Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mein Gesundheitszeugnis muss ich neu machen, weil meins irgendwie weg ist aus meiner Akte

Top:
- Aber der neue Chef ist cool drauf und total entspannt
- Neuer Chef hat voll die gute Einstellung zum Job und zu uns
- Im August unterschreibe ich den Vertrag
- Im September geht's los mit allen Filmen als Sondervorstellungen
- Im Oktober dann alles etwas ruhiger
- Im November nochmal die Previews
- Am 5. Dezember geht's wieder los bei uns
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Top:
-Warmer Geldregen vom Jobcenter da sie mir aufgrund fehlerhafter Berechnung 5 Monate im letzen Jahr zuwenig Miete bezahlt hatten.
- Endlich über neue Wohnzimmermöbel nachdenken zu können.

Flop:
- Mit den Möbeln warten zu müssen da ich niemanden habe der mir die alten Möbel an die Straße für Sperrmüll stellt.
Also 4 Monate für Entrümpelung sparen...und das nur weil mir keiner helfen kann/will :angry4: :angry4: :angry4: :angry4:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Zu warm
- Zu schwül
- Wenn man den Raum verlässt und erstmal stirbt weil die anderen Räume keinen Luftentfeuchter haben

Top:
- Aber ich hab einen Rollstuhl für Mittwoch für den HansaPark reserviert bekommen, immerhin etwas
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn man während eines Waldspaziergangs ein Kaninchen findet, das einfach verstoßen wurde. Ich hasse Menschen, die einfach ihre Tiere aussetzen, weil sie keinen Bock mehr drauf haben. Ich könnte wirklich kotzen...
*) Wenn es nicht nur ein Kaninchen ist, sondern sogar mehrere, die da ausgesetzt wurden.

TOP
*) Wenn man das Kaninchen ins Tierspital bringen kann, die sich total lieb drum kümmern und man nicht mal was zahlen muss dafür. Haben aber eine Spende von uns bekommen.
*) Heute im Tierspital angerufen, gestern sah es nicht gut aus, heute geht es ihm besser und es hat sogar gefressen. Mit ein bisschen Glück können wir vielleicht Freunde von uns überreden, "Bommel" bei sich aufzunehmen. Dort hätte er ein paar Kaninchen-Freunde.
*) Der nette Mitarbeiter vom Tierspital hat eine Bekannte aktiviert, mit der wir uns dann am Fundort des Kaninchens getroffen haben. Mit ihr und ihrem Team konnten wir noch sage und schreibe 8 weitere Kaninchen einfangen, die jetzt auf einen Tierhof gebracht wurden.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich würd echt gerne einfach mal wieder so richtig atmen können
- Wenn ONE von 3.13 zu 9.13 springt bei Doctor Who, the fuck

Top:
- Morgen HansaPark
- Donnerstag endlich zum Lungenfacharzt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Leider kann "Bommel" das Kaninchen nicht zu unseren Freunden. Sehr schade, da hätte ich ein Auge auf ihn haben können...
*) Durchgehendes Home-Office ist mit dieser Woche Geschichte. Naja, wenigstens bleibt es zumindest teilweise bestehen.
*) Wenn man bei etwas ganz exakte Vorstellungen hat, die dann leider nicht so umgesetzt werden können.

TOP
*) Heute einen Besuch im Lokal, wo wir unsere Hochzeitsfeier abhalten. Da gibt es dann gutes Abendessen.
*) Der Tortenbäcker ist sehr nett und bemüht, mal schauen, was wir für eine Lösung finden. Ganz so, wie gedacht, geht es leider nicht.
*) Gestern einen ganzen Schwung alte Fotoalben gefunden. Bin schon so gespannt, welche Schätze sich darin befinden...Werden alle digitalisiert - damit da nichts verloren geht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von ShowFreak »

TOP
- wenn der neue Lebensabschnitt endlich konkrete Formen bekommt
- das Projekt neue Wohnung in Hamburg nimmt endlich Fahrt auf, nachdem ich monatelang von A nach B gelaufen bin und viel Willen und Energie in die Sache gesteckt habe
- schon vor Tagen meinen Vormietern die halbe Wohnungseinrichtung und ein bisschen Elektronik, plus fast neuem Kühlschrank für'n Appel und ein Ei abgekauft, inkl. sau-teurem Laminatboden
- und als bestes Goodie, super nette Leute kennengelernt
- das Projekt neue Wohnung ist dann hoffentlich Mitte August abgeschlossen, sodass es dann mit der Reha und der Umschulung weitergeht
- neben dem Projekt neue Wohnung, schon mal ein bisschen für nen potentiellen neuen Job weitergebildet und meine IT-Kenntnisse ausgebaut (wird in der Reha lustig, wenn die sehen wollen, wie fit ich am PC bin)

FLOP
- wenn Dich die Migräne wetterbedingt wieder mal so richtig kickt ... meh...
- ich schlafe bei Wärme nicht so besonders gut!
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Flop:
-Die Hilfe wegen Möbel an Straße stellen wegen Sperrmüll kann ich vergessen :angry4: :angry4: :angry4:
-Gestern mal wieder in der Bahn einige "Qerdenker" in Bezug auf Corona gehabt denen das Virus sch...egal war, bin dann ausgestiegen und bis zu meinem Umsteigepunkt gelaufen um mich abzuregen. :cussing: :cussing: :cussing:

Top:
-Bin jetzt wegen meines Problems mit der Altmöbel soweit mir ein Angebot von einem Entrümpler einzuholen...vielleicht wirds doch nicht so teuer wie befürchtet!!
-Einen superschönen Ohrensessel im Internet gefunden der mir nach Hause geliefert werden kann und an dem ich nur noch die Beine anschrauben muss...ich liebe diesen Sessel jetzt schon. Mal schauen ob ich mir ihn am WE bestelle.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn man Dinge schon vorbereitet hat, diese dann aber so nicht (mehr) funktionieren und man die Hälfte nochmal machen muss.
*) Unsere Vermieterin/Besitzerin des Wohnhauses lässt im Stiegenhaus einiges machen (gut) - wie es gemacht wird und wie die Arbeiter wohl bald durch die Außenmauer in unser Vorzimmer durchbrechen ist eher nicht so gut. Die Baustelle gibt es jetzt schon seit über einem Monat, ich hätte dann mal genug.
*) Mein Lieblingsgeschäft für kleine Mitbringsel und Überraschungen sperrt zu. Bin ganz traurig. Gestern gesehen, dass sie ein Schild in der Auslage hängen haben. Muss ich heute noch schnell vorbeischauen. Das wird mir echt fehlen...

TOP
*) Gestern ein (für uns) neues Lokal entdeckt, wo wir von daheim zu Fuß hingehen können. Der Wirt ist supernett und spaßig, das Essen fantastisch und solche Preis gibt es nur noch selten. Werden wir öfters hingehen.
*) Heute mit meiner Mum zu den Winnetou Festspielen. Wir freuen uns beide schon so wahnsinnig drauf. Endlich mal Abwechslung.
*) Morgen geht es wieder ins Steak-Lokal. Juhuuu!
*) Sonntag war kleines Familientreffen - sehr nett war das.
*) Am Wochenende muss die bessere Hälfte arbeiten, da habe ich dann Zeit zum Basteln. Ein paar Dinge für die Hochzeit müssen noch gemacht werden - aber es läuft.
*) Montag war Tortenvorbesprechung - der Konditor ist so nett und bemüht, jetzt bekomme ich doch alles so, wie es geplant war. Und die Torten sind ein Traum. Haben ein Probepaket mitbekommen, da eine Auswahl zu treffen war echt nicht leicht.
*) Wieder mal einen Zahnarzttermin gut hinter mich gebracht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Müde
- Erschöpft
- Anstrengender Vormittag, aber....

Top:
- ICH BIN WIEDER DA
- Endlich wieder zuhause nach drei Wochen im Krankenhaus
- Und zwei unserer drei Katzen hab ich auch schon gesehen *happy*
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP

Super, dass Du wieder daheim bist, Yshira!
Wochenende
Sonne soll kommen
Geburtstag in Familie

FLOP
müde
Nagelbettentzündung. Aua.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Aus dem Krankenhausrhythmus zu kommen ist schwieriger als gedacht
- Das Leben außerhalb des Krankenhauses ist echt anstrengend wenn man nicht genug Luft hat
- Die Essenszeiten hier sind so anders im Vergleich zum Krankenhaus, haha

Top:
- Aber ich hab's gestern 10 Stunden ohne Sauerstoff geschafft und bin heute auch schon wieder 4 Stunden ohne, woop
- Und auf der Plusseite vom Krankenhausrhythmus, ich schlafe endlich normal viele Stunden
- Das Essen hier ist auch viel leckerer weil besser gewürzt bzw überhaupt gewürzt
- Am Donnerstag fahre ich in's Theater und unterschreibe den neuen Vertrag, ich freu mich
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Dinge langsam tun ist anstrengend, haha

Top:
- 24 Stunden und 45 Minuten. Ohne Sauerstoff. Das lässt sich machen, ist aber auch sehr langsam und auch echt anstrengend weil man alles genau planen und einteilen muss. Aber es geht. Der niedrigste Sättigungswert in der Zeit lag bei 82 wärend ich in die Küche gegangen bin mit dem Oximeter am Finger. Ansonsten lagen die Werte alle so um die 85 und 88 in Bewegung und im Ruhezustand zwischen 92 und 97. Alles ohne die Zugabe von Sauerstoff, wie gesagt. Das sind, für mein Empfinden, ziemlich gute Zahlen für den Anfang. Jetzt gönne ich mir erstmal 'ne Nase voll Luft und schaue mal was ich morgen damit mache.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der Gatte hat einen Tumor :(
- Wenn du vier Wochen lang mit dem falschen Verbindungsstück am Sauerstoffschlauch rumläufst

Top:
- Der Gatte geht kommende Woche in's Krankenhaus und der Tumor wird entfernt, geht alles ganz schnell jetzt
- Mit dem neuen Sauerstoffanschlussteil läuft der auch richtig durch den Schlauch jetzt
- Morgen geht's in's Theater, den Vertrag unterschreiben
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Gut, dass alles so schnell läuft. Alles Gute für die OP, Yshira! Hey. Super. Vertrag! Dann geht es bald los? Das ist doch mal ein MEGA-TOP!
Mein TOP: URLAUB. Bald an der See!

FLOP
Wetter könnte mistig werden....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Top:
-Ich liebe öffentliche Bücherschränke...gestern eine Menge schöne Bücher gefunden und jemand hatte sogar DVDs reingetan, unter anderem die komplette "Heidi" Zeichentrickserie aus den 70ern. :hello2: :hello2: :thumbsup:
Wollte ich mir immer mal besorgen und die DVDs hatten nicht einen Kratzer und waren vollständig!! :hello2: :hello2: :hello2:

Flop:
-Vor einer Woche hat meine bis dahin beste Freundin mir die Freundschaft gekündigt,vorausgegangen waren 3 Wochen Streit den sie permanent provozierte. :boxing: :boxing:
-Immer noch niemanden gefunden der mir meine Couchs und den Sessel samt Couchtisch entsorgt. Entrümpler sind doch recht teuer.

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP

*) Abnehmen läuft derzeit ganz großartig. Wollte bis zum Abholen meines Hochzeitskleides noch etwa 5kg runter haben - habe jetzt schon fast 6kg und das Kleid hole ich erst in 2 Monaten...

*) Am Sonntag war ich mit meiner besten Freundin bei einer Gartenschau in einem kleinen Schloss. 4 Stunden durch den Park spaziert, Verkaufsstände geschaut und genossen und dann ein paar nette Kleinigkeiten auch noch gekauft. Perfekter Abschluss mit einem tollen Essen. Was will man mehr.

*) Und unser nächster Ausflug in ein Museumsdorf ist auch schon fixiert. Ich freu mich so!!!

*) Bin grade dabei, uralte Familienfotos zu digitalisieren. Was sich da für Schätze finden... Und mit uralt meine ich auch wirklich uralt. Teilweise beschriftet mit 1905. Hammer!

*) Daher haben meine Mum und ich beschlossen, einen netten kleinen Stammbaum zu erstellen. Sie weiß noch so viel und ich hab mich bisher leider nicht wirklich dafür interessiert. Dabei ist das so spannend...

*) Bei einem Gewinnspiel mitgemacht und von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ein Set mit Pullover und Umhängetasche gewonnen. Ich freu mich so narrisch darüber...


FLOP

*) Ein ehemaliger Vereinskollege vom Darts ist verstorben. Das ist sehr traurig, war so ein freundlicher, lieber und lustiger Mensch. Er wird fehlen.

*) In diesem Jahr hat sich unser Dartsteam aufgelöst und wir pausieren ein Jahr. Einerseits angenehm, weil nicht so stressig mit den Auswärtsmatches aber andererseits schon eigenartig - seit 17 Jahren das erste Mal nicht in der Landesliga mitzuspielen. Zumindest im Verein sind wir Mitglieder geblieben, dann ist es nicht ganz so "aus".

*) Genau jetzt, wo wir wieder drei Tage im Büro und nur noch zwei Tage Homeoffice haben, Riesenbaustelle auf meiner Strecke. Es ist zum Ausrasten.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die Treppe ist mein Killer, auf der Treppe habe ich den höchsten Sauerstoffverbrauch egal was ich sonst mache

Top:
- Seit heute Nachmittag 16 Uhr bin ich offiziell wieder Angestellte des Mehr! Theater's
- Am Freitag ist die Ticketmaster Auffrischungsschulung
- Oh, und mein Gesundheitszeugnis ist wieder aufgetaucht, es war in meiner Akte, haha
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Top:
- Vielleicht doch noch die Möglichkeit die Möbel aus dem Wohnzimmer wegzukriegen. :hello2: :hello2: :hello2: :thumbsup: :thumbsup: Habe jemanden gefunden der mir mit die Möbel runterträgt wenn ich Sperrmüll anmelde. Jetzt hängt es alles nur von der zweiten Person ab ob wir das machen können. Müsste eigendlich klappen, ausser er hats an dem Tag wieder mal im Rücken( bitte nicht!!).
Würde mir 150-200 Euro sparen. :wav:

Flop:
-Immer noch traurig wegen der gekündigten Freundschaft :cry: :cry: :cry:
-Kai Owen kommt wohl zur Con in Dortmund...und ich bin Pleite, kanns mir nicht leisten hinzufahren :( :?

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Wenn man das erste Mal seit Oktober mal wieder bei der Kosmetikerin war! TOP #gesichtsbehandlung #kampfdenpickeln
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“