The Witcher (Netflix)

Merlin, Game of Thrones & andere schöne Drachen...
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

The Witcher (Netflix)

Beitrag von Yshira »

Witcher.jpg
The Witcher is an American fantasy drama web television series created by Lauren Schmidt Hissrich for Netflix. It is based on the book series of the same name by Polish writer Andrzej Sapkowski.

The Witcher follows the story of Geralt of Rivia, a solitary monster hunter, who struggles to find his place in a world where people often prove more wicked than beasts. But when destiny hurtles him toward a powerful sorceress, and a young princess with a dangerous secret, the three must learn to navigate the increasingly volatile Continent together.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: The Witcher (Netflix)

Beitrag von Yshira »

Ich bin jetzt bei Folge 5, habe weder die Spiele gespielt noch die Bücher (dieses habe ich bewusst so entschieden als die Serie bekannt gegeben wurde) gelesen.
Für mich funktoniert die Serie hervorragend so wie sie ist und auch daß nicht alles direkt mit einem Infoblatt dazu geliefert wird weil etwas so ist wie es ist oder nicht so ist wie es ist und warum die Charaktere dieses oder jenes tun oder auch nicht tun stört mich hier aus genau dem Grund daß ich eben kein Vorwissen habe hier absolut nicht.
Ich freu mich auf die nächsten vier Folgen die jetzt noch kommen und gebe der Serie an dieser Stelle, Folge 5, 9 von 10 Schwerter.
Die Cast im übrigen finde ich sehr, sehr gut und überzeugend in ihren Rollen.
Grad Henry Cavill ist mega gut in seiner Rolle und weiß von vorne bis hinten zu überzeugen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: The Witcher (Netflix)

Beitrag von nyrii »


Ich habe davon in einer meiner Zeitschriften (TV Highlights/DVD Special) gelesen. Bin schon auf die Serie gespannt.
Leider läuft sie noch nicht im TV, aber da kann ich warten. Die anderen Dienste habe ich nicht. Vllt mache ich da mal
eine Ausnahme :P

Auf Henry Cahill bin ich auch schon gespannt :mrgreen:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Antworten

Zurück zu „Fantasy“