Brettspiele-Fans

Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber der W100-Würfel schhlägt sie trotzdem alle!
TimeTraveller
Ganz alter Sack!
Beiträge: 524
Registriert: 7. November 2017, 09:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Brettspiele-Fans

Beitrag von TimeTraveller »

Ich gehöre auch zu denen, bei denen die Spieleabende leider sehr selten geworden sind. Dennoch bin ich nach wie vor begeistert von Brettspielen und vergrößere meine Sammlung auch fleißig.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören Pandemie und Mysterium. Meine neueste Errungenschaft ist Arkham Horror; recht komplex aber sehr empfehlenswert.
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. - Dalai Lama -

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Brettspiele-Fans

Beitrag von connam »

Ich war kürzlich wieder mal bei zwei Spieleabenden, nachdem ich sehr lange gar keine Brettspiele mehr gespielt hatte. Hatte mir extra die Sherlock-Ausgabe von Cluedo gekauft, und ich muss sagen, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Wir haben außerdem noch Kniffel und Das verrückte Labyrinth gespielt.
Ich werde versuchen, mich wieder öfter mit Freunden zum Spielen zu treffen.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

TimeTraveller
Ganz alter Sack!
Beiträge: 524
Registriert: 7. November 2017, 09:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Brettspiele-Fans

Beitrag von TimeTraveller »

Geht eigentlich jemand dieses Jahr zur SPIEL-Messe (24.-27.10. in Essen)?
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. - Dalai Lama -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Brettspiele-Fans

Beitrag von BSGFreak »

---> wuerfelbechertv streamt gerade: Spielauktionen! Spiele werden vorgestellt, Preisangabe, jede Minute geht es 1 Euro runter...wenn man dann !deal in den Chat haut und der/die Erste ist, gehört es dir.

1.Spiel: Der weisse Hai von Ravensburger Spiele - Startpreis 35 Euro - momentan bei 32 Euro
2.Spiel: "Grizzly" Amigo (ab 6 Jahren) - Startpreis 30 Euro

https://www.twitch.tv/wuerfelbechertv

Antworten

Zurück zu „Bücher & Spiele“