Original Abba Voyage Konzert im Abba-Stadion, London am 8. August

Ist das Kunst, oder kann das weg? - Halt, ich will es haben!
Antworten
Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Original Abba Voyage Konzert im Abba-Stadion, London am 8. August

Beitrag von Scotty46125-3 »

Wer ist am 8. August in LONDON?

Biete über fansale/eventim 2 Karten zum Original Abba-Konzert "Abba Voyage" im vom Abba-team gebauten Stadion an.

Angebot Nr. 7546595, Donnerstag, 8. August 19.45 Uhr

Da es hier einige ABBA- und Londonfreunde im Forum gibt, ist es mir lieber die Tickets jemandem zu verkaufen, der Mitglied im Forum ist, als jemand fremdem.

Warum verkaufe ich die Tickets? Dummerweise hat mein Arbeitgeber mir Urlaub um den 8.8. herum zugesagt, das später nochmal zurückgezogen.

Das Abba-Konzert werde ich also auf jeden Fall sehen, nur etwa 2 Wochen später, dafür habe ich auch schon Tickets.

Freue mich ganz toll darauf. Und versuche noch textsicherer bei den Abbasongs zu sein, damit das Event richtig schön wird.

Wünsche viel Erfolg, damit jemand von conbase.net meine Tickets kriegt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Original Abba Voyage Konzert im Abba-Stadion, London am 8. August

Beitrag von Janey »

ABBA Arena ist super. War letzten August drin. Kann ich nur empfehlen. Ab auf den Dance Floor und last die Party steigen! Selten so eine geile Atmosphäre gehabt. Und jeden Song kann man mitsingen, bis man heiser ist. :D

Also wer kann: Nehmt die Chance war. Ist ein toller Trip. Von der City auch gut mit der Underground zu erreichen!!!

Ich will auch noch mal rein, wenn ich mal wieder in London sein sollte und die Show noch läuft!
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“