Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3519
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Immer müde zu sein, egal wie viel man schläft, nervt

Top:
- Auf der Plusseite, ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch
- Und ich durfte am Dienstag unsere Volunteer Uniformen für die EM2024 anprobieren, die sind voll nice
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Wochenende

FLOP
schon wieder vorbei
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Heute am Nachmittag treffen mit einer lieben Freundin auf einen Kaffee.
*) Am Abend ist ein Vortrag über Monster in der VHS. Bin schon gespannt.
*) Morgen ist Feiertag, da kann ich wenigstens ein bisschen ausschlafen.
*) Endlich ein paar Magazine und Bücher weglesen können. Morgen kommen schon die nächsten nach. Ich muss mir mal ein Jahr Urlaub nehmen, damit ich alles lesen kann. Mindestens.

FLOP
*) Erkältung schleicht sich langsam wieder mal an. Die Nase ist schon recht unangenehm. Brauch ich jetzt auch gleich mal gar nicht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3519
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Holy sh*t, ich hab grad Tickets für die ausverkaufte WWE Show am Freitag gewonnen (mir zittern immer noch die Hände so aufgeregt bin ich)
- Reihe 7 am Ring, Alter Falter, das sind mal richtig mega Plätze
- Ich glaub, ich hab die arme Anna von Rock Antenne HH etwas überfordert als sie mich wegen der Tickets angerufen hat, weil ich das gar nicht glauben konnte (bin immer noch ganz geschockt daß ich wirklich gewonnen habe)

Flop:
-
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Super Yshira. :)

TOP
Bald WE

FLOP
insane week. Einfach alles auf einmal. Zu viel Stress.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
DataSpot98
Alter Sack!
Beiträge: 391
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von DataSpot98 »

Top:
- Ich habe nächste Woche bis Freitag wieder Urlaub.
- Heute ist wieder Spieleabend mit meiner Familie, worauf ich mich sehr freue.
- Gestern ist endlich die Autobiografie von Sir Patrick Stewart, die ich auf Amazon vorbestellt hatte, angekommen.
- Morgen wird die Zeit wieder umgestellt auf Winterzeit.

Flop:
- Ich habe, trotz dass ich dieses Jahr schon sehr viel Urlaub hatte und noch habe, immer noch sehr viele Urlaubstage, die ich mit ins nächste Jahr nehme.
- Ich habe am Samstag Inventur.
‘‘It is the struggle itself that is most important. We must strive to be more than we are. It does not matter that we will never reach our ultimate goal. The effort yields its own rewards.‘‘ Data (Brent Spiner) - Star Trek TNG

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) ENDLICH einen Termin im Tierschutzhaus bekommen. Am Sonntag werden wir 3 Katzen vorgestellt - schauen wir, welche uns will/wollen.
*) Gestern im Möbelhaus endlich Beistelltischerl und Teppich für die Sitzecke bekommen. Jetzt ist es richtig gemütlich.
*) Mein Mann hat mir zum 2. Hochzeitstag ein lebensgroßes Skelett geschenkt. Er weiß, da hab ich hundert Mal mehr Freude damit, als mit Blumen. Haha.
*) Im Stoffgeschäft gewesen und ordentlich zugeschlagen. 2 Kostüme sind schon wieder in Planung und können langsam begonnen werden.

FLOP
*) Der Vortrag zu Halloween war leider nicht der Burner. Schade.
*) Wenn man um 4h in der Früh aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, dafür aber den ganzen Tag müde ist.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3519
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Heute erster Job im neuen Tag
- Das Team ist nett und hat mich gut aufgenommen

Flop:
- Allerdings tut mir anschließend auch echt alles weh
- Neuer Job ist halt kein Theater
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Meine lokale Lieblingssendung bei BBC Radio wurde gecancelt, da sie da gerade alles umkrempeln finanziell. :( Hab die Show seit über drei Jahre verfolgt. Immer ein Highlight.

TOP
Es war noch mal eine super Show und ich bekam Shout-outs von der Moderatorin und meinem Lieblingspianisten, der als surprise anwesend war. Das war mal ein genialer Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Erkältung macht sich breit. Noch nicht schlimm, aber durchaus lästig...
*) Das Auto macht ein Geräusch, das muss ich checken lassen. Allerdings muss ich vorher eine Werkstatt finden, denn die wo ich jetzt war, wird es mit Sicherheit nicht mehr.

TOP
*) Sonntag waren wir im Tierschutzheim. Einige sehr nette Charaktere kennengelernt. Aber es war dann schon recht schnell klar, bei wem es von beiden Seiten passt.
*) JUHUUUUUUUUU! Am Freitag ziehen sogar zwei Fellknäuel bei uns ein. Gestern schon alles besorgt, was wir noch brauchen und irgendwie konnte ich mich nicht einbremsen. Hahaha.
*) Wir freuen uns schon ganz narrisch, wenn Scotty und Saavik endlich bei uns sind. :love4:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Müssen noch länger auf die Katzen warten, die haben die Tierarztkontrolle nicht bestanden. Sie haben sich noch einen Pilz eingefangen, der vorher noch behandelt werden muss. Die Mitarbeiterin meinte, wir sollen uns mal auf ein Monat einstellen. So ein Mist, die armen Bumpfis. Uns wurde auch angeboten, noch einmal vorbeizukommen und uns andere anzuschauen, falls uns das zu lange ist. Wir wollen aber die, sonst hätten wir schon am Sonntag andere ausgesucht. Jetzt heißt es halt hoffen, vielleicht dauert es ja nicht ganz so lange.
*) Mein Husten ist ein Wahnsinn. Der hat sich jetzt verschlimmert, das ist nicht witzig.

TOP
*) Immerhin haben wir schon jede Menge Katzensachen gekauft und ein paar Sachen umgeräumt, damit sie es dann gemütlich haben. Da kann ich noch vorher ein bisschen war überlegen, wie man es noch besser machen kann.
*) Habe einen Installateur für die beiden Gas-Öfen bei uns in der Wohnung gefunden. Auf Grund der warmen Temperaturen haben wir total verdrängt, dass wir die ja checken lassen sollten, da wir sie doch mal aufdrehen müssen. Der erste hätte im Jänner einen Termin angeboten. Aber nach einigem hin und her hab ich für nächste Woche noch einen gefunden. Nächstes Jahr müssen wir das wirklich früher angehen.
*) Auto gestern in einer neuen Werkstatt durchchecken lassen. Die waren sehr freundlich und haben mir einen Mitarbeiter mitgegeben, damit er sich das Geräusch beim Fahren anhört. Danach haben sie mich kurz eingeschoben, gecheckt was es ist und mich beruhigt, dass es zwar behoben gehört, aber nicht akut ist. Termin bekommen. Eventuell fällt das sogar noch in die Garantie. War mal ein positives Werkstatterlebnis.
*) Unser Eichhörnchen Picknick Tisch ist gestern auch gekommen, den werde ich heute noch montieren.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Heute von den Katzen geträumt - und gleich wieder draufgekommen, dass sie ja heute nicht kommen werden. Schnüff.
*) Gestern ging es erkältungstechnisch bei mir von Mittags an steil bergab. Mein armer Mann musste dann allein zum Konzert gehen, auf das wir uns schon sehr gefreut hätten.
*) Habe "nur" Husten, aber davon mehr als genug. Ich glaube, mein Hals löst sich innerlich auf.

TOP
*) Zumindest hab ich fürs Wochenende genug zu lesen, denn bewegen werde ich mich nicht wirklich viel.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Am Dienstag wurden unsere Heizkörper gewartet und jetzt können wir wieder heizen, wenn es notwendig ist.
*) War gestern im Tierheim unsere beiden armen Knopfis besuchen. Das Mädl hab ich gesehen, die kam auch gleich zum Fenster und hat mit der Pfote an die Scheibe getappt und mich begrüßt. Hätte sie so gerne schon mitgenommen. Der Kleine hat sich in seinem Körbchen versteckt und war leider nicht zu sehen. Aber es geht ihnen soweit gut.

FLOP
*) Unsere neuen Fenster werden grade eingebaut. Wäre nett gewesen wenn uns jemand gesagt hätte, wie schlimm der Schmutz wird. Die komplette Wohnung liegt unter einer dicken Staubschicht, egal wo ich hingreife, ist Dreck. Boden, Flächen, alles voll. Sogar den Laptop musste ich zwischendurch abstauben und in der Microwelle hab ich auch schon Staub gefunden. Wie ich das alles putzen soll, weiß ich noch nicht wirklich... Stimmung ist momentan weit unten...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3519
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn du wieder arbeiten gehst und dir die Lunge brennt obwohl die Werte tatsächlich in Ordnung sind (nächste Woche mal beim Doc melden)

Top:
- Ich bin erst seit drei Wochen Teil von Team Kik und wurde heute zur Weihnachtsfeier eingeladen, freu mich total darüber
- Hab mich heute auch das erste mal als richtiger Teil des Teams gefühlt weil ich heute schon Dinge allein machen konnte im Laden, war toll
- Und ich hab all meinen Urlaub eingereicht für's nächste Jahr
- Und ich durfte heute Sicherungen an die Klamotten bringen, war lustig, ich mag das
- Ach, und ich hab heute so 'ne Bodum Kaffeekanne gekauft weil ich endlich wieder richtigen Kaffee trinken will, yay for real coffee
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Stress

TOP
heute frei und war schwimmen.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wohnung wieder halbwegs sauber.
*) Unser Katzenmädchen heute gesehen. Sie sieht immer noch sehr zerstrubbelt aus, aber es wird besser.
*) Sehr nettes Ganslessen am Freitag gehabt.

FLOP
*) Katzenbub in Quarantäne und allein, weil er Fieber auch noch hat. Der arme Schnuffel.
*) Das Heurigen Lokal, in dem wir unsere Tafel hatten, macht nicht mehr weiter. Das ist sehr schade.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Scotty46125-3 »

TOP
Gut, dass ich mir aus Vorsicht für die German Comic Con nur ein Tagesticket geholt hatte, das Ende des Hollywood-Streiks und der Beginn der Dreharbeiten für Star Trek Strange New Worlds im Dezember gibt mir Recht.

Werde aber wieder beim Merchandise zuschlagen. Bei der GCC gibts immer so tolle Sachen zu kaufen.

FLOP
Leider sind 2 Star-Trek Schauspieler aus Strange New W. nicht dabei. Aber wieder die unvermeidliche Marina Sirtis. Macht die eigentlich noch etwas anderes als Cons?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

Top


Schöne Kalender mit Autogrammen v.d. Cons für 2024 gebastelt
Adventskalender auch gebastelt, fertig und befüllt
Schönen Tag gestern in Lübeck bei meiner Mutter und Freundin gehabt
Eine meiner Patenkatzen war auch da zum Hallo sagen
Duke ist so ein Schatz, seine Schwester Coco war wohl sehr müde 😅

Flop

Zwei meiner AG Fotos sind leider stark beschäftigt worden bei der Kalenderaktion
Hoffentlich kann ich die noch nachbestellen??! 🥲🥲😢
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3519
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mir tut alles weh heute, also wirklich alles
- Ich bin soooooo müde

Top:
- Die neuen Schuhe sind toll
- Und endlich wieder Doctor Who und das ohne warten zu müssen und mit englischer Tonspur (danke Disney+)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Mann ist schwerstens bedient mit hohem Fieber (39,5) und Infekt, glücklicherweise ist er ganz langsam auf dem Weg der Besserung.
*) Jetzt ist das Katzenmädchen auch in Quarantäne. Es ist zum Verzweifeln...
*) Alle Fenster schön mit den Pflanzen bestückt, dann kam 2 Stunden später die Info, der Chef will noch drüber schauen und muss sie aufmachen können. Alles wieder abgeräumt. Dann ist er so spät gekommen, dass es sich für alle Parteien nicht mehr ausgegangen ist, auf ihn zu warten. Hoffentlich arbeitet er besser, als er Termine einhält.

TOP
*) Meine Reparatur vom Auto ist in die Garantie reingefallen, musste ich nix zahlen. Das ist mal erfreulich.
*) Weihnachtspost fast komplett erledigt.
*) Weihnachtsmenü ist durchgeplant.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“