Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Und zum positiven Kind und Gatten geselle am Ende ich mich, war ja aber zu erwarten
- Und auch so richtig fett mit Symptomen (Schüttelfrost ohne Temperatur, Husten wie sonst was, Atemnot)
- Mal gucken wann das Ergebnis vom PCR ankommt

Top:
- Auf der Plusseite, meine Lungenärztin geht konform mit mir daß ich die Medikamente hoch setze
- Und mir wird das Calcium nachher nach Hause gebracht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der ätzende Husten der mit dem Covid kam (ich hab schon gar keine Stimme mehr vom vielen husten)
- Diese abartige Müdigkeit immer (und dann nicht schlafen können obwohl man todmüde ist)
- 26+ Stunden auf das Ergebnis vom PCR warten ist ätzend

Top:
- Ich bin ein Omikron (und mein CT Wert ist mit 31,2 so hoch, daß ich laut RKI nicht mal in Isolation müsste)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Tag 3 mit Rona und ich hab original vorhin 3 Stunden gepennt, mitten am Tag, aber hilft ja nix
- Tag 3 ist sowieso voll heftig mit dem Symptomen heute

Top:
- Ich hab bei Friday 40 gewonnen, wir gehen Cursed Child am 27. gucken und ich freu mich total
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
?

FLOP
Wetter
Heuschnupfen
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
* Wunderbarer Samstag mit bester Freundin und Taufkind. Hat mir mit einem Gipsabdruck meines Gesichts geholfen, damit ich endlich mit meiner Maske beginnen kann. Sehr geil.
* Toller Sonntag mit einem Waldlauf mit Laufpartnerin und anschließendem Essen und quatschen. So gemütlich, dass wir beide erschrocken sind, dass es 10 Stunden waren, die wie im Flug vergangen sind.
* Letzten Spargel der Saison unseres Lieblingsbauern ergattert.
* Wurde gefragt, ob ich einen Beitrag für ein Buch schreiben möchte. Hab ich sehr gerne gemacht und wurde auch sehr gut angenommen. Cool.
* Übermorgen nehmen wir beim Zoolauf für den guten Zweck teil. Ich freu mich schon.

FLOP
* Mann muss heute für eine Nacht ins Spital, bekommt eine Schlafmaske angepasst.
* Woche ist schon wieder dicht mit hundert Dingen, die noch zu erledigen sind. Und irgendwie weiß ich grade nicht, wo ich anfangen soll.
* Keine Ahnung wie ich zum Lauf und von dort wieder heimkomme. Parken ist dort fast unmöglich... Mist.
* Wieder eine Delle in meinem Auto entdeckt. An einer Stelle, wo es kaum möglich ist. Es nervt jetzt schon arg brutal. Einmal, nur ein einziges Mal, möchte ich selbst was an meinem Auto kaputt machen. Warum immer nur die anderen... OIDA!
* Unser blödes Desinfektionsmittel im Büro beschert mir jedes Mal Blasen an den Handflächen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Top:
-Der Besuch des Movieparks in Bottrop letzte Woche, auch wenn ich nicht viel gefahren bin. Aber Stuntshow war toll, das 4D Kino,Area 51 und Time Riders waren gut. Bei der Star Trek Achterbahn nur in den Vorraum gegangen und mal angesehen. Im Shop dann noch einen 0 Euro Schein mit Picard drauf gekauft.
-Der Ausflug morgen nach Köln.

Flop:
-Nach dem Movieparkbesuch wieder Probleme im Nacken gehabt, übermorgen ins CT deswegen da ich im MRT Platzangst kriege.
-Immer noch auf meine Befreiungskarte zu warten...ich muss zur KG, kann ich wg zuzahlung nicht tun.
Hoffendlich kommt die langsam mal

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Zu müde für diese Welt
- Meine Augen brennen, doofer Heuschnupfen
- Umschulung nicht bekommen (dafür aber den Link zur Webseite wo alle geförderten Umschulungen stehen vom Amt)

Top:
- Das Kind hat sich heute frei getestet und verlässt uns dann morgen (der Gatte kann sich morgen frei testen, ich am Mittwoch)
- Symptome sind fast weg bei mir, gottseidank, die waren echt nervig
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
* Laufpartnerin nimmt meine Startsachen für den morgigen Lauf heute schon mit, dann brauchen wir uns morgen dort nicht Stunden vorher anstellen. Voll nett.
* Heute gibt es am Abend überbackenen Spargel.
* Gestern für einen Charity-Lauf angemeldet. Laufe gemeinsam mit dem Mann meiner besten Freundin. Das wird lustig.

FLOP
* Jetzt habe ich all die Jahr keine Buchhaltung machen müssen. Nun, wo die neue Kollegin da ist, darf ich mir das jetzt irgendwie anlernen, weil die studierte Frau Magistra das nicht versteht und die Chefin meinte, beim mir weiß sie, dass ich das irgendwie hinbekomme (was ja so gesehen nett ist von ihr, weil sie zumindest sieht, was ich kann und dass ich mich immer bemühe auszuhelfen, wo es geht). Aber trotzdem: geht's eigentlich noch??? Das macht mich wirklich sauer - in Bezug auf die Kollegin: immer nur groß erklären und anschaffen wollen, aber selber nichts zusammenbringen. Dann soll mir die Firma aber auch ihr Gehalt zahlen, was sie dafür bekommt, dass sie es NICHT kann und macht. GRRRRRRRRRRRRRRR!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Kein frei testen heute (immernoch positiv)
- Müdigkeit aus der Hölle (immernoch)
- Friseurtermin entsprechend verschoben, meh

Top:
- Aber meine neue Haarfarbe wurde versendet, immerhin etwas
- Und heute gibt's Toast Hawaii zum Abendessen, da freu ich mich drauf
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
* Ein paar offene Dinge abgearbeitet im Büro. Und morgen und übermorgen ist Homeoffice. Fein.

FLOP
* Es zieht schon zu, bis am Abend sollen Regen und Gewitter kommen. War klar, dass das genau an dem einen Tag sein muss, wo wir unseren Lauf haben...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

TOP:
-Der gestrige Tag in Köln. Im Museum Ludwig und im Wallraff Richartz-Museeum gewesen und Stadtbummel gemacht. Im Wallraff-Richartz-Museum noch 2 Vincent van Gogh Bilder entdeckt...ich liebe diesen Maler einfach. Wolllte mich demnächst mal an das "Sternennacht" Bild von ihm aus Bügelperlen machen...mal sehen ob ich es hinkriege, Vorlage habe ich schon mal.
-Suche neuen E-Herd und eine Bekannte will sich mal in ihrem Bekanntenkreis umhören...wenn er gut erhalten ist, muss es ja kein neuer sein! Hätte auch jemanden der ihn anschließt :D :D .

FLOP:
-Die sogar in der Woche völlig überfüllten Züge. Gestern von Köln-Essen total überfüllt der Zug...."Klasse" Idee von der Regierung sowas wie das 9Euro-Ticket ausgerechnet in die beginnende Urlaubszeit zu packen!!!! Wenigstens kam ich in Bochum raus da Zug wieder sehr leer war.
Und dann diese Gewissen Leute die meinen im Zug die Maske unter dem Kinn zu tragen obwohl sie sich die Lunge aus dem Hals Husten...grrrr.
Ich war auch fast die einzigste die im Museum und den Läden meinew FFP-Maske aufhatte. Ich bin Risikopatient und passe lieber auf.

-Die Bügelperlen fürs van Gogh Bild geben mir noch den Rest....erst falsche Größe Bestellt und so musste ich zurückksenden. Der erste Versand überwies mir das Geld zurück mit dem Ratschlag neu zu kaufen in der passenden Farbe. :angry4: :angry4:
Beim zweiten Versand wo ich die Sonderfarben bestellt hatte ist meine Rücksendung angeblich nicht angekommen...häh??? :angry4: :angry4: :angry4: :angry4:
Die normalen Farben jetzt woanders bestellt...dauert immer noch die Lieferung. :cussing: :cussing: :cussing:
Werde wohl in der Stadt oder woanders schauen müssen dass ich die 3 Sonderfarben noch irgendwo herkriege....irgendwer will wohl nicht dass ich das Bild mache!! :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mein Paket kommt heute, bei meinem Glück bin ich genau dann nicht zuhause, meh
- Ich schätze die Müdigkeit wird wohl bleiben

Top:
- Endlich Negativ, woop woop
- Nachher Haare schneiden, heute Abend erblonden und Sonntag dann Farbe drauf, ich freu mich
- Cursed Child am Montag steht nichts mehr im Wege und ich bin so aufgeregt deswegen, haha (Was Corona so alles mit einem macht)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1485
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Ticket fürs Nick Cave & The Bad Seeds Konzert auf der Burg Clam ergattert. Front of stage. Ich freu mich.
*) Der Zoolauf war sensationell. Wir sind unsere persönliche Bestzeit gelaufen. Woo-hoo!

FLOP
*) Weiß jetzt wieder, warum ich nicht gerne öffentlich fahre...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

TOP:
-Die Befreiungskarte von Krankenkasse ist endlich da!! Juhu!
-Die restlichen Bügelperlen sind da...jetzt kann ich endlich das Bild starten. Die Sonderfarben hab ich mit leichten Farbabstrichen(ähnlichen Farben) auch zusammen.

FLOP:
-Immer nur müde bei der Wärme, schlafe momentan mehr.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die extrem hohe Luftfeuchtigkeit heute geht gar nicht
- Ich mag diese Hitze im Sommer nicht
- Meine Haut juckt und brennt und meh (Sonnenallergie)

Top:
- Heute Sellerie- und Kohlrabischnitzel probiert, total lecker
- Und heute das erste Eis der Saison an der Eisbude gegessen
- Heute kam auch der offizielle Bescheid daß ich negativ bin, juhu
- Und in folge des nun negativen Tests erstmal ausgiebig die Katzen gekuschelt und geknutscht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
-

FLOP
Wetter
Pollen
Müde
Schlafen
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mein Haarstyling bei dem Wetter ist total für'n Hintern, sad (morgen nochmal versuchen)
- Meine Fingernägel sind zu kurz für all die schicken Nagelstyles

Top:
- Morgen geht's zu Cursed Child und ich freu mich so alle wieder zu sehen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Gestern bei Cursed Child gewesen
- Es war sooooo toll
- Und Alen, unseren Draco, haben wir auch noch getroffen und voll lange mit ihm geredet
- Und ein Foto gab's noch dazu

Flop:
- Leider zahle ich heute aber auch den Preis für die 10 Stunden im Theater
- Ich bin totmüde, krieg kaum die Augen auf (ich hab 9 Stunden geschlafen, daran liegt's nicht)
- Und mein Kopf ist wie in einer Bubble gefangen und will da nicht raus
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Termin hat sich verschoben
Drum mehr Zeit, um mich jetzt zurückzuziehen und konzentriert an einer Sache zu arbeiten...
LOL. Habt Ihr im Gefrierfachbereich die Limited Pizza mit Fischstäbchen gesehen? Find ich so ulkig, dass ich die jetzt mal austesten muss. :lol:

FLOP
Immer noch Pollen und müde
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Meine Call Time am Set morgen ist 7:55am, ugh
- Wetten ich kann heute nicht einschlafen?
- Und wetten, ich schlaf dann erst irgendwann um 3am ein und mein Wecker geht um 6am?
- Und morgen wird's mal richtig kacke warm

Top:
- Aber es ist halt ein spontaner Dreh morgen und der bringt Geld (wenn auch nicht viel aber wer kann schon meckern bei sowas)
- Und der Test wird am Set gemacht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“