Die Laberecke

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Whitby Cat hat geschrieben:
6. November 2020, 17:45
Wenn man zum Arzt geht, um sich dort von einer MTA
gegen Grippe impfen zu lassen, die offenbar dem Lager
der Verschwörungstheoretiker angehört:
"Ich lasse mich gegen Corona mal nicht impfen,
das wird alles nur von oben gesteuert!" :laughing6:
:BangHead: :BangHead: :BangHead: ....Aua, das tut weh!! Tja, manche habens nicht so mit gesundem Menschenverstand :dontknow: :laughing6:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Da die Reastaurant´s geschlossen sind gehe ich mit den 2 Herren Virtuell essen.

https://www.youtube.com/watch?v=co5gWU0uPDM
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Eigentlich find ich die jetzigen Regeln gar nicht schlimm. Hat sich für mich seit März 2020 überhaupt nichts in meinem Verhalten verändert. Viele stöhnen, weil sie Partykultur leben wollen... Die ersten protestieren, weil es wohl ein Böllerverbot geben soll... Die, die jetzt noch nicht kapiert haben, worum es geht, kann man auch nicht mehr weiterhelfen... Ich finde die Regeln gut und habe mich an sie gehalten, als sie gar nicht mehr galten. Ich fühle mich derzeit nicht eingeschränkt. Ich vermisse auch nichts. Wenn wir jetzt alle durchhalten, bis der Impfstoff kommt, dann haben wir es auch in einigen Wochen/Monaten geschafft. :) Und warum kann man eigentlich die Querdenker-Demos nicht verbieten? Das sind doch die Corona-Spreader schlechthin?!

Stay home, save lives!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Tele 5 hält es nicht für nötig einem zu antworten auf die Frage warum sie überhaupt vereinzelt Folgen ein paar Szenen zumeinst Kampf und Schießereien raus scheiden bei Stargate Atlantis, Star Trek Enterprise. Das wegen dem Jugendschutz geht überhaupt nicht weil andere Serien und Filme nicht geschnitten werden siehe Relic Hunter Sea Quest. Sie vergrauen ja die Zuschauer die kein Neflix und Co. haben um sie unzensiert zu schauen dar muss man wohl auf die DVD Reihe kaufen wenn man das Geld hat.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Mr.Picard »

Ronon hat geschrieben:
24. November 2020, 18:26
Tele 5 hält es nicht für nötig einem zu antworten auf die Frage warum sie überhaupt vereinzelt Folgen ein paar Szenen zumeinst Kampf und Schießereien raus scheiden bei Stargate Atlantis, Star Trek Enterprise. Das wegen dem Jugendschutz geht überhaupt nicht weil andere Serien und Filme nicht geschnitten werden siehe Relic Hunter Sea Quest. Sie vergrauen ja die Zuschauer die kein Neflix und Co. haben um sie unzensiert zu schauen dar muss man wohl auf die DVD Reihe kaufen wenn man das Geld hat.
Ich würde mal tippen das werfen sie raus um mehr Werbung schalten zu können? Vielleicht denken sie, diese Szenen vermisst keiner?
Bild

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Komischerweise als sie noch auf RTL 2 bzw. Sat. 1 20:15 Uhr liefen kamen gab es keine solche Probleme das war aber vor ein paar Jahren.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Jau... Oder wenn mal wieder Ghost Whisperer läuft. Man versteht NULL von der Handlung, weil die "hässlichen" Geisterszenen alle fehlen. Dabei find ich Atlantis und ENT nicht mal schlimm? Da gibt es schlimmere Serien. Wirklich ein Witz. Ich glaub, die löschen das nur, damit sie mehr Werbung zeigen können. Immerhin sind es ja immer Stunden-Slots. ;)
Zuletzt geändert von Janey am 25. November 2020, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Ghost Whisperer liegt allerdings seit Jahren schon bei Sixx und da fehlt nichts im Vergleich zu dem was damals bei Kabel1 gezeigt wurde.
Das sind 1 zu 1 die selben Schnitte in den Folgen.
Was mir aber im letzten Wiederholungsblock bei Sixx aufgefallen ist, ist daß die das Opening Theme von Charmed (das Original Charmed) geändert haben.
Keine Ahnung warum, aber es ist nicht mehr das was es die letzten 20 Jahre war.
Die Folgen sind allerdings immernoch die selben wie mit der Originalmusik.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

:o Da sagst Du was, Yshira! Charmed - Intro. Ist mir auch aufgefallen. Da dachte ich mir: Hab ich was verpasst? Gab es mal eine Staffel lang ne andere Mucke?? Das war doch sonst immer der gleiche Song und Vorspann. Dachte schon, ich spinne. Wie gut, dass Du mir dadurch bestätigt hast, dass da was absolut nicht stimmt.

Oha... Ja. Auf Sixx hab ich Ghost Whisperer noch nicht gesehen. Als ich mal eine Phase auf Kabel 1 mitbekommen habe, war das mehr als irritierend, wenn für die Handlung entscheidende Szenen und Dialoge einfach fehlten und man hinterer nur Bahnhof verstand. Dann soll man so etwas nicht vormittags order nachmittags zeigen, wenn es so verfremdet wird, dass keiner mehr damit was anfangen kann.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Ist nur als Info gedacht "Die drei Holzfäller" kommen am 6.12 um 14:10 Uhr auf MDRzuvor kommt das singende klingende Bäumchen und nach den 3 Hölzfällern kommt Hans Röckle und der Teufel. 17.25 Uhr kommt dann auch noch 3 Haselnüsse für Aschenbrösel.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ja... die Aschenbrösel soll ja 20 mal laufen. ;) Klassiker wie Dinner for One.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Hallo zusammen. :)

Puh. Das war ja alles krass heute... Neuer harter Lockdown...

BVB feuert Favre... War auch nötig. Die Mannschaft ist so schlecht zurzeit...
Conbase - the place to be. :hello:

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Whitby Cat »

Mal zurück zu einem Thema, welches in Vor-Corona-Zeiten
für viele Leute nervig war:

Am Sonntag Abend läuft das (angeblich) allerletzte Ultimatum
bezüglich des Brexit ab. Ob es wohl in letzter Sekunde
doch noch ein Abkommen geben wird?

So oder so arbeitet Frau Sturgeon offenbar schon daran,
irgendwie ein neues Unabhängigkeitsreferendum für Schottland
zu bekommen. Wenn es sein muß, werden die Schotten
den Weg über die Gerichte gehen.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Naja... Mit der aktuellen Lage aufgrund des mutierten Virus haben die Briten gerade ganz andere Probleme an der Grenze zu Holland und Frankreich. Ich frag mich ehrlich, wann sie endlich aufgeben und den Brexit sein lassen... Was soll die Xte Runde noch bringen? Zufrieden werden beide Seiten nie sein...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Um mal von der aktuellen Lage ab zusehen ist hier mal was zum nach denken.


https://www.youtube.com/watch?v=6KHoVBK2EVE
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Da dieses Jahr etwas anders ist

https://www.youtube.com/watch?v=oMzBI0n3MVI
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Whitby Cat »

Dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft
kann ich sogar etwas Positives abgewinnen:
Die Ära Löw ist endlich, endlich, ENDLICH vorbei.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Scotty46125-3 »

Whitby Cat hat geschrieben:
29. Juni 2021, 20:13
Dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft
kann ich sogar etwas Positives abgewinnen:
Die Ära Löw ist endlich, endlich, ENDLICH vorbei.

Bin ganz Deiner Meinung. Jetzt gibt es unter Hansi Flick wieder die Chance auf schönen, begeisterten Offensivfußball. Ziel des Fußballspiels ist es schließlich, Tore zu schießen. Das mit dem Besitzfußball und Raumgewinn von 3 Metern in 10 Minuten durch das Hin- und Hergeschiebe des Balls ist einfach Blödsinn. Wir kamen kaum in die Nähe des Strafraums vom Gegner.

Ein Titel in 15 Jahren, auch wenn es ein WM-Titel ist, ist etwas wenig.

Der beste (!) deutsche Torschütze der vergangenen Bundesligasaison, Florian Neuhaus (alle anderen sind Ausländer) wurde gar nicht eingesetzt. Und was war mit Kevin Volland, der eine sehr gute Saison beim AS Monaco hatte ?!?

Ohne Weltmeister-Bonus 2014 wäre Löw nach dem blamablen Ausscheiden in der Vorrunde - was es vorher noch nie gab - 2018 aber sowas wie weg vom Fenster gewesen. Deshalb hat er wahrscheinlich vorsichtshalber seinen Rücktritt vor der EM 2021 verkündet.

Wir erinnern uns. Das letzte Mal wurde Deutschland 1996 unter Berti Vogts Europameister. 1998 wurde er nach einer Niederlage im WM- VIERTELfinale vom Hof gejagt...

Problem von Löw war, das er einfach beratungsresistent war. Er hat sich vor einem Spiel ein Schema zurechtgelegt. So spielen wir, so spielt der Gegner. Das hat nur dann funktioniert, wenn der Gegner das gemacht hat, was Löw sich gedacht hatte. War der gegnerische Trainer aber flexibel und reaktionsschnell, konnte Löw dem i.d.R. nichts entgegensetzen.

Im Spiel gegen England war unsere rechte Seite offen wie ein Scheunentor, ein Wunder dass das der gegnerische Trainer nicht früher erkannt hat. Eine Auswechselung nach der Halbzeit, wäre sinnvoll gewesen und nicht bis zur 70. Minute warten. Das erste Tor der Engländer in der 75.Minute. Was sollten eigentlich die Auswechselungen in der 87, 88. und 92. Minute? Im Sinne von England kosteten uns die wieder einmal viel zu späten und sinnlosen Auswechslungen wertvolle Zeit...

Es kann nur noch besser werden...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“