GCC: Dortmund, 3.-5.12.2021

Alle Conventions der German ComicCon
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: GCC: Dortmund, 3.-5.12.2021

Beitrag von Janey »

Schön. Also das genaue Gegenteil von dem, was ich bisher so mitbekommen habe. :) Irgendwie waren ja nicht mehr wirklich viele (für mich) interessante Stars dabei... Die Serien hab ich alle nie gesehen (Vikings, SoA...). 100 Euro für Lloyd wollte ich nicht ausgeben und sonst waren ja nur noch 2 Potter-Darsteller für mich interessant, aber nicht für Fotos.... Krause und Goldstein habe ich schon getroffen. Fotos sind damals super geworden. Also war dieses Jahr nichts für mich dabei. Und wegen Corona hier war das eh kein Thema für mich. Bin gespannt, wer nächstes Jahr alles kommt. Einige Stars wurden ja jetzt vom Dezember auf den April geschoben worden... Mal gucken, was Corona dann sagt.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: GCC: Dortmund, 3.-5.12.2021

Beitrag von Azur »

Freitag und Sonntag war für mich richtig entspannt.

Samstag war es für mich zu voll und zu stickig. Offenbar hatten viele dann doch noch ein Tagesticket genommen. Ich war relativ früh da und stand trotzdem 1/2 Stunde in der Schlange mindestens. Und lange nachdem ich drin war, kamen immer noch Leute durch die Kontrollen.

Ich hab dann meine zwei Fotos mittags gemacht und den Nachmittag war ich lieber auf dem Weihnachtsmarkt bzw. in der Stadt bummeln.

Die Panels waren ja an allen drei Tagen fast gleich, sodass ich da nicht wirklich was verpasst hatte.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Antworten

Zurück zu „German ComicCon“