Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Vier Wochen mit FFP2 und ich huste und röchle schon wieder genau wie als das mit meiner Lunge anfing, nicht gut
- Und meine Sauerstoffsättigung ist auch wieder etwas runter gegangen von 99 auf 96
- Und bei den Treppen muss ich auch wieder Pausen machen weil mir die Lunge brennt

Top:
- Mit kleinen Nickerchen in der Werbung relativ gut durch die Oscars gekommen (freu mich aber drauf heute wieder normal in's Bett zu kommen)
- Mein Cloak Hoodie ist angekommen und ich liebe ihn total, so flauschig und kuschelig
- Der Kater hat heute morgen mit mir gekuschelt während ich geschlafen habe (er lag halb auf mir, halb auf dem Kissen neben mir)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Toller Urlaub mit tollem Wetter und wunderbaren Erlebnissen

FLOP
------
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wer hat schon wieder ordentlich Halsweh und Husten (diesmal zumindest ohne zweitem Stricherl am Corona-Test)? Grade heute, wo das Wetter so schön ist...
*) Wenn ich morgen noch so beinander bin, dann muss ich den Vortrag im Planetarium streichen. Hmpf.
*) Wenn man versucht, jemanden zu erreichen, mit dem man immer wieder Kontakt hat und plötzlich nichts mehr kommt und man nicht weiß, wieso. Da macht man sich dann schon Sorgen...

TOP
*) Vorgestern haben wir beim Nepalesischen Lokal etwas mitgenommen. Es war herrlich, dort essen wir bald wieder.
*) Noch ein Kostüm für die Con in Arbeit.
*) Urlaubsplanung steht an - wahrscheinlich zu unseren Freunden nach England, um dort nochmal unsere Hochzeit klein "nachzufeiern". Sie konnten ja leider nicht dabei sein.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Warten, ich hasse warten
- Nur noch 10 Tage *schnüff*

Top:
- Ich war heute morgen im Radio für einen Einspieler bei RadioHH
- Total nettes Gespräch mit Vincent (unserem Albus Potter) gehabt heute morgen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Morgen startet meine letzte Woche im Mehr! Theater *schnüff*
- Wochenende ist schon wieder vorbei

Top:
- Heute gab's was richtig leckeres zu essen
- Und wir hatten richtig gute, leckere Erdbeeren
- Dienstag ist Vorstellungsgespräch für's Theater An Der Elbe/Im Hafen
- Mittwoch/Donnerstag ganz offiziell die Show mit meinem Kind gucken (wir haben Tickets)
- Und am Freitag meine letzte Schicht mit einer Doppelshow Einlass/Saalwache *heul*
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wieder mal sehr hartnäckig, die Erkältung - es nervt massiv.
*) Ab dieser Woche wieder ans früher aufstehen gewöhnen, weil wir wieder 3 Tage ins Büro müssen. Heute schon mal verschlafen. Egal.
*) Das Kostüm will nicht ganz so, wie ich will. Ich hasse es, Ärmel einzusetzen. Kann ich einfach nicht.

TOP
*) Gestern per App einen Sack Lebensmittel im Supermarkt und ein Sackerl Backwaren in der Bäckerei gerettet. Wahnsinn, was alles weggeworfen werden würde. Einwandfreie Ware. Da essen wir drei Tage davon.
*) Meine Buchlieferung bekommen - 9x lustiges Krimivergnügen.
*) Der Uhrmacher hat eine Woche früher als angekündigt angerufen, bekommt meine Mum ihre Überraschungsuhr doch noch zu Ostern. Juhu!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Birke oder Covid? Vermute mal eher Birke. Mann, blüht das Zeug hier wie irre heute!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Gestern ordentlich was in der Wohnung weitergebracht.
*) Kurzen Spaziergang gemacht, bevor Regen und Gewitter gekommen sind.
*) Heute geht es auf einen netten Ausflug.
*) Gestern noch die Eier für Ostern gefärbt.
*) Die 3 Büro Tage waren nicht ganz so schlimm. War eh keiner drinnen. Haha.

FLOP
*) Immer noch Schnupfen. Aber ordentlich. Darf doch nicht wahr sein...
*) Wetter ist nicht so prickelnd - wie immer am Wochenende.
*) Wenn man schon 4x ein Beschwerdemail geschrieben hat, es aber offenbar keine Sau interessiert, dass man bereits seit 6 Monaten auf seine Ware wartet.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn man auf einen Anruf wartet und der kommt einfach nicht
- Die Art und Weise wie das abgezogen wurde
- Viel zu viel Geld ausgegeben diese Woche*

Top:
- *Aber die Wig für Draco ist bestellt
- *Ich hab mir eine neue Handyhülle und Popsocket gegönnt
- All der Support den ich von unserer Cast bekommen habe
- Wenn Harry Potter (also unser Markus Schöttl) sich für dich einsetzt <3
- Hans und Jillian, die einfach nur toll waren an dem Tag (Sie haben gesagt, sie spielen die Samstag Show für mich <3)
- Dave, der gesagt hat daß ich ihn unbedingt auf dem laufenden halten soll wie's bei mir weiter geht
- Und Vincent, der echt so unglaublich lieb war am Freitag (und den ich total vollgeheult habe)
- Mittwoch/Donnerstag noch zwei schöne Tage mit Kind im Theater verbracht (und Kind sehr glücklich gemacht mit dem Treffen mit Alen und Chrissi und Merch und überhaupt)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- 16°C und Sonne und mir ist kalt, meh
- Die Sonnenallergiesaison hat angefangen, meh

Top:
- Meine neue Handyhülle und Popsocket sind angekommen, Slytherin Pride
- Meine Wig für Draco ist angekommen und sie sieht so gut aus, ich kann's nicht erwarten sie am Wochenende zu stylen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wunderbaren Osterbrunch mit meinem Mann und meiner Mum gehabt. Das könnten wir öfters machen. Auch ganz ohne Ostern...
*) Wieder per App einen Sack Lebensmittel gerettet und somit endlich mal was Neues ausprobieren "müssen" - Topinambur. Wurde zu einem tollen Eintopf verkocht, das kaufe ich jetzt sicher öfters.
*) 2 Star Trek Figuren zu Ostern bekommen.
*) Urlaubsplanung für Herbst steht an.
*) Ich stehe total auf unseren neuen Shiatsu-Praktiker. Ich hoffe, der bleibt mal länger als die Vorgänger...

FLOP
*) Komme mit meinem Kostüm nicht weiter. Alles sieht gut aus, aber die Ärmel... Ich hasse Ärmel einsetzen.
*) Der Schnupfen ist schon besser, aber mittlerweile sind es mehr als 2 Wochen und gesund bin ich immer noch nicht.
*) Habe so viele Dinge im Kopf die zu erledigen sind, aber irgendwie kommt alles immer durcheinander und dann passiert gar nichts. Muss mich irgendwie mal ordentlich sortieren. Und vor allem konzentrieren, eines nach dem anderen zu machen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Irgendwie war gestern ein voll deprimierender Tag. Wenn man zu viel nachdenkt über die Dinge, die schon lange vorbei sind. Und dann auch noch träumt davon.

TOP
*) Gestern zum ersten Mal nach meiner (irgendwie immer noch andauernden) Erkältung einen Lauf gemacht. 10km. Ging sehr gut.
*) Morgen mit meiner Laufpartnerin geht es wieder auf eine tolle Wald- und Wiesenrunde. Wir haben uns 13km vorgenommen.
*) Ein bisschen ausgemistet. Das ist auch mal wieder nötig und fühlt sich gut an.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Immer noch kaum zu glauben, dass Ostbahn Kurti nicht mehr ist. Spielt am Samstag noch ganz fit ein Konzert und dann stürzt er zu Hause und stirbt. Wie gibt es sowas... :cry:
*) Eines der Kaninchen von Freunden ist gestern gestorben. Hätte am Freitag operiert werden sollen.

TOP
*) Unsere Flüge nach England endlich gebucht. 14 Tage auf der Insel. Ich freue mich schon so.
*) Jetzt kann ich wieder Dinge für unsere Feier mit den Engländern planen und organisieren. Da freu ich mich schon drauf. Fast wie ein zweites Mal Hochzeit. Hihi.
*) Den Mann dazu überredet, dass wir beim diesjährigen England-Besuch auch einen Abstecher nach Stonehenge machen. Wie geil. Bissl mühsam öffentlich dort hin zu kommen, aber egal.
*) Am Samstag mit meiner Laufpartnerin super trainiert. Wollten 13km, es wurden dann 16,5km.
*) Nächstes Jahr laufen wir beim Halbmarathon mit - haben wir beschlossen.
*) Sonntag dann Wien-Marathon angeschaut. Das hat richtig motiviert. Da freue ich mich schon auf die Teilnahme nächstes Jahr.
*) Heute geht es zu meiner besten Freundin, ich freu mich so.
*) Gestern wieder Essen gerettet. Richtig geil, wenn man 12 Portionen Jamie Oliver Gerichte bekommt, 6 Packungen veg. Laibchen und noch was Süßes obendrauf. Mega!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

@V´Reni

England: Es gibt sehr schöne Touren mit dem "Sightseeing"-Bus von z.B. London nach Stonehenge mit Aufenthalt u.a. Und auch nicht teuer!
Dateianhänge
London_Stonehenge.PNG
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

@nyrii: Ganz lieben Dank für Deine Info. :wave:

Ist deshalb bei uns "eher mühsam", weil wir bei unseren Freunden auf der Isle of Wight sind, das heißt wir müssen schon mal total umständlich vom Flughafen dort hin fahren (und leider geht nur Heathrow und der ist noch unpraktischer als Gatwick - von da mit U-Bahn, U-Bahn, Zug und Fähre bis wir endlich von unserem Freund mit dem Auto abgeholt werden können...). Und dann von der kleinen Insel wieder zurück, um auf die große Insel zu kommen. Alles nicht so einfach. :lol:
Aber ich will dort mal unbedingt hin und im Urlaub haben wir ja Zeit. Hihi.

Vielen Dank nochmal und ich wünsch Dir einen schönen Tag! :D
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
David Tennant
David Tennant
David Tennant

Und getting an invite by my favourite pianist. :D :love3:
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Nach 2 Monaten mit FFP2 im Dauereinsatz ist meine Lunge und meine Sauerstoffsättigung wieder am Arsch (Hab aber schon einen Termin beim Arzt)
- Ich bin sooooooooo müde in letzter Zeit, total ätzend
- Und mein Schlafrhythmus ist auch total weird

Top:
- Aber ich hab mein North Cosplay fertig
- Und ich hab alles beisammen für den Cosplay Walk auf der FedCon
- Und ich hab am 9. Mai ein(e) Audition/Casting (ICH HAB SCHISS, hab das ewig nicht mehr gemacht)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Gestern bei IKEA endlich einen neuen Wäschekorb organisiert, der alte zerlegt sich schon, da unsere Katze ihn als Kratzbaum verwendet. ;)
*) Gleich noch zwei Kommoden mitgenommen. Und Teelichter. :lol:
*) Gestern mal meinen ersten Übersichtsplan für die FedCon gebastelt.
*) Weiter geht es mit der Planung für England.
*) Endlich die Laufshirts für meine Laufpartnerin und mich bestellt. Damit das endlich ein ordentliches Gesicht hat... :headbang:

FLOP
*) Irgendein Ar*ch hat unsere Deko vom Grab gestohlen. Was sind das für Leute bitte? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass eine Katze aus Metall einfach mitgenommen wurde. Eine Frechheit sondergleichen... :angry4:
*) Im Büro ein Kasterl verschoben, jetzt geht der Radiosender nicht mehr ohne Rauschen rein. Also Fenster auf und eine Lade vom Schreibtisch aufmachen. Dann geht es wieder. Ich hasse es hier... :roll:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Wäre vielleicht nach Hamburg gekommen und hätte Lion King geschaut, aber passt leider nicht.... Dann irgendwann mal...

TOP
Sehe meinen britischen Lieblingspianisten und einen hervorragenden Tenor später im Jahr......... Der Pianist hat mich wirklich motiviert durch den Lockdown gebracht. :) Endlich nicht nur im Netz sehen, sondern richtig live und in Farbe. Plus hallo sagen. Das wird toll.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich bin schon die ganze Woche so emotional, jeder Kleinkram bringt mich zum weinen, meh
- Die Sauerstoffsättigung in meinem Blut ist echt mies grad (wohl doch Sauerstoff wieder beantragen, aber das andere Gerät dann)
- Und müde bin ich auch dauerhaft, ich schlaf bald mehr als daß ich wach bin am Tag
- Wigs/Haarteile waschen ist ätzend (muss aber sein)

Top:
- Aber mein North Cosplay ist vollständig, ich freu mich so, jetzt kann die FedCon kommen
- Und meine Chloe ist damit auch vollständig (die Strumpfhose/Leggins kam heute für beide)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“