GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Alle Conventions der German ComicCon
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Yshira »

In unserem Newsletter haben wir ihn schon vor ein paar Tagen angekündigt: Freut euch mit uns auf Ricky Whittle - grounder auf der German Comic Con Dortmund im Dezember 2020 in der Westfalenhalle Dortmund!

Nachdem Ricky bereits im Dezember 2017 unser Gast in Dortmund war, ist er drei Jahre später 2020 wieder zurück.

Verpasst diese Chance auf keinen Fall und sichert euch eure Tickets, um ihn persönlich zu treffen.

🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Photo Early Bird: 35 Euro
Autogramm Early Bird: 30 Euro
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
9. Januar 2020, 17:48
Janey hat geschrieben:
9. Januar 2020, 10:28
Off Topic
Stimmt. Aber es gibt ja auch noch genügend Leute, die sich gegen ein Smartphone entscheiden oder ganz auf Internet und Co. verzichten... Online-Banking und und und... Leider leidet das normale Fernsehprogramm unter den neuen Bedingungen... Man kann dieses eigentlich nur noch in die Tonne kloppen. All dieser Reality-Mist.... Man meint, Deutschland verblödet.... Dass es qualitativ nichts Besseres gibt, als sich diese komischen Eigenproduktionen von nachgestellten Polizei-Sendungen etc. pp... anzuschauen... Fernsehen war in den 90ern noch besser. Da ging einem zwar auch der ganze Talkshow-Mist auf den Keks, aber zumindest haben die Privatsender noch ordentliche Serien gezeigt..... Dennoch.... Streaming ist nicht meine Zukunft. Daher werden mir solche "gehypten" Superstars auch zukünftig nichts sagen und mich auch nicht interessieren... Ich bin da selektiver im Fernsehen. Man kann längst nicht alles gucken.
Nur daß es diesen Reality Kram auch schon gab bevor die Streamingdienste da waren.
DSDS gibt's seit 2002.
GNTM seit 2006.
Und das sind nur die, welche von Anfang an da waren und auch heute noch laufen.
Und die ganzen blöden Talkshows vermisse ich ganz sicher nicht, im Gegenteil.
Streamingdienste bzw Anbieter wie Sky oder Netflix oder Prime Video machen nur die Auswahl besser, aber sind sicherlich nicht der Grund dafür daß das Programm so mies ist.
ZDF Neo zeigt regelmäßig tolle Filme. Servus TV ebenso. Auch Arte zeigt immer wieder tolle Filme. Und das sind alles öffentliche Sender die sogar Werbefrei ihr Programm zeigen.
Ja... Wobei ich mir den - pardon - Müll wie Goodbye Deutschland, Frauentausch, Shopping Queen, DSDS und Dschungelcamp erst gar nicht anschaue... Dann bleibt am Abend echt nicht mehr viel übrig, was alternativ läuft. Stimmt. Ein paar gute Sender gibt es noch, aber da ist oft nichts Interessantes dabei... Schon traurig, dass wochenends nicht mehr viel läuft oder die Xte Wiederholung von Harry Potter und Indiana Jones... ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Bin gespannt, ob da noch mehr kommt auf der GCC und mal was, womit ich was anfangen kann.... Bin da mehr in den 90s/frühe 2000s verhaftet...
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

LANGWEILIG :sad11:
Wir können es kaum erwarten: Freut euch bei der German Comic Con Dortmund dieses Jahr im Dezember auf unseren VIERTEN Stranger Things Star: Caleb Mclaughlin!
Auch Caleb ist, wie Noah, Gaten und Millie, ein SPECIAL GUEST, d.h. bei ihm können die VIP Voucher leider nicht eingelöst werden.
Da die Zeitpläne für die vier bereits jetzt schon festgelegt sind, hier der Überblick zu Calebs Terminen (Änderungen vorbehalten).
ACHTUNG: Caleb IST NUR AM SAMSTAG VOR ORT!
CALEB MCLAUGHLIN SAMSTAG
9:00 - 9:45 Autographs 1
10:00 – 10:45 Panel
11:00 – 12:00 Photo Shoot 1
12:15 – 13:15 Autographs 2
14:15 – 15:15 Photo Shoot 2
15:15 - 15:30 Duo Shoot Caleb & Gaten
15:45 – 18:00 Autographs 3
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend im Shop angepasst. Auf dem Event wird der Preis erneut erhöht. Änderungen stets vorbehalten.
Photo Early Bird: 90 Euro
Autogramm Early Bird: 80 Euro
Duo Shoot Caleb & Gaten: 180 EURO
Ob es weitere Duo oder Gruppen Shoots geben wird, ist noch in Klärung.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von SolarSystem »

Janey hat geschrieben:
21. Januar 2020, 08:42
Ja... Wobei ich mir den - pardon - Müll wie Goodbye Deutschland, Frauentausch, Shopping Queen, DSDS und Dschungelcamp erst gar nicht anschaue... Dann bleibt am Abend echt nicht mehr viel übrig, was alternativ läuft. Stimmt. Ein paar gute Sender gibt es noch, aber da ist oft nichts Interessantes dabei... Schon traurig, dass wochenends nicht mehr viel läuft oder die Xte Wiederholung von Harry Potter und Indiana Jones... ;)
Im Grunde argumentierst Du ja hier jetzt gerade FÜR Streaming, auch wenn das nicht Deine Absicht war. Aber da müsstest Du Dich dann eben am Wochenende nicht mit der Xten Wiederholung wovon auch immer zufrieden geben, sondern könntest aus einem riesigen Angebot auswählen. Dass Du Dich bewusst gegen Netflix & Co. entscheidest, ist Dein gutes Recht - aber dann musst Du eben mit dem grottigen TV-Programm leben und auch damit, dass auf Conventions Leute eingeladen (und von vielen Besuchern auch gewollt) werden, die Du eben nicht kennst und langweilig findest.
(Ich finde übrigens auch genügend andere Stars langweilig, völlig unabhängig vom neuesten Netflix-Hype. Ist eben so. Und "Stranger Things" zB habe ich trotz Netflix noch immer nicht gesehen, weil mich andere Sachen mehr interessieren. Es hat doch jeder seine ganz eigenen Vorlieben, völlig unabhängig davon, ob eine Serie von Netflix, Amazon oder sonstwem produziert wurde.)
Und das TV-Programm ist schon lange vor den Streaming-Diensten vor die Hunde gegangen. Meiner Meinung nach ist das Streaming nur eine Antwort auf das schlechte Fernsehangebot, nicht der Grund dafür. Ich habe schon lange vor Netflix und Amazon Prime kaum noch TV geschaut, sondern mir die Sachen, die ich sehen wollte, eben auf DVD oder BluRay gekauft. Das hat mich letztlich mehr gekostet als die Streaming-Gebühr.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Off Topic
SolarSystem hat geschrieben:
31. Januar 2020, 09:56
Janey hat geschrieben:
21. Januar 2020, 08:42
Ja... Wobei ich mir den - pardon - Müll wie Goodbye Deutschland, Frauentausch, Shopping Queen, DSDS und Dschungelcamp erst gar nicht anschaue... Dann bleibt am Abend echt nicht mehr viel übrig, was alternativ läuft. Stimmt. Ein paar gute Sender gibt es noch, aber da ist oft nichts Interessantes dabei... Schon traurig, dass wochenends nicht mehr viel läuft oder die Xte Wiederholung von Harry Potter und Indiana Jones... ;)
Im Grunde argumentierst Du ja hier jetzt gerade FÜR Streaming, auch wenn das nicht Deine Absicht war. Aber da müsstest Du Dich dann eben am Wochenende nicht mit der Xten Wiederholung wovon auch immer zufrieden geben, sondern könntest aus einem riesigen Angebot auswählen. Dass Du Dich bewusst gegen Netflix & Co. entscheidest, ist Dein gutes Recht - aber dann musst Du eben mit dem grottigen TV-Programm leben und auch damit, dass auf Conventions Leute eingeladen (und von vielen Besuchern auch gewollt) werden, die Du eben nicht kennst und langweilig findest.
(Ich finde übrigens auch genügend andere Stars langweilig, völlig unabhängig vom neuesten Netflix-Hype. Ist eben so. Und "Stranger Things" zB habe ich trotz Netflix noch immer nicht gesehen, weil mich andere Sachen mehr interessieren. Es hat doch jeder seine ganz eigenen Vorlieben, völlig unabhängig davon, ob eine Serie von Netflix, Amazon oder sonstwem produziert wurde.)
Und das TV-Programm ist schon lange vor den Streaming-Diensten vor die Hunde gegangen. Meiner Meinung nach ist das Streaming nur eine Antwort auf das schlechte Fernsehangebot, nicht der Grund dafür. Ich habe schon lange vor Netflix und Amazon Prime kaum noch TV geschaut, sondern mir die Sachen, die ich sehen wollte, eben auf DVD oder BluRay gekauft. Das hat mich letztlich mehr gekostet als die Streaming-Gebühr.
Stimmt. Mir wäre es lieber. wenn sich das normale Fernsehen anpassen würde. Es war damals anderes Qualitätsfernsehen, was heute nur noch der Verdummung weicht. Trash trash trash. :( Klar. Wäre ein Pluspunkt für Streaming. Ich bin aber noch nicht zu einem wandelnden Zombie mutiert, der überall und jederzeit irgendwo streamt. Dafür sind die technischen Voraussetzungen auch gar nicht hier gegeben. ;) Und noch zusätzlich auf etwas draufzahlen, nur damit man FLAT gucken kann? Nö. Das Konzept geht für mich nicht auf. Vor allem, wenn einem auf Netflix nur Discovery interessiert und bei Prime nur Picard. Für eine Serie dann doch teure und rechnet sich nicht wirklich.

Ich weiß. Leider kann man nicht immer es allen recht machen und nur interessante Leute einladen (subjektiv gesehen). Aber ehrlich nervt es langsam, dass nur so ein gehypter Kram angekündigt wird, als ob es nichts Anderes gibt als PLL, Stranger Things, GoT und TWD/FTWD... Oder wie die Kürzel alle gehen.... Ist generell eine Entwicklung, die ich nicht mag... Ich hoffe, dass bald mehr Serien laufen, die jeder schauen kann, und mit denen man dann auch was anfangen kann. :) So sehe ich das auch. Ich warte gute Sachen wie Discovery oder Picard ab und kauf sie auf Blu-ray. Auch Doctor Who. :) Leider geht es nur so heutzutage.... und alles Andere geht an mir vorbei. Den Ehrgeiz hab ich nicht, alles überall sehen zu wollen. So viel Zeit hat man ja doch nicht. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Nachdem wir im April 2019 einen Großteil des Gotham Casts bei der German Comic Con Dortmund Spring dabei hatten, freuen wir uns nun auf Ben McKenzie im Dezember!
Ben ist allen Gotham Fans vor allem als James Gordon bekannt. Doch auch als Ryan Atwood ist er sicherlich den Meisten von euch ein Begriff aus O.C California <3
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend im Shop angepasst. Auf dem Event wird der Preis erneut erhöht. Änderungen stets vorbehalten.
Photo Early Bird: 55 Euro
Autogramm Early Bird: 50 Euro
Und wer weiß, welche Überraschungen im Dezember noch auf euch warten!
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

yeah! Firefly
Nachdem wir gestern Ben McKenzie angekündigt haben, darf natürlich auch seine Ehefrau nicht auf der German Comic Con Dortmund im Dezember fehlen! Freut euch mit uns auf die wunderbare Morena Baccarin <3
Viele von euch kennen sie sicherlich als Leslie Thompkins aus der DC-Serie Gotham. Doch auch ihre anderen Rollen können sich durchaus sehen lassen! #Deadpool 1 & 2, Firefly, #Serenity, V-Die Besucher, The Flash oder #Homeland.
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend im Shop angepasst. Auf dem Event wird der Preis erneut erhöht. Änderungen stets vorbehalten.
Photo Early Bird: 65 Euro
Autogramm Early Bird: 60 Euro
Duo Morena & Ben: 120 EUR
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Freut euch mit uns auf einen neuen Gast im Dezember: Matty Cardarople!
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend angepasst.
Photo Op Early Bird: 35 Euro
Autogramm Early Bird: 30 Euro

Freut euch mit uns auf einen neuen Gast im Dezember: Mr. Ray Park!
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend angepasst.
Photo Op Early Bird: 55 Euro
Autogramm Early Bird: 50 Euro
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9362
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Ronon »

Klingt schonmal interessant wer da alles kommt freut mich. ;)
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Ray Park ist cool! :) Damals auf der Galileo war er super. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Es gibt eine neue exklusive Area: Vampire Diaries....

Hierzu kommt folgender Gast:
Freut euch mit uns auf unseren ersten Gast für unseren exklusivem Bereich auf der GCC Dortmund 2020, die Blood Diary Area: Ian Somerhalder!
Nachdem es im Dezember so einen großen Andrang auf Ian und den Rest des Vampire Diary Casts gab, haben wir uns nach intensiven Auswertungen und Absprachen mit den Agenten für einen eigenen, limitierten Bereich zu diesem Thema entschieden. So können wir die gesamte Situation viel besser planen und vor Ort umsetzen, ohne dadurch den Rest der German Comic Con zu beeinflussen.
Da die Nachfrage zu diesem Thema sehr hoch ist, werden die anwesenden BLOOD DIARY Gäste exklusiv und nur in dem Con in Con Bereich anzutreffen sein. Dies gilt also neben Gruppen Fotos, Meet & Greets und Panels auch für Single Shoots und Autogramme. Denn nur so kann sicher gestellt werden, dass auch wirklich jeder sein Foto & Autogramm bekommt. Bitte achtet also darauf, dass ihr neben dem normalen Eintrittsticket das Upgrade Ticket für die BLOOD DIARY Area benötigt.
Auch der Schedule für Ian steht bereits fest - bitte achtet darauf, dass dieser Bereich länger als der Rest der Con geöffnet ist, damit auch wirklich alles zu schaffen ist!
SCHEUDLE IAN SAMSTAG (Änderungen vorbehalten):
09:00 - 10:00 Solo Photo Op 1
10:15 - 11:15 Autographs
11:30 - 12:30 Solo Photo Op 2
12:45 - 13:30 Lunch Meet & Greet
13:45 - 14:45 Solo Photo Op 3
15:00 - 16:00 Group Photo Ops
16:15 - 16:45 Meet & Greet
17:00 - 18:00 Solo Photo Op 4
18:15 - 20:15 Autographs
SCHEDULE IAN SONNTAG (Änderungen vorbehalten):
09:00 - 10:00 Solo Photo Op 1
10:15 - 11:15 Autographs
11:30 - 12:30 Solo Photo Op 2
12:45 - 13:30 Lunch Meet & Greet
13:45 - 14:45 Solo Photo Op 3
15:00 - 16:00 Group Photo Ops
16:15 - 16:45 Meet & Greet
17:00 - 17:40 Solo Photo Op 4
17:55 - 19:30 Autographs
ACHTUNG: Da das erste Shoot bereits je um 9 Uhr startet, wird hierfür ein Early Entry oder ein VIP Ticket benötigt. Zudem werden wir für alle, die ein Ian Shoot 1 Ticket haben, einen extra Eingang einrichten, so dass ihr pünktlich um 9 Uhr zum Shoot drin seid! Mehr Infos dann kurz vor dem Event.
ALLE TICKETS für Ian und die BLOOD DIARY AREA findet ihr noch heute Abend in unserem German Comic Con Dortmund Shop: www.germancomiccon.com/dortmund
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Für die Vampire Sonder-Con auf dem Event werden fleißig Leute angekündigt.

u.a. Paul Wesley.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Außerdem schaut auf der FB-Seite immer mal wieder vorbei.

Es gibt Aktionen wie Auktionen und signierte Poster, Fotos etc.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3515
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Yshira »

Janey hat geschrieben:
2. April 2020, 14:45
Es gibt Aktionen wie Auktionen und signierte Poster, Fotos etc.
Yupp.
Ich hab da für insgesammt 60€ ein von Rupert Young signiertes Poster und von Ryan Gage und Katie Dicks jeweils ein signiertes Foto geschossen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Klasse! :) Das waren wirklich tolle Aktionen. ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

Heute auf FB gepostet von der GCC:
+++ UPDATE GCC SPRING EDITION 2020 +++
Ihr Lieben, nach langer Wartezeit haben wir nun endlich ein Update für euch. Bitte verzeiht, dass es so lange gedauert hat, aber die Gespräche mit den einzelnen Parteien haben teilweise etwas gedauert.

*** ACHTUNG: Da der angestrebte Ersatztermin 1.-2. August 2020 aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, sind leider alle bereits eingegangenen Rückmeldungen zum Thema „Verschiebung auf August / Erstattung“ aus der ERSTEN Abfrage vor einigen Wochen leider hinfällig und wir starten eine KOMPLETT NEUE Abfrage zu diesem Thema. ***

Nach vielen Gesprächen steht nun die „Verschiebung“ der GCC Dortmund Spring auf den 5.-6. Dezember 2020 und damit der ZUSAMMENSCHLUSS mit der German Comic Con Dortmund zum Jahresende final fest.

Dies betrifft neben der German Comic Con Spring AUCH die Rosewood Reunion und die Pops Area.

Wir wissen, dass sich einige von euch es sich anders gewünscht hätten, es ist aber leider nicht anders möglich und deswegen final beschlossen.
Und wir haben großartige News: Alle bereits angekündigten Stargäste der GCC Spring Edition 2020 werden nach aktuellem Stand an der GCC Dortmund am 5-6 Dezember teilnehmen, mit Ausnahme von Sasha Pieterse (ihre Tickets wurden bereits vor einigen Tagen erstattet)!
Wir gehen fest davon aus, dass wir die GCC Dortmund zum Jahresende durchführen werden. Wir haben das gesamte Gelände zur Verfügung und werden entsprechende Abstände problemlos einhalten können. Und auch einige Lösungsansätze und Sicherheitskonzepte bzgl. der Autogramme / Photo Shoots / Panels sind bereits in Absprache mit allen zuständigen Partnern in Planung. Alle Stargäste sind weiterhin dabei und freuen sich sehr auf den Dezember!
!!! Achtung !!!: Da durch die gesamte COVID-19 Situation ab sofort auf unbestimmte Zeit weniger Besucher für unsere Events zugelassen sein werden, schlägt sich dies leider ab sofort auf die Preisgestaltung der Tickets nieder. Diese mussten wir nun frühzeitig in allen Shops erhöht und anpassen.

+++ WAS PASSIERT NUN MIT MEINEN SPRING TICKETS? +++
Für alle bereits gekauften Tickets der GCC Spring Edition inkl. Rosewood Reunion & Pops Area gibt es die Möglichkeit, die Tickets 1:1 auf den 5.-6. Dezember zu schieben.

Alle, die im Dezember nicht können oder bereits Tickets haben, können ihre Tickets mit anderen Ticketkategorien verrechnen lassen oder sich einen separaten Gutschein für ein anderes Cool Conventions GmbH Event ausstellen lassen. Sollte das Ticket nach dem 8.3.2020 gekauft worden sein oder ein Gutschein angesichts der persönlichen Lebensumstände unzumutbar sein, wird dies separat geprüft und bearbeitet.

⭐️ Der Vorteil des EINTAUSCHENS: Auch, wenn die Tickets im Shop mittlerweile teurer sind, muss keine Differenz gezahlt werden und die Tickets werden 1:1 in die entsprechende Kategorie für das neue Datum eingetauscht. ⭐️

+++ ALLE DETAILS UND NOCH MEHR INFOS erhalten alle betroffenen Ticketkäufer separat per Email von uns +++

Die Website wird in Kürze angepasst.
Wir danken euch schon jetzt für euer Verständnis und eure Unterstützung und freuen uns sehr auf die German Comic Con Dortmund am 5.-6. Dezember 2020 und auf ein großartiges Jahr 2021!
Danke und bleibt gesund, euer GCC Team
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9362
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Ronon »

Okay da weiß man Bescheid kann man nur hoffen das es nächstes Jahr besser wird als dieses Jahr.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Azur »

So...eingetragen und Hotel reserviert. Schaun wir mal, wie es bis Ende des Jahres hier so aussieht mit Covid und Co.

Und ich hoffe, diese Megacon läuft dieses Jahr ein bisschen mehr rund als beim letzten Mal mit Fotoschlangen und Infos und so.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

German Comic Con Dortmund am 5-6 Dezember 2020 in der Westfalenhalle Dortmund
Tickets: www.germancomiccon.com/dortmund
Wer hätte es auch sonst sein sollen bei dieser Vorankündigung, wenn nicht die wundervolle Mayim Chaya Bialik aka Dr. Amy Farrah Fowler aus der unvergleichlichen Serie The Big Bang Theory!
Verpasst diese Chance auf keinen Fall und trefft sie live im Dezember auf der GCC Dortmund!
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend angepasst.
Photo Op Early Bird: 90 Euro
Autogramm Early Bird: 80 Euro
Mayim ist ein Special Guest.
Bild
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: GCC: Dortmund, 05.-06.12.2020

Beitrag von Janey »

German Comic Con Dortmund am 5-6 Dezember 2020 in der Westfalenhalle Dortmund
Tickets: www.germancomiccon.com/dortmund
Freut euch im Dezember auf die zauberhafte HELEN SLATER - Verpasst diese Chance auf keinen Fall und trefft sie live im Dezember auf der GCC Dortmund!
🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend angepasst.
Photo Op Early Bird: 35 Euro
Autogramm Early Bird: 30 Euro
Falls ihr es nicht zum Event schafft, aber gerne ein persönliches Autogramm hättet: Nutzt unseren AUTOGRAMM SERVICE Autograph Pre-Order, mehr Infos dazu findet ihr auf der Website www.germancomiccon.com/send-in
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „German ComicCon“