ins Krankenhaus. Heute wurde sie entlassen. Zum Glück alles gut überstanden
Das ist die Hauptsache, dass es ihr wieder besser geht. Alles Gute weiterhin.

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Am Wochenende beim Waldspaziergang tonnenweise Walderdbeeren gefunden. Samstag haben wir sie entdeckt und Sonntag sind wir gleich nochmal mit einem Schüsserl hingefahren. Den Platz merken wir uns.
*) Aufführung der Stehgreifbühne war großartig. Mein Mann war auch so begeistert, das freut mich. Haben wir gleich noch eine Vorstellung gebucht.
*) Am Freitag waren wir bei einem Jazz- und Blues Konzert einer Bekannten, die gesungen hat. War wirklich gut.
*) Wir schauen uns bald das nächste Haus an.

TOP oder FLOPP - ich weiß es noch nicht
*) Heute geht es mit meiner Mama ins Möbelhaus, sie braucht eine Küchenzeile. Das kann super werden oder ein Desaster. Wird sich am Nachmittag herausstellen...

FLOP
*) Die Hitze im Büro, die Hitze in der Wohnung, die Hitze überhaupt.

Yshira
The Kingslayer

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Das Gewichtslimit der Waschmaschine (4kg) erreicht, jetzt muss ich zwei mal waschen weil nicht alles rein passt, meh
- Diese Woche wird wieder seeeeeehr warm, mir und meiner Sonnenallergie juckt jetzt schon alles
- Für uns in Hamburg ist die EM schon fast wieder vorbei und ich find's so schade weil's echt Spaß gemacht hat mit all den Volunteers

Top:
- Aber wir haben am 6. Juli nochmal ein Viertfinale Zusammengucken mit allen Volunteers, das wird toll
- Mein Jumpsuit den ich mir vor Jahren gekauft habe und der mir da eigentlich knapp zu eng war passt mir jetzt (und ist sogar etwas zu locker)
- Ich hab grad in einer meiner Hosen die ich waschen will noch 5€ gefunden, freu freu
Bild

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Gestern mit meiner Mum im Möbelhaus gewesen und nach unglaublichen 5 Stunden hatten wir eine Küche. So gesehen ging es dann eigentlich eh ganz gut. Alles, was sie will bekommt sie und wurde geplant von der genialsten Mitarbeiterin, die man erwischen kann.
*) Die genialste Mitarbeiterin. Freundlich, geduldig und bemüht, das Beste rauszuholen für meine Mum.
*) Wollte immer schon mal im Möbelhaus eingesperrt werden. Haben wir so gesehen geschafft. Um 19h schließen sie, um 19:20h sind wir dann rausgegangen. Alles finster, ganz still, ein bisschen spooky. Herrlich.
*) Heute wieder zur Stehgreifbühne.

FLOP
*) Die 5 Stunden Klimaanlage im Möbelhaus haben sich auf meinen Hals geschlagen. War ja auch klar. Hätte ich nicht anders erwartet... Hoffe nur, es bleibt dabei und wird nicht mehr. Kann ich für 55km Mammutmarsch am Samstag original nicht brauchen.
*) Bei der Hitze dann noch in den Supermarkt gehen.

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Durchaus angeschlagen. Gestern war es noch richtig unangenehm mit Hitzewallungen, aber gut, es war auch sehr heiß bei uns. Heute sitzen die Nachwirkungen der Klimaanlage in Hals und Brust. Muss ich wohl wirklich bei 30 Grad heißen Tee trinken um es so gut als möglich hintanzuhalten.

*) "Oh, wie ist das schön, Oh, wie ist das schön...!". :D Wir sind Gruppensieger. GRUPPENSIEGER!
*) Die Tschauners in der Stehgreifbühne gestern waren sensationell lustig. Eine Mischung aus The Addams Family, Munsters und Rocky Horror Picture Show. Wir haben sehr gelacht. Eine Überlegung, nochmal hinzugehen.
*) Heute Homeoffice.

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Die Erkältung sitzt immer noch überall. Nase verlegt, Husten, Rauschen in den Ohren. Aber gut - dauert jetzt schon eine Woche, kann ja nicht mehr allzulange bleiben.
*) Noch voll verspannt von der langen Wanderung am Samstag, aber den Massagetermin auf Grund der Erkältung leider absagen müssen. Muss ich eine weitere Woche warten. Hmpf.

*) Wir haben den 55km Mammutmarsch geschafft. Konnten es selbst kaum glauben. Um 6:40h gestartet und um 00:20h nach ordentlichen Pausen bei den Verpflegungspunkten - und manchmal auch zwischendurch - im Ziel angekommen. Die Bergauf-Passagen sind so schon heftig, aber bei 36 Grad einfach nur noch unmenschlich. Und das ganze drei Mal. Kaum Schatten. Viel Asphalt. Aber wir haben uns durchgebissen, auch wenn es manchmal ordentliche Tiefs gab und wir nur noch am Raunzen waren. Im Ziel warteten mein Mann und der meiner Wanderfreundin auf uns, ein Freund ist die letzten 10km zu uns gestoßen und hat uns ins Ziel begleitet und noch motiviert.
*) Ticket für die Tschauners bestellt, weil es so lustig war. Und ein bisschen lachen kann ja nicht schaden.

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Immer noch komplett verlegt. Das neeeeeeeervt.
*) Wir sind aus der EM ausgeschieden. Sehr schade. Aber ich glaube, genieren brauchen wir uns trotzdem nicht.
*) Im Büro hat heute die Schrankenanlage der Garage nicht funktioniert, die Autos standen Schlange bis auf die Straße. Hat mich ein bisschen an die Con erinnert... Schlangestehen.
*) So viel müde...

*) Gestern noch einen netten Spaziergang gemacht. Bisschen frische Luft, in der Wohnung war es trotz etwas besserer Temperaturen unglaublich stickig. Ich hasse Sommer.
*) Ein großartiges Backwaren-Sackerl bei ToGoodToGo ergattert. Da kommen wir wieder eine Woche lang aus.
*) Die Arbeiter waren bei meiner Mum jetzt die Küche ausmessen. Es geht voran.

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Schnupfig...
*) Mann jetzt auch schnupfig...
*) Meine Arbeitsplatzbewertung liegt immer noch... daher wird mein Arbeitseinsatz angepasst, ich hab heute ein Buch mit. :thefinger:

*) Heute wieder eine Vorstellung bei der Stehgreifbühne. Müssen wir uns warm anziehen, da das ja im Freien ist.
*) Mein lieber Mann geht nächstes Jahr den Mammutmarsch auch mit. Dafür gehen wir aber "nur" die 30km und nicht die 55km. Aber ganz ehrlich - das reicht eh. Hahaha.
*) Gestern wieder mit "Torchwood" angefangen und der Mann meinte, na gut, schaut er eine Folge mit. Hat ihm gefallen, freut mich, dann können wir das gemeinsam schauen.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von Janey »

V'Reni hat geschrieben:
24. Juni 2024, 10:10
Janey hat geschrieben:
20. Juni 2024, 19:53

Meine Mutter kam als Notfall letzte Woche ins Krankenhaus. Heute wurde sie entlassen. Zum Glück alles gut überstanden
Das ist die Hauptsache, dass es ihr wieder besser geht. Alles Gute weiterhin.
Danke Dir!!

- PhD-Projekt gestern mit Defense abgeschlossen. Ein langes Kapitel findet nun ein gutes Ende.
- Nachdem ich Magen-Darm am WE hatte, bin ich froh, alles gestern gut überstanden zu haben.
- Neue Herausforderungen stehen an

FLOP
- müde
- noch so viel zu tun
- Verpasse Gertie, Kate und Benjamin in Babelsberg! Wer geht hin?? Sagt bitte hi!

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Heute geht es wieder in die Tschauner Bühne in die unendlichen Weiten von "Tschauner Enterprise". Ich freu mich schon ganz narrisch. Hab es zwar eh schon voriges Jahr zwei Mal gesehen, aber das muss einfach sein. Und im August dann nochmal. Hahaha.
*) Den Early Bird Tarif für den Vienna City Marathon - Halbmarathon erwischt. Das war knapp.
*) Tickets für November für meinen Lieblingskabarettisten ergattert. Das ist bei dem gar nicht so leicht. Freu mich sehr.
*) Sehr netten Stadtspaziergang gemacht am Wochenende. Unsere Innenstadt ist halt immer wieder super.

FLOP
*) Jetzt hat es meinen Mann erwischt. Donnerstag war er noch mit bei der Stehgreifrevue, am Freitag musste ich leider alleine gehen. Aber er ist stündlich verfallen... Fieber, Husten, das ganze Programm.

V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von V'Reni »

*) Stehgreif Revue "Tschauner Enterprise" mit einer lieben Freundin besucht. Wir haben so gelacht, es war wieder herrlich.
*) Vorher gemütlich auf einen Kaffee gewesen.
*) Habe Karten für noch zwei weitere Vorstellungen. Herrlich.
*) Meine Trafik ist so richtig nett. Freu mich immer, dass die so aufmerksam sind.

FLOP
*) Hatte mich schon so auf meine heutige Massage gefreut, und gebraucht hätte ich sie auch, aber die Masseurin war krank und nicht da. Autsch, mein Rücken schreit.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“