CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Alle ComicCons, die in kein Schema passen.
Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 357
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von SwordGoddess »

Also entweder bin ich blind oder zu blöd, um es zu finden. Gibt es jetzt eigentlich inzwischen auch Schauspieler-Ankündigungen oder haben die nur den Ticket-Shop heute eröffnet?
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von infinity »

Nee gab noch keine Schauspieler, nur Cosplayer Ankündigungen auf FB.

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Rain »

Bisher hat nur der Ticketshop auf, Dauerkarte early Bird 85€ nach dem 24.03 100€ inkl. VRS Fahrausweis. Preisniveau ist bei den Tagestickets 5€ teurer als in Stuttgart.

Benutzeravatar
stephi82
Alter Sack!
Beiträge: 338
Registriert: 19. Juni 2017, 22:00
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von stephi82 »

Was beinhaltet denn diese Dauerkarte?

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Rain »

Tagestickets ab 25/30€ zeitlich aufsteigend bis 45/52€ kinder bis 12 Jahren zahlen die Hälfte, Kinder bis einschließlich 5 Jahren sind frei

Es gibt 3 Arten von Dauertickets alle Dauertickets sind auch Fahrausweis im VRS:

Normales Dauerticket ab 85€ zeitlich aufsteigend bis 149€

Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme an der CCXP COLOGNE an allen Tagen vom 27. bis 30. Juni 2019 und zur Teilnahme an Aktivitäten, die innerhalb der CCXP COLOGNE an diesem Tag stattfinden.

Epic Experience ab 195€ zeitlich aufsteigend bis 345€

Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme an der CCXP COLOGNE an allen Tagen vom 27. bis 30. Juni 2019 und zur Teilnahme an Aktivitäten, die innerhalb der CCXP COLOGNE an diesem Tag stattfinden.
Epic Experience beinhaltet:

• Ein exklusives Sammler Ticket gültig für die gesamte Dauer der CCXP COLOGNE

• Early Entry: Eintritt eine Stunde vor dem offiziellen Einlass

• Ein Epic Kit mit einer Auswahl an Merchandise-Artikeln + ein exklusives CCXP COLOGNE Poster

• Ein Gutschein für ein Foto oder ein Autogramm mit einem eingeladenen Stargast der CCXP COLOGNE


Full Experience ab 950€ zeitlich aufsteigend bis 1450€

Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme an der CCXP COLOGNE an allen Tagen vom 27. bis 30. Juni 2019 und zur Teilnahme an Aktivitäten, die innerhalb der CCXP COLOGNE an diesem Tag stattfinden.
Full Experience beinhaltet:

• Ein exklusives Sammler Ticket gültig für die gesamte Dauer der CCXP COLOGNE

• Early Entry: Eintritt eine Stunde vor dem offiziellen Einlass

• Ein Full Kit mit einer großen Auswahl an Merchandise-Artikeln + ein exklusives CCXP COLOGNE Poster

• Fast Lane am Eingang

• Fast Lane am Eingang des Thunder Theater

• Garantierter Eintritt und reservierte Plätze neben der Stage im Thunder Theater

• Gutscheine für je ein Foto und je ein Autogramm mit drei der eingeladenen Stargäste der CCXP COLOGNE

• 2 Sammlerfiguren im Maßstab 1:10 von Iron Studios exklusiv für die CCXP hergestellt

• Ein exklusives Set mit Produkten von Faber-Castell

• Zugang zum VIP-Parkplatz und zur VIP-Lounge mit Bewirtung und Service (keine zusätzlichen Kosten)

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von infinity »

Der erste Stargast:
Zachary Levi

Schon mal nicht schlecht, bleibt abzuwarten wie die Preise sind.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von infinity »

Rebecca Mader

Thoudy75
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. März 2019, 11:51

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Thoudy75 »

Die bisherigen beiden Ankündigungen lassen in mir den Verdacht aufkommen, dass die CCXP auch nix anderes wird als die „etablierten“ ComicCons in Deutschland.

Mal schauen ob ich eines besseren belehrt werde oder nicht. Mal abwarten was von den großen Ankündigungen a la „größtes Pop-Event“ übrig bleibt.

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von connam »

"Das größte Popkultur-Festival der Welt kommt nach Europa. Das kann nur episch werden!"

Das ist schon sehr vollmundig. 3 Monate noch. Ich bin auch gespannt.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
McNamara
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: 26. Juni 2017, 13:26
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von McNamara »

Auch ich finde es mehr als arm, was die CCXP bisher angekündigt hat und ich meine nicht nur die beiden Schauspieler. Groß die Klappe aufreißen, das können sie, aber es scheint nicht viel dahinter zu sein. alles wird doch sehr vage gehalten. Aber merke: Der Deutsche kauft nicht gern die Katz im Sack! Wenn das so weiter geht, braucht sich Dirk keine Gedanken machen. Und wenn es bei der CCXP so chaotisch zugeht, wie bei der ebenfalls von der Kölnmesse veranstalteten GamesCon, dann kann ich jedem nur raten, einen großen Bogen um die CCXP zu machen. Bei Dirk weiß man wenigstens, was einen erwartet und man weiß ebenfalls, dass das ganze sehr gut organisiert ist. Also im Moment schlägt mein Pendel eher in Richtung Stuttgart aus (oder wir sparen auch dieses Geld und geben auf der FedCon für die 24 angekündigten Stargäste und fast 40 Vorträge mal richtig Geld aus).

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von infinity »

Die Gamescon war ja nur aufgrund der extremen Besuchermassen so chaotisch. Hat wirklich keinen Spaß mehr gemacht in den letzten Jahren.
Ich denke dass die neue Con so einen Andrang beim ersten Mal wohl nicht zu verzeichnen haben wird.
Mich reizt bis jetzt weder Stuttgart noch Köln von den Gästen, von daher warte ich erstmal.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Yshira »

McNamara hat geschrieben:
26. März 2019, 13:07
Auch ich finde es mehr als arm, was die CCXP bisher angekündigt hat und ich meine nicht nur die beiden Schauspieler. Groß die Klappe aufreißen, das können sie, aber es scheint nicht viel dahinter zu sein. alles wird doch sehr vage gehalten. Aber merke: Der Deutsche kauft nicht gern die Katz im Sack!

Ja, ich find das auch mehr als arm was da bisher kam von denen.
Und Deutschland's Convention Besucher sind halt nicht zu vergleichen mit denen aus Amerika, England oder auch Asien.
McNamara hat geschrieben:
26. März 2019, 13:07
Wenn das so weiter geht, braucht sich Dirk keine Gedanken machen.
Tut er nicht. Die meisten Leute in den Kommentaren haben schon gesagt, sie würden wohl Donnerstag mal gucken gehen auf der CCXP wie es so ist, aber das Wochenende dann nach Stuttgart kommen weil sie da wissen was sie erwartet auch von den Preisen und vom Angebot her.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Rain
Veteran
Beiträge: 157
Registriert: 13. Dezember 2017, 18:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Rain »

Na Ja, die Early Bird Preise für das WE Ticket sind mit 85€ jetzt nicht völlig überzogen. Da ich im Kölner Speckgürtel wohne habe ich mir mal eines gesichert. Stuttgart ist für mich halt ein deutlich höherer Aufwand und ich werde nicht der einzige Kölner sein, der das so sieht.
Wenn die Kölnmesse als Veranstalter an Dirk vorbei will, wird das nur über Geldeinsatz und das inkaufnehmen von Anlaufverlusten gehen. Wenn keine Topstars geboten werden, werden die die Lachnummer das Jahres, aber ehrlich kann ich das nicht wirklich glauben. Von den Eintrittspreisen her kostet im Laufe der Zeit ein Tagesticket fast soviel wie auf der Fedcon, ob das tausende von leuten bezahlen ohne wirklich etwas außergewöhnliches geboten zu bekommen, wird sich zeigen.

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Pille1701 »

Was diverse Händler und Verlage geschrieben haben ist das die CCXP das 3-fache der Standgebühren als die CCG verlangt. Und Panini nacht laut deren Forum auch nur einen kleineren Stand als in Stuttgart und wahrscheinlich auch nur weil die wahrscheinlich vertraglich gebunden sind. Stars glaube ich nicht das wir uns in Köln die großen Sorgen machen müssen. Wenn man den Termin mit einer anderen Comic Con gleichzeitig setzt dann wird man wahrscheinlich auch liefern können. Trotzdem bin ich auch nur Donnerstag auf der CCXP. Selber Schuld wenn die sich selber Zuschauer nehmen wollen. Und wenn die schon gegen wenn losgehen wollen um die ganz großen E..r zu zeigen, dann sollten die auf den Größten hier im Raum gehen und das ist halt mal die GCC.

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von infinity »

Mark Pellegrino

Das wären dann schon mal 2 neue Unterschriften für mein Lost Poster, vielleicht schaue ich mir die Con mal an.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Janey »

Langsam nimmt die Sache ja hier Fahrt auf. :D Wirklich doof, dass da bisher noch nicht mehr angekündigt worden ist. :(
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von infinity »

Benedict Wong

Thoudy75
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. März 2019, 11:51

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Thoudy75 »

Janey hat geschrieben:
28. März 2019, 19:15
Langsam nimmt die Sache ja hier Fahrt auf. :D Wirklich doof, dass da bisher noch nicht mehr angekündigt worden ist. :(
Na ja, von "Fahrt aufnehmen" merkt man nix. Bei der Convention tut sich in Sachen Ankündigungen anscheinend nichts mehr. Wirkt so als wäre das Ganze ins Stocken geraten. Das Event soll in Knapp zwei Monaten steigen und außer immer neuen Preisstufen bei den Tickets tut sich nix.

Wirkt auf mich wie eine Zeitbombe die am Schluss ziemlich in die Hose gehen könnte.

Thoudy75
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. März 2019, 11:51

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Thoudy75 »

Vor allem wären mal so ein paar Infos zu dem ganzen Event an sich interessant. Was bringen irgendwelche Promis wenn dahinter kein vernünftiges Programm kommt? Meiner Meinung nach könnten aus den "Werbesprüchen" so langsam mal konkrete Infos werden.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: CCXP Cologne 27-30.06.2019 Kölnmesse

Beitrag von Janey »

Hm.... Immer noch nichts Neues? Schade. Aber nach Köln würde ich auch nicht reisen....
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Andere ComicCons“