Was hat Euch gefallen/Was hat Euch nicht gefallen?

Antworten
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 193 Mal

Was hat Euch gefallen/Was hat Euch nicht gefallen?

Beitrag von nyrii »

Hallo zusammen,
die Magiccon ist ja nun ein paar Tage her und die meisten -so ich auch- sind im "normalen" Leben halbwegs wieder angekommen.

Mein Fazit zur Magiccon 2024:

Es war eine megatolle Con und ich bin immer noch ganz geflasht sooooo viele tolle Eindrücke habe ich mit nach Hause nehmen dürfen.

Allen voran möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei Josh und Oliver vom Handicap-Service für ihre unterstützende Hilfe bedanken. Die Beiden haben das auch dieses Jahr wieder für uns gewuppt, so daß das Anstehen und auch alles andere mehr als schnell ging und ich für dieses Jahr sagen kann: Es hat sowas von geflutscht. So schnell wie dieses Jahr habe ich letztes Jahr nicht in Erinnerung. ABER auch das Zusammenspiel mit den anderen Staffs war einfach Hand in Hand. Vielen Dank -und sicher spreche ich für alle anderen- für Euren Einsatz, Eure Hilfe und Unterstützung. Ein ganz großes Lob und eine große Umarmung (Naschi gibts dann wieder auf der nächsten Con :D :D :D :D :D )

Aber auch das restliche Rahmenprogramm und die Schauspieler waren erste Sahne. Ich war und bin immer noch begeistert. Shadow and Bone kenne ich zwar nicht, aber die jungen Leute waren allesamt sehr unterhaltsam und sympathisch. Sobald ich die Serie gucken kann, hole ich das natürlich nach.

Kommt gerne wieder!!

Der Rest darf dann gerne noch von Euch Connies ergänzt werden.

Ich danke hier schonmal allen, die uns ans ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Eure
Nyrii
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“