Merrill75 hat geschrieben: ↑25. Juli 2025, 18:38
Scotty46125-3 hat geschrieben: ↑10. Juli 2025, 10:37
Merrill75 hat geschrieben: ↑10. Juli 2025, 09:54
Hallo,
danke für die Info. Sieht so aus, als ob er nur am Samstag da ist? Finde keine weitere Info.
Hallo Merrill75,
keine Ahnung, wir sind nur samstags da und haben Autogramm und Photo von ihm.
Vielleicht stellst Du Deine Frage auf facebook:
www.facebook.com/ProudNerdConventions/
Da dürftest Du umgehend Antwort erhalten.
Hallo,
habt Ihr auch die Email bekommen, dass die Con abgesagt wurde? Bin etwas verwirrt, weil ich sonst nirgends darüber Infos lese.
LG
Ja, Email haben alle Besucher bekommen. The Marvellous Con mußte aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Wie die Email ausführlich beschreibt, gab es gegen die Veranstalterin, die Convention und sogar gegen einen Schauspieler und seine Agentur massive Drohungen. Die Polizei ist eingeschaltet und hat zu einer Absage dringend geraten, da die Sicherheit der Besucher nicht gewährleistet werden konnte.
Momentan hat der Sicherheitsaspekt - wie schon in der Email erklärt - oberste Priorität. Sodass ich auch der Meinung bin, dass es unnötig ist, Zeit damit zu vergeuden, das in der Email beschriebene mehrfach auf unterschiedlichen Kanälen nochmal zu posten. Auf der Homepage
www.proud-nerd.de ist ein Banner angebracht, cancelled due to serious security concerns und die Bitte, Email mit weiteren Infos zu checken.
Sehr schade, ich kenne die Veranstalterin persönlich. Diese ist integer, selbst Conventionsfan und hat in den letzten Jahren mit innovativen, neuen Ideen sowie absolute Fanorientierung aufmerksam gemacht. Was einige Mitbewerbern bzw. angeblichen Fans dieser Mitbewerber bereits in der Vergangenheit dazu gebracht hat, sie zu verunglimpfen.
Die Veranstalterin hat erst am 19 und 20.Juli eine sehr erfolgreiche Convention "K-pop" durchgeführt.
Wir leben in Zeiten, in denen die Strafen für solche Drohungen oder auch für Beleidigungen viel zu gering sind, sodass immer mehr Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich hoffe sehr, dass diejenigen, die die Drohungen ausgesprochen haben, hinter Gitter landen.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)