wer fährt zur London Film & Comiccon?

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: wer fährt zur London Film & Comiccon?

Beitrag von Janey »

Ja. Ich sag ja nichts mehr.... Wer weiß, wie lange sich Comic Cons überhaupt in Deutschland halten....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: wer fährt zur London Film & Comiccon?

Beitrag von Yshira »

SolarSystem hat geschrieben:
30. Juli 2018, 10:04
Warum sollte Stuttgart weniger geeignet sein als Dortmund? Nur weil es für Leute, die in der Ecke Bonn/Dortmund wohnen und die nicht weiter anreisen wollen, zu weit weg ist?
Ich bin aus Hamburg nach Stuttgart gefahren. Mit dem Auto (Als Beifahrer). 10 1/2 Stunden auf der Straße. Da lach ich doch über das popelige Streckchen was man von Bonn/Dortmund aus nach Stuttgart fährt. Nee, aber im Ernst, wenn ich irgendwo hin fahren will, dann fahr ich auch. Dann ist es egal wie weit der Ort weg ist.

RE: Hitze in London
Erwischt hat es da trotzdem ein paar am Sonntag. Hauptsächlich Leute von der Crew, weil da einfach keine Zeit war zum essen und trinken durch den Andrang an dem Tag.

RE: Kurzfristige Ankündigung David Tennant
Tatsächlich können Gäste bis einen Tag vor ihrer Anwesenheit auf der Veranstaltung noch angesagt werden. Steht so bei denen auch in den AGB's. (Wurde so auch von unseren Orga Chef's Kommuniziert).

RE: Eventbrite Down
Wundert mich gar nicht. Die knapp 600 Diamond Pässe die es für Tennant gab, waren wohl nach 10 Minuten alle weg, hatte jemand gesagt. Also alles zusammengezählt 10 Minuten wenn der Server da halt grad funktioniert hat. Die Mädels am Ticketing Counter wurden von dem Andrang regelrecht überrannt weil sie das erst zwei Mnuten vorher mitgeteilt bekommen haben. Aber sie haben's hingekriegt. Und jeder hat sein Ticket bekommen.

RE: Nochmal Stuttgart
Tatsächlich hat mir die Messe Stuttgart sehr gut gefallen als Veranstaltungsort. Besonders durch die Luftböden und Wände in Halle 3. Da konnte man sich immer mal kurz runter kühlen. Sowas hat die Messe Dortmund nicht. Und Berlin auch nicht (wobei die aber 'nen Hof hatten auf den man raus konnte zum frische Luft schnappen). Zu München/Frankfurt kann ich nichts sagen, da war ich noch nie.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: wer fährt zur London Film & Comiccon?

Beitrag von SolarSystem »

Die Halle der Messe Frankfurt, in der ich mal auf der Destination war, halte ich eher für suboptimal. Keine Ahnung, ob die ComicCon in der gleichen Halle stattfindet, aber bei der Destination war es jedenfalls nur diese eine Halle, keine zweite Ebene oder sowas. Man konnte zu ner Seitentür auf eine Art Balkon raus, ansonsten musste man Treppe runter und zum Haupteingang raus, wenn man Luft wollte.
Bei entsprechend spannenden Gästen wäre mir das aber wurscht.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Antworten

Zurück zu „England“