Fotos, Videos, Sonstiges

mischu
Amateur
Beiträge: 35
Registriert: 27. Juni 2017, 21:23
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fotos, Videos, Sonstiges

Beitrag von mischu »

Auch ich möchte mich endlich melden.
Den Meinungen über das Positive und Negative kann ich mich nur anschließen. Ich habe mich bemüht mich vor allem wegen des schlechten Sounds nicht zu ärgern und so war es auch für mich ein schönes Wochenende.
Ich habe mich auch gefreut, dass ich einige aus dem Forum kennenlernen dürfte. Danke für die Organisation, Scotty.
Mein Highlight war auch das Rat Pack und als Casey Briggs meinte " See You in Birmingham!" , stand für mich fest, dass ich da wohl wirklich hin muss. Noch ist das Rat Pack gar nicht angekündigt, aber das kommt hoffentlich noch. Die Fotos vom Rat Pack sind toll.
Ich fand auch Shatner kannst unterhaltsam. Je älter er wird je besser werden seine Panels.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Fotos, Videos, Sonstiges

Beitrag von Janey »

Hier sollte man hoffentlich bald die Digitalbilder bestellen können. :)

https://showmasters.photoshelter.com
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
TLara
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: 21. Juni 2017, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fotos, Videos, Sonstiges

Beitrag von TLara »

Hier ist jetzt mein Fazit von der Destination Star Trek:
Im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nie so wenig auf einer Convention ausgegeben, was aber vor allem daran lag, dass ich keine Autogramme gekauft habe. Zusätzlich zu den 59 € Eintritt habe ich mir nur noch für 20 € das DS9-Reunion-Panel geleistet und 10 € für das Programmheft ausgegeben.
Am Besten haben mir die ESA-Vorträge über den Mars und schwarze Löcher gefallen.
Die Akustik war natürlich nicht so gut, besonders wenn auf beiden Bühnen was los war. Das müsste für die nächste DST geändert werden, z.B. zwei Hallen gemietet werden.
Die Autogrammstunden verliefen sehr locker, es gab kaum Warteschlangen und man konnte sogar mit dem einen oder anderen Star ein Schwätzchen halten, wenn man wollte. Am Freitag hatte ich keine Probleme während der Autogrammstunde Fotos von den Stars zu machen, aber am Samstag und Sonntag wurde ich ein paarmal von Crew-Mitgliedern gebeten keine Fotos zu machen.
Nett fand ich es auch, dass ich ein paar von euch persönlich kennenlernen konnte.
Es hätten noch ein paar mehr Händler und Ausstellungen da sein können. Habemir für 19 € ein Spock T-Shirt geleistet.
Es war auf jeden Fall entspannter als das Gehetze auf der Fedcon.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Fotos, Videos, Sonstiges

Beitrag von Janey »

Für alle, die sich auf die Digitalfotos der Photo Shoots gefreut haben....

Es wird wohl keine geben.
Ein Fan schrieb auf der FB-Seite, dass es wohl wegen German Laws nicht geht. :( :help: :crybaby2: :crybaby2:

Finde ich doof, weil ich mich auf die Aussagen des Staffs verlassen habe, dass man diese kurz nach der Con kaufen kann!

Ich werde denen wohl mal die Tage eine Mail senden und nach alternativen Möglichkeiten fragen. Mir hat die Option mit der Webseite, wo man für alle auf immer und ewig sichtbar ist, auch nicht gefallen....

Dann doch lieber so wie auf der Weekend of Hell --> Scan via Mail mit Daten zum Shoot, Infos zur Bezahlung und Zusendung via E-Mail oder Dropbox-ähnlicher Plattform....

Ich möchte wirklich gern meine Bilder haben, sonst hätte ich niemals so viele gemacht oder gar keins. :(
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „DST 2018“