Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich weiß nicht wieso, aber mein Laptop läuft heiß heute, der Lüfter ist aber an und läuft auf Hochtouren
- Sooooooo müde
- Ich hätte bei Tír Saor Tickets gewinnen können, kann aber gar nicht hin weil Zülpich/Hamburg doch ein bisschen weit ist *schnüff*

Top:
- Dafür wurde ich spontan von Tír Saor zum Location Scout in Hamburg ernannt und durfte die Pubs anschreiben ob die die Band nicht buchen wollen
- Lustigerweise hat mich das wohl jetzt auch zum Agenten der Band befördert ohne daß ich das wollte, denn das Paddy's fragte mich was das kosten würde, haha, fail
- Aber immerhin hab ich jetzt die Kontaktdaten von Manuel deswegen und leite jetzt alles an ihn weiter, heheh
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Zu viele Termine seit Mitte letzter Woche, die auf den Abend fallen, und wo man von der gemütlichen Wohnung noch mal in die kalte Finsternis muss. Bäh.
*) Wollte mir gestern zur Feier des Tages (Merkur-Transit) einen kleinen Stoff-Merkur gönnen. Beim Preis von fast 30 Euro hab ich es dann doch lassen. Sehr schade. Ist doch ziemlich überzahlt für eine Stoffkugel.

TOP
*) Heute nach einem frühen Nachmittagstermin nur noch einkaufen, gut kochen und NICHT MEHR RAUSBEWEGEN! Gemütlicher Abend ist angesagt...
*) Gestern Abend einen tollen Vortrag über den Beginn der Raumfahrt/Mondmissionen gehört. Besonders super - es war erst Teil 1 von 4!
*) Da ich nur einmal über die Straße von der Sternwarte entfernt bin, konnte ich gestern gemütlich den Merkur-Transit verfolgen. Mit spannendem Vortrag, Teleskopen und begeisterten und erklärungsfreudigen Mitarbeitern.
*) Meine Kamera hat sich größte Mühe gegeben und mich nicht enttäuscht - ich bin so stolz auf sie (ja, der kleine schwarze Punkt in der linken Sonnenhälfte ist Merkur):

DSCN0193.JPG
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
bekomm nichts mehr mit. Nur Stress und Müdigkeit.

TOP
gut, was zu tun zu haben :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Schon den dritten Tag mit Eiskratzen begonnen.
*) Wir haben in etwas mehr als 14 Tagen Personalvertretungswahlen. Alles ist voll mit Wahlplakaten. Das nervt. Noch dazu, wo überall das Gleiche draufsteht...
*) Muss heute total umständlich mit den Öffis fahren. Boah, wie ich das hasse...

TOP
*) Sehr netten Stammtisch gestern gehabt - viel über Destination Birmingham geplaudert.
*) Heute findet eine Podiumsdiskussion mit Chase Masterson und Max Grodénchik statt und wir haben spielfrei und ich kann doch hingehen. Wie geil!
*) Ich dachte schon, ich muss mein Paket wieder irgendwo holen, weil ich ja zum Stammtisch gefahren bin. Grade als ich ins Auto einsteige, klingelt der Lieferant an der Haustüre und ich kann mein Paket doch noch übernehmen. Perfektes Timing!
*) Star Trek Discovery Staffel 2 und The Orville Staffel 2 vorbestellt. Und nur 8 Euro aufgezahlt, weil ich noch Gutscheine hatte. Schnäppchen. ;)
*) Schönen Kalender für nächstes Jahr gefunden.
*) Eine Stadt. Ein Buch. verteilt wieder Gratisbücher. Na da bin ich doch dabei. Juhu.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Musste meinem Freund versprechen, die Halloween-Deko heute wegzuräumen. Schnüff!

TOP
*) Podiumsdiskussion mit Chase Masterson und Max Grodénchik war suuuper!
*) Anschließend gab es noch Autogrammstunde und ein Foto mit Chase hab ich auch ergattert.
*) Heute ist endlich mal nichts am Nachmittag und Abend - chillen!!!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der Tonfall mancher Leute bei der Con geht gar nicht und dann noch pampig zu werden wenn man sie darauf hinweist geht auch gar nicht
- Bin immernoch müde
- Husten nervt, wird aber langsam etwas besser
- Warten auf zwei Lieferungen von Amazon weil die wieder so lange Lieferzeiten haben, seufz

Top:
- Gestern 'nen lustigen Abend mit der Tochter gehabt
- Find's total schön daß unser großer Kater jetzt so oft zum kuscheln kommt wo der Kleine nicht mehr da ist, dennoch fehlt der Kleine sehr, auch nach einem Monat noch
- Heute Abend Smule, freu mich drauf
- Ich hatte vergessen wie schön der Film "Stardust" ist, hach, und ein sehr junger Henry Cavill und Ben Barnes und Charlie Cox waren da auch drin, heheh
- Es ist dunkel genug draußen (auch tagsüber) daß ich Kerzen anzünden kann, yay
- Heute die MP3 Variante des El Medico Musicals gekauft, sooooooooo toll die Show, hach
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von connam »

Yshira hat geschrieben:
15. November 2019, 15:53

Top:
- Ich hatte vergessen wie schön der Film "Stardust" ist, hach, und ein sehr junger Henry Cavill und Ben Barnes und Charlie Cox waren da auch drin, heheh
Den hab' ich auch wieder geschaut, der ist wunderbar. Auch das Buch liebe ich (das hab' ich natürlich vorher gelesen).


FLOP
- erkältet
- wahnsinnig viel Arbeit im Büro
- total erschöpft
- blöden Termin am Montag, den ich am liebsten absagen möchte
- Spülmaschine kaputt

TOP
nix
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Hmpf… bin nur noch müde und fertig.

TOP
*) Statt Halloween-Deko hängen ein paar Lichterketten. Das macht die finsteren Nachmittage gleich kuscheliger.
*) Am Samstag ein tolles neues Lokal gefunden.
*) Gestern am Leopoldi-Kirtag gewesen, war recht nett dort.
*) Hab ein "Ich liebe Dich"- Lebkuchenherz bekommen. Gehört zum Kirtag dazu.
*) Heute wieder Vortrag zur Mondlandung vom Leiter des Planetariums.
*) Eines der letzten Zimmer in ganz Klagenfurt für Mai 2020 geschafft zu buchen. Dank Rammstein ist alles ausgebucht. Aber unser Lieblingshotel hatte noch ein Allerletztes frei. Glück gehabt.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Sooooooo müde, und dabei hab ich 8 Stunden geschlafen, seufz
- Seit fünf Tagen Unterleibskrämpfe ist auch nicht schön
- Ich mag ja Herbstwetter, aber Regen ist doof

Top:
- Kind und ich haben heute einen Entschluss gefasst, wir sparen auf drei Tage London 2021 und Hamilton Tickets
- Nächste Woche ist Black Friday
- Es gibt schon die Wintersorten bei Starbucks
- Wenn man den Starbucksbecher kauft kriegt man den ersten Kaffee umsonst und alle weiteren 50 Cent günstiger, nice
- Nächste Woche kriegen auch wir in Deutschland offiziell His Dark Materials, ich freu mich
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Immernoch müde
- Magen ist immernoch nicht wieder ganz auf dem Damm
- Wenn du einen Tweet schreibst und nach 8 Stunden feststellst daß du einen Typo drin hast und der Tweet dann von der getagten Person geliket wird *fail*

Top:
- ABER....Luke Evans hat meinen tweet geliket *happy meeps*
- Luke Evans hat letzte Nacht noch einen Song raus gehauen, so toll seine Version von Show Me Heaven <3
- Noch drei Tage bis endlich das ganze Album von Luke Evans meins ist *freu freu*
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Stress

FLOP
müde
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der Handwerker war für 11am angekündigt, er kam um kurz nach 9am und hat mich damit 90 Minuten Schlaf gekostet
- In Folge dessen hab ich jetzt den halben Tag verpennt, wie gut daß ich heute keine weiteren Termine hatte
- Immernoch Magenkrämpfe, wenn das so weiter geht geh ich nächste Woche doch mal zum Arzt
- Der Regen ist irgendwie eklig im Moment, weil er so bleh ist und kein richtiger Regen

Top:
- Das moderne Krieg Der Welten bei FOX ist so abartig spannend grad, hach, nächste Woche Staffelfinale
- Ab Montag dann auch endlich His Dark Materials bei uns
- Morgen, oder schon heute Nacht (?), hab ich endlich das Album von Luke Evans, ich freu mich schon so darauf
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
wir im INSIDER? :o
VOY-Cast Gruppenfoto auf der VOY-Brücke.... Ich glaub, das wär so das i-Tüpfelchen von allem... <3

FLOP
müde
kalt
weihnachtsmarkt?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Erst Mitte Jänner einen Arzttermin zu bekommen - da fühlt man sich eh schon nicht gut und will endlich wissen was los ist, das hilft dann auch nicht wirklich weiter... Muss man echt für jeden Mist einen Privatarzt zahlen?
*) Gestern ganz komischen, mühsamen Tag gehabt.
*) Wenn man in der Früh ganz normal in die Garage reinfahren will und der Schranken nicht aufmacht mit der Info am Display "bereits anwesend".
*) Wenn man dann 20 Minuten am Telefon verbringt, bis einem dann doch der Schranken aufgemacht wird.
*) Und wenn man dann beim Rausfahren die Info bekommt "37,50 Euro werden abgebucht". Na sehr geil. Nächstes Telefonat...

TOP
*) Schönen Buchkalender für nächstes Jahr gefunden.
*) Weihnachtsgeschenk für meine Mum organisiert.
*) Weihnachtsgeschenk für meinen Freund hol ich heute ab.
*) Endlich wieder mal bei IKEA gewesen und ein paar nette Kleinigkeiten gekauft.
*) Meine Lebkuchenmann-Lichterkette aufgehängt. Yeah, die ist so geil.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn man eine Minute vor dem (normalerweise) entspannenden Shiatsu die Info bekommt, dass der Vortrag, wo man unbedingt hin will ausgebucht ist und somit 20 Minuten ganz und gar keine Entspannung hat.

TOP
*) Wenn die bessere Hälfte dann hartnäckig ist und anruft und man doch noch 2 Plätze bekommt. Hätte mich wirklich geärgert, den Teil verpasst zu haben!
*) Kleiner Einkaufsbummel gestern, paar nette Dinge gefunden.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn man die ganze Nacht nicht richtig schlafen kann und nur etwa 4 Stunden Schlaf mitnimmt.
*) Wenn man auf die Post geht und ein Packerl nach Finnland schicken will und der Postler sagt, dass es derzeit keinen Postverkehr mit Finnland gibt. Und man daheim recherchiert und der Streik seit dem Vortag doch schon aufgehoben ist. Yeah…

TOP
*) Wenn man in einem Röntgen-Institut für 2 Untersuchungen nur 25 Minuten braucht, weil die einfach tolles Zeitmanagement haben. Und freundlich sind sie auch. Besser geht es wohl nicht.
*) Wenn die 14 Weihnachtskarten für die Freunde in England, Irland,... geschrieben und verschickt sind. Ich liebe diese Postkarten-Tradition.
*) Wenn man endlich eine megacoole Deko gefunden hat, die man sich ohne Zögern ansieht und sagt: "Ja, das passt voll!".
*) Wenn man nach langer Zeit wieder mal in der Dartsliga ein Einzel spielt und das auch noch 3:1 gewinnt. Juhuuu!
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Am eigenen Geburtstag krank sein. :(

TOP
ausruhen und auf die Couch muckeln.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Gestern war so ein guter Tag mit dem Knie und heute geht gar nichts mehr, seufz
- Außerdem hab ich mir, natürlich, wieder einen aufgesackt, wenn man einmal unter Leute geht, seufz
- Ich wollte Black Fridayn, aber hab's dann doch nicht gemacht, meh

Top:
- Aber immerhin hab ich den Starbucks Mehrwegbecher bekommen und er hat gestern sogar nur 1€ gekostet statt 2,50€ wie sonst
- Und weil ich damit gleich einen Kaffee bestellt habe, gab's den mit 50 Cent Rabatt
- Und künftig gibt's mit dem Becher weitere 30 Cent Rabatt pro Bestellung
- Nach all den Jahren hab ich dann doch noch ein weiteres Foto mit Axel (jetzt Alexander Wolfe bei der WWE) bekommen, war voll schön den wieder zu sehen
- Hihi, wenn das halbe Roster dich anspricht weil du gestern das erste mal ohne Stock/Krücken unterwegs warst, lustig, aber nett
- Gestern ganz viel geknuddelt bei der wXw
- Meine Haarstecknadel ist angekommen und die ist sooooooo schön
- Und die Armbänder die ich zu Weihnachten verschenken will auch
- Und ich hab alle Weihnachtskarten schon geschrieben, vor dem 1. Dezember, was'n da los dieses Jahr.....
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Bessere Hälfte kann nicht gehen und ist im Krankenstand. Hat einen kaputten großen Zeh. Autsch.
*) Wenn man vom elektronischen Schloss im Büro ausgesperrt wird und eine Stunde nicht in sein Zimmer kann. Das war schon extrem nervig.

TOP
*) Tollen Tag mit bester Freundin und Taufkind verbracht. Seeehr lustig.
*) Nahezu alle Weihnachtsgeschenke sind gecheckt.
*) Das Wohnzimmer ist jetzt mit all den Lichterketten heller, als mit dem Deckenstrahler. *lol*
*) Sehr nette Abschiedsfeier von einer Kollegin, die in Pension gegangen ist.
*) Vorweihnachtliches Treffen heute mit einem Ex-Kollegen.
*) Wenn man zwar bei einer Verlosung nix gewinnt, aber zumindest trotzdem die Chance bekommen hat, obwohl man kein UK-Einwohner ist. Manchmal hilft es, wenn man nicht sofort aufgibt.
*) Morgen werden Rum- und Orangenkugeln gemacht. Mhhh...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mir tut alles weh
- Ich bin soooooo abartig müde grad
- Mein Kuchen ist so gut wie alle
- Hauptsache ich verlauf mich durch die blöde Baustelle so derbe daß ich 'ne halbe Stunde zu spät komme, gnampf

Top:
- Die Bedingungen sind ein Traum
- Die Runde war lustig
- Außer mir ist nur noch ein anderer ein Slytherin
- Und wir hatten einen Hufflepuff dabei
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“