Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1627
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Die unerträgliche Hitz in der Stadt. Die Luft steht und in der Nacht weiß man nicht, wie man einschlafen soll.
*) Die Baustelle, die den kompletten Verkehr durch unsere kleine Gasse leitet, will und will nicht fertig werden. Das Haus wackelt und bebt, als wäre ständig Erdbeben.

TOP
*) Meine Mum hat ihre Augen-OP super geschafft. Sie sieht jetzt wieder ganz klar und kann endlich wieder lesen. Ich freu mich so. Augenärztin bei der Kontrolle gestern war auch begeistert.
*) Am Sonntag war ich beim Konzert von Nick Cave auf der Burg Clam. Es war grandios und sagenhaft, weltklasse und leiwand, mega und atemberaubend. Dieser Mensch ist so ein Energiebündel, man glaubt es ja kaum. Und er ist immer so nah an den Fans dran. Bin ja wieder rechtzeitig angereist um mein Front of Stage Ticket auszunutzen. Und das hab ich. Erste Reihe. Was willst mehr... Zwei Mal ordentlich Blickkontakt gehabt, dann hat er sich total zu uns runtergelehnt, mitgesungen, getanzt, ausgeflippt. Hahaha. Herrlich war es. Er könnte schon wieder kommen.
*) Heute fast 4 Stunden zum Lesen gekommen - Computer wurden durchs gestrige Update geschrottet und die EDV hat so lange gebraucht, um alles wieder herzustellen.
*) Nächste Woche noch für "Theater im Park" Tickets bekommen. Da schauen wir uns einen grandiosen Kabarettisten an. Das wird sehr gemütlich. Wenn es halt nicht regnet...
*) Endlich wieder einen Massage-Termin ausgemacht. War schon lange überfällig.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“