Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
FANTASTISCHE TAGE IN LONDON
- ABBA VOYAGE
- BTTF MUSICAL
-PHANTOM MUSICAL
-MACBETH im Globe


FLOP
schon vorüber...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Katzen sind sehr anhänglich im Moment, das ist voll schön weil es dann mehr kuschels gibt
- Top: Meine Agentur besetzt für irgendein Projekt in Hamburg....

Flop:
- ...allerdings will die Agentur dafür auch einen Satz komplett neue Bilder
- Neue Bilder gibt's nicht vor Mittwoch, Leute (hoffentlich reicht das noch von der Zeit)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
wenn man krank aus dem Urlaub zurückkommt. :(

TOP
Zeit, um Musik zu hören.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mit nassen Haaren raus gehen bei 30°C ist echt nicht so die beste Idee die man haben kann (eigentlich müsste ich jetzt nochmal Haare waschen)

Top:
- Aber total egal, weil heute war einfach nur unerwartet toll und schön und überhaupt
- Wenn Jim von Ye Banished Privateers dich spontan auf die Gästeliste setzt beim Konzert
- Wenn du Front Row stehst
- Wenn Magda, Peter und Jim dich direkt ansingen
- Wenn du am Ende des Abends einfach nur glücklich bist, daß Jim dir das ermöglicht hat
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
nichts

FLOP
krankgeschrieben
heißes Wetter
man kann nichts tun
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Das Wetter, ich kann so gar nicht damit

Top:
- Euro 2024 Volunteer Interview abgeschlossen (jetzt heißt es warten)
- Meine Interviewerin meinte, sie könne sich mich total als UEFA Welcome Volunteer vorstellen (das sind die Leute die die Offiziellen am Flughafen willkommen heißen)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Einmal alle 100 Jahre verschickt Amazon etwas mit DHL und die liefern es nicht aus sondern bringen es in eine Filiale die zu Fuß 30 Minuten von mir weg ist und die ich niemals zu Fuß erreichen werde, weil ich morgen am Fuß operiert werde und dann die nächsten vier Wochen erstmal lauf technisch gar nichts kann hier

Top:
- Aber ich hab meinen Volunteer Vertrag für die PolarisCon unterschrieben und bin da jetzt offiziell Helfer
- Und mein Teenager hat am Montag ein Vorstellungsgespräch, woop
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Die Platte ist raus aus meinem Knöchel (und ich durfte sie mit nach Hause nehmen, voll lang das Teil, und sieben Schrauben waren dran)
- Und ich hatte meinen ersten Tilidin Rausch, ist echt wie ein Dr*gentrip, nur halt ohne Dr*gen, dafür mit Schmerzmitteln
- Gottseidank hab ich hier zuhause aber Novamin und nicht Tilidin

Top:
- Der Crash nach der Tilidin ist aber auch echt hardcore, uff
- Und die OP-Wunde tut weh wie Hölle jetzt (ist aber normal wenn die Betäubung raus ist)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
DataSpot98
Alter Sack!
Beiträge: 391
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von DataSpot98 »

Yshira hat geschrieben:
20. September 2023, 18:00
Top:
- Die Platte ist raus aus meinem Knöchel (und ich durfte sie mit nach Hause nehmen, voll lang das Teil, und sieben Schrauben waren dran)
- Und ich hatte meinen ersten Tilidin Rausch, ist echt wie ein Dr*gentrip, nur halt ohne Dr*gen, dafür mit Schmerzmitteln
- Gottseidank hab ich hier zuhause aber Novamin und nicht Tilidin

Top:
- Der Crash nach der Tilidin ist aber auch echt hardcore, uff
- Und die OP-Wunde tut weh wie Hölle jetzt (ist aber normal wenn die Betäubung raus ist)
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.



Top:
- Ich habe es im Urlaub endlich mal geschafft hier im Forum einiges nachzulesen, unter anderem auch diesen Thread hier und kann hier jetzt aktiver sein.
- Ich habe bei Amazon mehrere Sachen vorbestellt und freue mich, wenn diese bei mir ankommen.
- Im Urlaub hatte ich auch einen Spieleabend mit meiner Familie und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, weshalb wir beschlossen haben, sowas öfter zu machen.
- Ich hatte jetzt am Mittwoch meinen letzten KG Termin, wegen Rücken- und Schulterschmerzen. Ich weiß zwar noch nicht, ob es wirklich viel gebracht hat, aber ich bin doch froh, dass es erstmal vorbei ist und ich keine Termine mehr habe, obwohl mein Physiotherapeut sehr nett war und er auch gut ist.
- Ich habe auch schon angefangen etwas für meine Schwester zu ihrem Geburtstag selbst zu machen und bin da so guter Dinge, dass ich das bis dahin auch fertig bekomme und ich damit zufrieden sein kann.
- Endlich ist es bei mir seit ein paar Tagen mal kühler geworden und in meiner Wohnung kann man es auch gut aushalten.
- Ich habe jetzt auch mal X-Factor - Das Unfassbare komplett geschaut, was ich schon länger mal machen wollte.

Flop:
- Mein Urlaub ist schon wieder vorbei. 3 Wochen gingen schnell rum und leider war er auch nicht so erholsam, weil ich fast jeden Tag einen Termin hatte, was aber nicht anders ging.
- Ich habe einige Dinge, die ich im Urlaub machen hätte machen sollen, leider nicht geschafft.
- Ich muss nächste Woche auf der Arbeit noch etwas mit meinem Chef abklären und ich habe noch keine Idee wie man diese Sache lösen kann.
- Das kleine Kätzchen von meiner Cousine, die auch meine Patentante ist, wurde von einem Auto überfahren, was mich auch traurig gemacht hat.
- Es gibt da noch eine Sache, die mir vor 2 Monaten passiert ist und die Probleme, die dadurch entstanden sind, sich noch Wochen ziehen und ich noch keine Gewissheit habe wie das ganze ausgehen wird und mich macht das ganze sehr fertig. Ab und zu kann ich das mal vergessen, aber die meiste Zeit denke ich daran.
- Ich habe seit ein paar Tagen mal mehr, mal weniger Sodbrennen, was trotz Medikamten nicht richtig weggehen will.
- Ich überlege nächstes Jahr zur Fedcon zu gehen, auch wenn Brent Spiner vielleicht nicht kommen sollte. Eigentlich würde sich das für mich jetzt schon lohnen, weil es sehr Trek-lastig aussieht. Aber wenn ich mir jetzt schon ein Ticket kaufe und er ist dann auf der Destination Trek 2 Monate später oder auf einer anderen Con in Deutschland, wo ich vielleicht auch noch hin könnte, ärgere ich mich total, weil ich nicht auf 2 Conventions gehen kann im Jahr, weil es mir sonst zu viel wird. Und außerdem weiß ich auch noch nicht welches Ticket ich nehmen soll, weil ich das davon abhängig machen möchte, wer noch als Gast angekündigt wird. Zudem weiß ich auch wegen der Entfernung noch nicht, ob ich eine Unterkunft haben möchte oder ob ich nicht die 3 Tage morgens mit dem Auto dahin fahre und abends dann wieder heim. Obwohl ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn ich zum ersten Mal auf eine Convention gehen könnte und ich dann auch an allen Con-Tagen dahin gehen möchte, weiß ich noch nicht, ob mir das am Ende nicht alles zu viel wird, wegen meinem Autismus und den Schwierigkeiten, die ich damit im Alltag habe, vor allem, weil ich niemanden habe, der mit mir alle 3 Tage dahin gehen würde. Außerdem möchte ich auch gerne im Data - Cosplay erscheinen und da ich zuvor noch nie Cosplay gemacht habe, weiß ich auch nicht, ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich glaube, ich mache mir da einfach zu viele Gedanken. :help:


Sorry, das ist jetzt etwas lang geworden.
‘‘It is the struggle itself that is most important. We must strive to be more than we are. It does not matter that we will never reach our ultimate goal. The effort yields its own rewards.‘‘ Data (Brent Spiner) - Star Trek TNG

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Da hab ich gestern nach dem Duschen meine OP-Stelle sauber gemacht und ein neues Pflaster drüber gepappt, heute zickt das, meh

Top:
- Auf der Plusseite, ich habe alles beisammen für mein Cosplay für 2024, muss es nur noch kaufen (und mich für einen Dino entscheiden)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
DataSpot98
Alter Sack!
Beiträge: 391
Registriert: 17. Mai 2023, 13:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von DataSpot98 »

Top:
- Ich habe mich mit meiner Mutter über die FedCon 32 und Destination Trek 2024 unterhalten, auch so was das Organisatorische angeht und das Cosplay und habe jetzt viel mehr Klarheit. Ich warte mit dem Ticketkauf nur noch ein wenig ab, ob Brent Spiner für eine der beiden Cons angekündigt wird und sollte sich herausstellen, dass er nächstes Jahr auf keiner der beiden Cons ist, gehe ich wahrscheinlich trotzdem zur FedCon.
- Ich habe das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester schon fertig und ich bin damit sehr zufrieden.
- Ich konnte alles, was ich noch auf der Arbeit abklären musste, abklären, inklusive meinen Urlaub, den ich für den Rest des Jahres noch geplant hatte.
- Ich habe morgen wieder Urlaub und somit ein verlängertes Wochenende.
- Bei mir in der Firma hat sich das Lager vergrößert und dadurch hat man mehr Platz...

Flop:
- ...ABER: Der Wareneingang (meine Abteilung) wurde in den neuen Lagerbereich verlegt und dadurch sind die Wege länger geworden.
- Diese Woche musste ich wieder arbeiten.
- Leider klappt das bei mir mit dem hier im Forum aktiver sein nicht so, wie ich es mir gerne wünsche. Wahrscheinlich setze ich mich aber selbst zu sehr unter Druck.
- Wenn ich jetzt zu lange mit dem Ticketkauf für die FedCon warte, bekomme ich entweder das Silber Ticket nicht mehr oder eine sehr hohe Ticketnummer oder beides.
- Ich musste leider feststellen, dass ich nicht alles, was ich auf Redbubble gefunden habe, was ich gerne hätte, kaufen kann, da nicht alles nach Deutschland geliefert werden kann.
‘‘It is the struggle itself that is most important. We must strive to be more than we are. It does not matter that we will never reach our ultimate goal. The effort yields its own rewards.‘‘ Data (Brent Spiner) - Star Trek TNG

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mein Schlafverhältnis ist total im A****h (eine Nacht schlafe ich ein und wache morgens wieder auf, die nächste Nacht brauche ich Stunden zum einschlafen und wache dann nach kurzer Zeit wieder auf, meh)

Top:
- Morgen kommen die Fäden raus an meinem Fuß
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Meine beiden Wunschfilme auf dem Filmfest Hamburg geguckt
- Die Premiere von "Bastarden"/"The Promised Land" mit Mads Mikkelsen vor Ort war toll (und diese Samtstimme, hach)
- Und "Hit Man" ist sooooo lustig, Glen Powell in Höchstform, kann's nicht erwarten bis der bei Netflix startet und bin froh, den das erste mal auf der großen Leinwand im Kino gesehen zu haben

Flop:
- Dafür tut mir aber jetzt auch echt der Fuß bzw die Narbe weh nach all der Aktion
- Und natürlich hab ich mir auch direkt wieder 'ne fette Erkältung aufgesackt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Scotty46125-3 »

Flop
Im Forum wird "jeder Scheiß" gepostet. Aber das Abschlachten von schuldlosen Frauen, Männern und Kindern in Israel durch die Hamasmörder ist niemandem einen Beitrag wert?
Sogar Babies wurden die Köpfe abgeschnitten. Die Mörder prahlen auch mit ihren feigen Taten in den sozialen Netzwerken und zeigen dort Morde.

Und was ist mit der Bombardierung von Zivilisten durch die Türkei in Nordsyrien? Auch niemandem eine Notiz wert?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
11. Oktober 2023, 09:30
Flop
Im Forum wird "jeder Scheiß" gepostet. Aber das Abschlachten von schuldlosen Frauen, Männern und Kindern in Israel durch die Hamasmörder ist niemandem einen Beitrag wert?
Sogar Babies wurden die Köpfe abgeschnitten. Die Mörder prahlen auch mit ihren feigen Taten in den sozialen Netzwerken und zeigen dort Morde.

Und was ist mit der Bombardierung von Zivilisten durch die Türkei in Nordsyrien? Auch niemandem eine Notiz wert?
Wenn dich das so sehr stört, mach es doch selber? Es muss niemand über diese schlimmen Dinge schreiben wenn er das nicht will. Wenn du das machen willst, bitte. Ist deine Sache. Aber deshalb den Mitgliedern im Forum vorzuwerfen, daß sie sich nicht dazu äußern möchten ist mehr als falsch und auch nicht gerne gesehen hier im Forum. Jeder hat das Recht dazu etwas zu sagen oder eben auch nicht, wenn er/sie nicht will! Außerdem wird man damit an jeder Ecke im Internet bombardiert. Instagram, Facebook, Twitter/X sind voll damit, dann müssen wir das hier nicht auch noch machen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Keine PolarisCon am Wochenende für mich, hab mir derbe einen aufgesackt
- Mein Knie hat auch grad seine drolligen, the f**k soll das denn jetzt mit den Schmerzen outta nowhere

Top:
- Heute hatten wir Backvisch, also veganen Backfisch zum Abendessen, war gar nicht mal so übel
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Tag heute frei
Schönes Wetter und schöne Gespräche

FLOP
Stress, Arbeit.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Scotty46125-3 »

Top: Gestern tolle Feier. Heute gute Verdauung ;-)
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

Wow, da war einiges los in letzter Zeit, war gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr hier.

TOP
*) Tollen Urlaub verbracht, von Kärnten nach Bad Tölz nach Bayreuth nach Berlin nach Prag und wieder nach Wien zurück. Und gleich noch eine Woche angehängt. Haha.
*) Berlin hat mir richtig gut gefallen, da will ich unbedingt wieder hin.
*) Das Bullen-Museum in Bad Tölz ist richtig nett. Jetzt machen wir grade wieder einen Bullen-Serien-Marathon.
*) Beim Mammutmarsch teilgenommen. 30km am Stück bin ich vorher glaub ich noch nie gegangen. Herrlich war es, für nächstes Jahr schon angemeldet, dann werden es 55km.
*) Die Wohnung ist seit 2 Wochen genialst mit Halloween-Sachen dekoriert. Leider ist es halt so warm, dass man eher Beach-Party-Feeling hat.
*) Auch im Büro ist dekoriert, alles kommen in mein Zimmer, weil sie es sehen wollen. Hahaha.
*) Am Sonntag wieder Lauftraining mit anschließendem Essen.
*) Heute noch alles für nächste Woche gecheckt, Dienstag auf Mittwoch geht es nach Brünn zum Konzert von PIL.
*) Mein Auto ist auch endlich repariert, obwohl die offenbar auch da wieder auf mich vergessen hatten, was sie sehr schlecht versucht haben zu überspielen. Gut. Türe ist wieder wie neu und eine neue Werkstatt wird gesucht. Hackerl drunter.

FLOP
*) Es ist einfach zu heiß für diese Jahreszeit und es will und will kein richtiges Herbstfeeling aufkommen.
*) Wenn Du auf die Seite vom Tierheim gehst und sie schreiben, dass 200 Hunde und 300 Katzen auf einen Platz warten. Und sie aber nichts für Dich haben. Und dabei sind wir echt anspruchslos: Katze(n), Alter egal, Rasse egal, Geschlecht egal, Farbe egal, sie kann sogar besonders sein (wir nehmen gerne Dreibein, schiefes Schnauzerl, blind oder was auch immer - wir hatten uns schon in einen ohne Augen verliebt). Nur freundlich soll sie halt sein. Na, da haben sie grade nix, man meldet sich. Echt jetzt???
*) So viel auf der To-Do-Liste aber irgendwie kann ich grad so wenig davon abarbeiten.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Wochenende!
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“