Die Laberecke

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Wie findet ihr eigentlich Stargate Origins irgendwie finde ich es kommt nicht an den Film Stargate ran dar es ja die Vorgeschichte dazu ist. Zudem ist die Geschichte etwas dünn geschrieben oder? Es wirft auch Fragen auf warum Ra nicht zu der Zeit zur Erde fliegt? Warum Aset den Planet regiert und was aus Captain James Beal wird ist ja auch offen und Wasif wird ja zur Leibwache ist auch komisch?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Weiß gerade nicht, ob ich das schon gesehen habe? War das eine Mini-Serie? Kann man die gerade irgendwo anschauen ? Ich hab da mal was zu gelesen oder gesehen, weiß aber gar nicht mehr worum es ging... Ich hoffe ja, dass es demnächst mal wieder Stargate gibt? Alle Serien erleben einen Revamp. Nur an SG geht das irgendwie vorbei. :(
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Es kam auf Tele 5 vor 2 Wochen ein ganz normaler Film Janey.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ronon hat geschrieben:
18. Juni 2022, 11:28
Es kam auf Tele 5 vor 2 Wochen ein ganz normaler Film Janey.
Ach. Echt? Nun. So genau verfolge ich das TV-Programm überhaupt nicht mehr.... Ab und an schau ich, was abends für ein US-Spielfilm irgendwo läuft. Sonst läuft zu Hause nur überwiegend ZDF, ARD oder ntv oder Welt... Privatsender schaue ich nur ungern, weil die Werbung einfach nur nervt. Oder ich nehme es auf Platte auf, um es später zu schauen und die Werbung zu überspringen... Mach ich gerade so bei Roswell New Mexico. Sonst hält man das nicht mehr aus.

Dann werde ich das mit Origins mal recherchieren... Vielleicht kann man es noch auf Tele5 ohne Anmeldung streamen... Danke für den Hinweis, Ronon!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Wenn du hin und wieder die Film Tipps, Stargate im TV usw. hier verfolgst kannst du lesen wann sie demnächst laufen. Nur so ein Tip von mir
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ronon hat geschrieben:
26. Juni 2022, 12:09
Wenn du hin und wieder die Film Tipps, Stargate im TV usw. hier verfolgst kannst du lesen wann sie demnächst laufen. Nur so ein Tip von mir
ja. Dafür bin ich Dir auch sehr dankbar, dass Du immer so toll die Updates postest! :) :) :) Werde leider in der nächsten Zeit weniger online sein, sodass ich das nicht immer verfolgen kann. Aber vielleicht seh ich das ja noch mal irgendwann mit Origins. :) ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Koalition einigt sich auf gemeinsame Position zum Verbrenner-Aus

Aktualisiert am 28.06.2022, 17:07 Uhr

Die Bundesregierung hat sich während der Verhandlungen auf EU-Ebene auf eine gemeinsame Position zum möglichen Aus für neue Verbrenner-Autos ab 2035 geeinigt. Wie ein Regierungssprecher am Dienstag mitteilte, unterstützt die Bundesregierung einen sich abzeichnenden Vorschlag des Rates zu den Flottengrenzwerten als "Beitrag auf dem Weg zu einer klimaneutralen Mobilität".

Was haltet ihr davon?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Dann verschwinden wenigstens die ollen SUVs, die hier in D total überflüssig sind. Kann ja verstehen, wenn man einen Pick-Up in den USA in der Pampa fährt, aber wozu braucht man im normalen Straßenverkehr einen SUV?

Bin gespannt, wie das umgesetzt werden kann. Außerdem müsste bei den Ladestationen ne Menge passieren, damit das überhaupt funktionieren kann.
Conbase - the place to be. :hello:

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2452
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Whitby Cat »

Bin mal gespannt, wie lange sich Pattex-Johnson noch im Amt halten kann.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3509
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Whitby Cat hat geschrieben:
6. Juli 2022, 22:04
Bin mal gespannt, wie lange sich Pattex-Johnson noch im Amt halten kann.
Gar nicht mehr.
Lies mal die Meldungen aus England heute.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Festkleben tut er aber immer noch. Mal schauen, wie lange er noch Premier vertretungsweise durchzieht.... Bis Oktober? Oder wird er früher gegangen? Theresa May wäre nicht schlecht.
Conbase - the place to be. :hello:

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2452
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Whitby Cat »

Ja, er ist immer noch da. Aber mal sehen, ob die Tories nicht doch noch
einen Weg finden, ihn ganz loszuwerden. Sie werden auf jeden Fall
ganz große Geschütze auffahren müssen, der Mann ist schließlich ein Egomane.
Aber so ist das nun mal: Elect a clown, expect a circus.

Generell finde ich es echt schlimm, wie Politiker sich gebärden, gerade in GB.
Die ganzen Kabinettsmitglieder, die da jetzt zurückgetreten sind, haben das
ja nicht getan, weil sie nach drei Jahren endlich drauf gekommen sind,
daß BJ untragbar ist. Nein, es geht darum, sich für den jetzt folgenden Machtkampf
in Stellung zu bringen, schließlich ist man auf der Suche nach einem neuen PM.
Wie hat es Keir Starmer so nett ausgedrückt: Das sinkende Schiff verlässt
die Ratte. :lol:
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Dar wüten in Deutschland viele Waldbrände und in der CZ gestern zog eine große Rauchwolke über uns obwohl wir so weit weg wohnen.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Krass. :o
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Mal sehen wie es im Land weiter gehen soll bei all der Inflation, Preissteigerung bei Strom und Gas usw.? Denn für Normalbürger, Rentner mit Minirente, Geringverdiener ist es nicht zu stämmen.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Die Dürre hilft gerade auch nicht weiter und das Massensterben von Fische. Die Welt ist verrückt geworden. So wenig Wasser in den Flüssen. Wie sollen da noch Waren transportiert werden?

Ich verstehe die ganzen Entwicklungen nicht mehr. Man muss doch mehr tun können, um der Inflation entgegenzuwirken!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Da haben die bei Tele 5 Die folge Tötungsspiel Teil 2 wegfallen lassen gestern bestimmt wegen zu Brutal oder wegen dem FSK. Mal sehen ob sie sich auf die Mail melden von der letzten die ich vor Monaten zu geschickt habe habe ich auch keine Antwort bekommen.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Die Episode ist doch harmlos. Dann soll man die Sendung halt nicht zur Zeit des "Kinderfernsehens" zeigen. Schlimm genug, dass immer Ghost Whisperer auf Sixx (oder wo?) ständig tagsüber gekürzt wird. Ist eine Unsitte. Wenn es solche FSK-Beschränkungen gibt, dann sollen sie die Episoden abends zeigen. Buffy haben die auch mal brutal geschnitten. Die ganzen "Ich kille einen Vampir"-Szenen waren alle entfallen. So macht das keinen Spaß. lol.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

P.S.: Samstagnacht lief ja Treffen der Generationen und First Contact auf ZDF. Cool. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9353
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Das ist das Problem bei Tele 5 und Co. komisch nur das es auf der Mediathek auf Tele 5 zu sehen ist das Tötungsspiel Teil 2. Zudem hat es damals wo es auf Sat. 1 und RTL 2 ( Stargate und Atlantis) Abends um 20:15 Uhr keinen gestört und sie haben auf Mails geantwortet. Nicht jeder hat den Platz sich ganze Staffeln von Lieblingsserien und Filmen in die Wohnung zu stellen sowie das Geld für Streamingdienste.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“