Da ist der Artikel!

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Da ist der Artikel!

Beitrag von Ronon »

Ist ja ne komische Antwort von Dirk vielleicht hat er es verpeilt bei der ganzen rum Reiserei um die Welt. Klingt zwar etwas übertrieben aber vielleicht haben die es bei der Fedcom überhaupt nicht mit bekommen.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Da ist der Artikel!

Beitrag von Janey »

LOL. Krass. Naja... Vielleicht klappt es ja jetzt! :) Ich drück die Daumen.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Da ist der Artikel!

Beitrag von BSGFreak »

Gesendet: Dienstag, 19. November 2019 20:46
An: info@fedcongeeks.de
Betreff: Fw: Autoren gesucht!
Hier eine Kopie der Mail, die ich Euch vor zwei Jahren schon mal geschickt habe und nochmal am 05.11.2019
Umfrage im ANHANG
Gruß

_____________________________________________________________________________________________________
Heute kam eine Antwort von Dirk - höchstpersönlich:
Hallo Sarah,
okay ist ganz gut geschrieben. Was sollen wir damit machen, im Insider veröffentlichen?
Hast uns dazu noch ein paar Screenshots vom Forum zur Illustrierung?
Dirk


Meine Antwort:
Gesendet: Donnerstag, 21. November 2019 09:18
An: dirk.bartholomae@fedconevents.com
Betreff: Aw: AW: Autoren gesucht!
Hallo Dirk!
Danke für deine Rückmeldung...
Im Anhang schon mal unser Flyer.
Screenshots folgen heute nachmittag. Ich würde mich freuen, wenn der Artikel in den INSIDER käme. Es wäre eine so tolle Sache!
Danke und Gruß
BSGFreak

__________________________________________________________________________________________________________

Auch wenn natürlich massig Werbung über die Dortmunder Comic Con gemacht wird unsere schlimmsten Feinde….
Dirk Bartholomä

Meine Antwort: Sei ganz lieb bedankt! Ein bisschen Wettkampf hat noch nie geschadet...:-)

...hier noch die restlichen Screenshots...
Ich wäre happy, wenn der Artikel in der nächsten Ausgabe erscheint.
Ist das sicher, dass ihr ihn abdruckt?
Gruß BSGFreak

Die nächste klappt nicht ist randvoll. Wird erst in der 43 sein.
Dirk


:evil5: :evil5: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa, es klappt! :evil5: :evil5:
Das glaube ich erst, wenn ich den Insider in den Händen halte und den Artikel lese...ich bin so aufgeregt.
Zuletzt geändert von BSGFreak am 21. November 2019, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Da ist der Artikel!

Beitrag von Janey »

Okay. Ob man solche Mails veröffentlichen darf, sei mal dahingestellt.

Aber ich freu mich, dass es nun klappt. ;)

Wir sind ein Con-Forum. :) Natürlich werden auch diverse Cons behandelt. Aber die FedCon hat uns alle hier zusammengebracht. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Da ist der Artikel!

Beitrag von BSGFreak »

Hallo Dirk!
FROHES NEUES JAHR.
Bleibt es bei dem Angebot meinen Artikel in der INSIDER Ausgabe #43 zu veröffentlichen?
Lieber Gruß


ANTWORT
Hallo Sarah,
ehrlich gesagt nein, er war eingeplant aber wie das halt so ist mit einem Magazin das aktuell sein soll, kamen noch jede andere Menge Artikel dazu.
Wir haben einen Bericht über Mandalorians bekommen, Picard, Dortmund, Walker Stalker Pleite und damit war das Heft voll.
Hinzu kommt das unsere Lektoren bei deinem Artikel die Hände über den Kopf zusammengeschlagen haben, weil der A viel zu lang ist für ein Thema das eigentlich nicht besonders viele Leute interessiert.

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass das Ding fast 12 Seiten ist mit Bildern viel zu lang für einen Bericht dessen Umfrage vor 3 Jahren gemacht worden ist. Euer Board hat gerade mal 165 Mitglieder und davon haben ein Drittel an der Umfrage teilgenommen. Also du musst das verstehen, 12 Seiten verschwenden für ein Thema, das vielleicht 2 % der Leser interessiert, nein das geht nicht.

Mach mir 1 Seite Werbung für euer Forum und ich drucke das gerne ab, der Bericht ist zu lang, zu kompliziert und einfach viel zu alt.
Und vor allem wird halt sehr viel Werbung für unsere Konkurrenz gemacht die seit 3 Jahren versucht unsere Traditionsveranstaltungen wie Fedcon und MagicCon zu zerstören.
Wie auch eure eigene Frage warum die FedCon dieses Jahr Stargate Atlantis lastig ist, ja warum wohl, weil unser Erbfeind Jason Joiner der mit Dortmund zusammenarbeitet 3 Wochen vor der FedCon eine offizielle Star Trek Con macht und damit versucht die FedCon kaputt zu machen.

Jeden Star Trek Gast den wir versuchen anzukündigen, da kommt sofort ein Schreiben vom Anwalt und von CBS das wir das bitte gefälligst unterlassen sollen. So sieht die Realität aus im Fandom 2020, Traditionsveranstaltungen mit Niveau werden versucht kaputt gemacht zu werden.
Dirk


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Da ist der Artikel!

Beitrag von Janey »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Sci-Fi-Umfrage“