GermanComicCon Informationen!!!

Alle Conventions der German ComicCon
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: GermanComicCon Informationen!!!

Beitrag von Janey »

Bin da zufällig reingezappt, aber konnte damit gar nichts anfangen und hab es dann am Ende dann auch wieder vergessen. LOL. War ja echt lang das Event! :o Super.
Conbase - the place to be. :hello:

Yshira
The Kingslayer
Danksagung erhalten: 569 Mal

Beitrag von Yshira »

Knapp 6 Stunden.
Also eigentlich wie immer.
War ja schon das dritte Event dieser Art von der GCC.
Ich find's nett.
Man kann Fragen stellen an die Gäste (ich hab selber gleich drei Fragen beantwortet bekommen am Samstag), sich ein Autogramm holen und sogar was gewinnen (DAS ERSTE MAL, ICH HAB WAS GEWONNEN, und das ausgrechnet mit dem Satz "Nee, jetzt will ich keine Nudeln mehr" weil ich da grad auf dem Weg in die Küche war um Abendessen zu machen), und einen Cosplay Contest haben die auch.
Hold On Just A Little While Longer
Everything Will Be Alright

- Detroit Become Human -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von Janey »

Ja. Finde ich auch super! :) Man verliert nur dann und wann den Überblick, was läuft wo. Wie gut, dass es das Forum hier gibt. :)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von Janey »

Quelle: German Comic Con Dortmund (Facebook) - https://www.facebook.com/GermanComicConDortmund/
+++ Updates ++++
Ihr Lieben, es gibt einige Updates zu den diesjährigen Events:

German Comic Con Dortmund Spring 24-25.4.2021: Dieses Event wird aufgrund der immer noch aktuellen Covid-Lage nicht stattfinden. Alle, die bereits Tickets für dieses Event gekauft haben, werden in Kürze entscheiden können, ob sie ihre Tickets auf Dezember 2021 oder ein Event in 2022 schieben möchten oder alternativ ihre Tickets erstatten lassen möchten.

German Comic Con München 03.-4.07.2021: Da das Zenith in Kürze zum Impfzentrum umfunktioniert wird, wird das Event leider nicht stattfinden können. Wir haben heute Morgen bereits alle gekauften München Tickets erstattet. Termine für die nächste German Comic Con München stehen noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir alles entsprechend kommunizieren.
German Comic Con Berlin: Auch hier stehen nach wie vor keine Termine fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir alles entsprechend kommunizieren.

German Comic Con Dortmund 3-5 Dezember 2021:
Leider werden Lucy Hale, Alisha Boe und Ray Park nach aktuellem Stand nicht an der German Comic Con Dortmund 2021 teilnehmen. Alle Tickets, die über EVENTBRITE gekauft wurden, wurden und werden heute erstattet. Für alle Tickets, die über TicketPAY verkauft wurden, werden die Erstattungen dieses Wochenende angeschoben.

Alexa Nisenson und Matty Cardarople werden aufgrund der geringen Ticketverkäufe ebenfalls nicht an dem Event teilnehmen.
Ein Update zu den 5 EUR Freitag Tickets sowie welche Stars am Freitag bereits vor Ort sein werden, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren.
Und da auch diese Frage immer wieder gestellt wird: Wie genau der Ablauf der Photo Shoots und Autogramme sein wird können wir – verständlicherweise – aktuell noch nicht sagen!

Bereits feste Termine für 2022 folgen in Kürze!

Die Website wird in Kürze aktualisiert.
Wir freuen uns auf euch!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von Janey »

Seit einiger Zeit werden wieder Stars angekündigt, u.a. Ron Perlman heute Abend. Aber ganz ehrlich? Wen interessiert's zurzeit? Dezember ist noch so weit hin und ob der Winter so die richtige Jahreszeit für diese Riesen-Con ist, wer weiß....... Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird.

Yshira
The Kingslayer
Danksagung erhalten: 569 Mal

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
1. Mai 2021, 20:51
Seit einiger Zeit werden wieder Stars angekündigt, u.a. Ron Perlman heute Abend. Aber ganz ehrlich? Wen interessiert's zurzeit? Dezember ist noch so weit hin und ob der Winter so die richtige Jahreszeit für diese Riesen-Con ist, wer weiß....... Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird.
Dortmund war immer schon Ende November/Anfang Dezember.
Von daher mach ich mir da um den Termin tatsächlich relativ wenig Sorgen.
Hold On Just A Little While Longer
Everything Will Be Alright

- Detroit Become Human -

Pille1701
Profi
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Pille1701 »

Yshira hat geschrieben:
2. Mai 2021, 03:07
Janey hat geschrieben:
Wird wohl eher eine Frage ob uns dann im Herbst/Winter eine Mutante uns einen Strich durch die Rechnung machen wird. Aber du hast Recht. Im Moment gehe ich davon auf das die Veranstaltungen im 3. und 4. Quartal stattfinden werden.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
2. Mai 2021, 03:07
Janey hat geschrieben:
Klar. War das immer in der Zeit. Aber ob das wegen Corona im Winter dieses Jahr stattfindet, wage ich zu bezweifeln. So sieht es aus. Gerade im Winter wir das nichts. Da hatten wir ja letztes Jahr gerade den Peak! Auch wenn Impfungen stattgefunden haben, wird das mit Mutanten und internationalem Publikum schwierig.

Antworten

Zurück zu „German ComicCon“