Was lest ihr gerade (und warum)?

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber der W100-Würfel schhlägt sie trotzdem alle!
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Was lest ihr gerade (und warum)?

Beitrag von LeilaKalomi »

Bite Back Serie - ich bin inzwischen bei Band 5 und voll begeistert. Das wäre eine tolle Vorlage für eine Serie, hoffentlich greift ein Sender mal drauf zu. Band 6 habe ich bereits und der Autor sagt, mindestens zwei sind noch in Planung. Vampire politics- yeah
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Yshira
The Kingslayer
Danksagung erhalten: 527 Mal

Beitrag von Yshira »

Nachdem ich vor gut zwei Wochen das erste mal Doctor Sleep bei Sky gesehen habe und den Film so gut fand, daß ich ihn tatsächlich mehrfach die Woche gucke, hab ich nun seit heute auch das Buch dazu. Es hat mich einfach interessiert wie die Story dort am Ende aufgelöst wurde, da es im Film ja mehr oder weniger mit dem Ende des ersten Buchs übereinstimmt. Ich bin sehr gespannt. Zudem ist es für mich auch ein bisschen Cosplayrecherche, da ich Rose The Hat als mein nächstes Cosplay auserkohren habe.
Bild

LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von LeilaKalomi »

Ich habe jetzt alle Bite Back Bücher durch und lese sie momentan bereits zum dritten Mal. Ich bin hin und weg. Toll geschrieben: starke Frauen, Spannung, etwas Krimi, Politik, Athanate (Vampire), Werwölfe, Adepte (Witchs), Militär, FBI, Polizei. Sehr vielschichtig. Im weitesten Sinn geht es um die Emergence, d.h. das Öffentlichmachen der Übernatürlichen und die Auswirkungen davon, aber nicht nur. Es ist auch lustig und erotisch auch manchmal.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Tardis
Amateur
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Tardis »

Tourgard von Cornelia Franke

TimeTraveller
Alter Sack!
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von TimeTraveller »

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich der Star Trek Doppelhelix-Reihe zu widmen. Bin bei Buch 5 und fast fertig damit.
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. - Dalai Lama -

Antworten

Zurück zu „Bücher & Spiele“