Lust und Frust auf Magiccon 3

26.-28.04.2019 im Maritim Hotel, Bonn
Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von Pille1701 »

stephi82 hat geschrieben:
20. Januar 2019, 22:56
Ich finde es super, dass so viele Lucifer Gäste kommen. Vor der Ankündigung von Tom und Co hätte sie sich dieses Jahr nicht für mich gelohnt. Ich wundere mich allerdings, dass diesmal anscheinend keiner der Hobbits kommt... Schade, sie haben immer für sehr viel Spaß gesorgt
Sie Mögen für Spaß gesorgt haben, aber letztes Jahr war weder bei den Fotos noch bei den Autogrammen was los bei ihnen. Und innerhalb einer Woche finden 2 Fantasycon´s statt. Letzendes was bringt es den Dirk einen blutigen HdR und Hobbit Boxkampf mit der MFC zu machen. Nichtmal genug um sich ein Glas Leitungswasser zu kaufen. Und maximal 2 Verlierer die sich Gegenseitig abschießen.

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von Pille1701 »

infinity hat geschrieben:
20. Januar 2019, 23:09
Ich habe den Tweet der Magiccon so verstanden, dass Rachael der letzte Lucifer Gast ist. Schaun mer mal, ob noch was kommt.
Habe es so verstanden das es der letzte Stargast und nicht der letzte Lucifer Gast ist der angekündigt wird.

Benutzeravatar
stephi82
Alter Sack!
Beiträge: 338
Registriert: 19. Juni 2017, 22:00
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von stephi82 »

Pille1701 hat geschrieben:
21. Januar 2019, 17:40
stephi82 hat geschrieben:
20. Januar 2019, 22:56
Ich finde es super, dass so viele Lucifer Gäste kommen. Vor der Ankündigung von Tom und Co hätte sie sich dieses Jahr nicht für mich gelohnt. Ich wundere mich allerdings, dass diesmal anscheinend keiner der Hobbits kommt... Schade, sie haben immer für sehr viel Spaß gesorgt
Sie Mögen für Spaß gesorgt haben, aber letztes Jahr war weder bei den Fotos noch bei den Autogrammen was los bei ihnen. Und innerhalb einer Woche finden 2 Fantasycon´s statt. Letzendes was bringt es den Dirk einen blutigen HdR und Hobbit Boxkampf mit der MFC zu machen. Nichtmal genug um sich ein Glas Leitungswasser zu kaufen. Und maximal 2 Verlierer die sich Gegenseitig abschießen.
Das mag ja sein, aber dennoch werden sie fehlen...

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von Pille1701 »

stephi82 hat geschrieben:
21. Januar 2019, 20:01
Pille1701 hat geschrieben:
21. Januar 2019, 17:40
stephi82 hat geschrieben:
20. Januar 2019, 22:56
Ich finde es super, dass so viele Lucifer Gäste kommen. Vor der Ankündigung von Tom und Co hätte sie sich dieses Jahr nicht für mich gelohnt. Ich wundere mich allerdings, dass diesmal anscheinend keiner der Hobbits kommt... Schade, sie haben immer für sehr viel Spaß gesorgt
Sie Mögen für Spaß gesorgt haben, aber letztes Jahr war weder bei den Fotos noch bei den Autogrammen was los bei ihnen. Und innerhalb einer Woche finden 2 Fantasycon´s statt. Letzendes was bringt es den Dirk einen blutigen HdR und Hobbit Boxkampf mit der MFC zu machen. Nichtmal genug um sich ein Glas Leitungswasser zu kaufen. Und maximal 2 Verlierer die sich Gegenseitig abschießen.
Das mag ja sein, aber dennoch werden sie fehlen...
Andere Diskussion. Aber eine Con ist kein Sozialverein. Und zeige mir einen Veranstalter der über rote Zahlen jubelt. Und das die dieses Jahr nicht dabei sind zeigt ja nur das die Zahlen letztes Jahr doch sehr mau gewesen sein müssen.

Benutzeravatar
sad
Profi
Beiträge: 92
Registriert: 19. Juni 2017, 21:04
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von sad »

Yshira hat geschrieben:
20. Januar 2019, 22:16
Der einzige der mich tatsächlich reizt auf der MagicCon ist Alexander Vlahos, zumal ich Versailles grad beendet habe. [...]
Dito. (ok, die letzte Staffel von Versailles muss ich noch schauen)

Aber bei einem Stargast würde ich evtl. spontan einen Tag kommen, auch wenn der Fokus seines Kommens (Merlin) mich nicht interessiert. Würde ihn halt gerne einfach mal live erleben, auch wenn seine zweite bessere Hälfte nicht dabei ist :mrgreen:
~RingCon 2009-2012, FedCon 2011 & 2014, BloodyCon 2012 & 2013, German Comic Con 2016 (Berlin)~

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3475
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von Yshira »

sad hat geschrieben:
21. Januar 2019, 21:45
Yshira hat geschrieben:
20. Januar 2019, 22:16
Der einzige der mich tatsächlich reizt auf der MagicCon ist Alexander Vlahos, zumal ich Versailles grad beendet habe. [...]
Dito. (ok, die letzte Staffel von Versailles muss ich noch schauen)
Ich fand die gut. Anders als erwartet, aber gut.
sad hat geschrieben:
21. Januar 2019, 21:45
Aber bei einem Stargast würde ich evtl. spontan einen Tag kommen, auch wenn der Fokus seines Kommens (Merlin) mich nicht interessiert. Würde ihn halt gerne einfach mal live erleben, auch wenn seine zweite bessere Hälfte nicht dabei ist :mrgreen:
Der Fokus bei Nick Tarabay auf der FedCon liegt auf The Expanse.
Das ist mir aber herzlich egal.
Ich werd den mit allen Spartacus Fragen löchern die ich im Kopf hab.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
sad
Profi
Beiträge: 92
Registriert: 19. Juni 2017, 21:04
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von sad »

Mir ist es eigentlich auch herzlich egal weswegen ein Gast eingeladen wird, Hauptsache er interessiert mich und sagt nicht noch kurzfristig ab. :mrgreen: Da kaufe ich aber nicht im Voraus, sondern kurzfristig ein Ticket (und entsprechende Autogramm-/Foto-Gutscheine). Ist für die Veranstalter natürlich schlecht für die Planung, aber jeder Besucher muss ja auch für sich persönlich planen und mir ist das Risiko einer Absage zu hoch und dann ärger ich mich über das gekaufte Ticket.
~RingCon 2009-2012, FedCon 2011 & 2014, BloodyCon 2012 & 2013, German Comic Con 2016 (Berlin)~

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von connam »

Huch, was ist da los? Gleich drei auf einmal, alle aus Game of Thrones? Ankündigung vom 22.02. auf der Magiccon-Webseite:


Update vom 22.02.2019
Die Teilnahme folgender drei Gäste kann im Rahmen der nächsten MagicCon leider nicht verwirklicht werden:
Ian Gelder
Roger Ashton-Griffiths
Fintan McKeown

Wir bitten um dein Verständnis für diese Situation.



Auf Twitter konnte ich keine weiteren Infos dazu finden....
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6955
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1801 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von Janey »

Hm....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von connam »

Ich bin gespannt, ob jetzt nicht doch wieder auf die "guten, alten" Hobbit-Schauspieler zurückgegriffen wird.
Jed, Dean, Stephen....
Warten wir mal ab. Sehr viel Zeit bleibt ja nicht mehr, um noch neue Gäste aufzutun....
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von Whitby Cat »

Ja, die Schauspieler-Gästeliste ist jetzt schon sehr -
wie soll man sagen - übersichtlich geraten... :mrgreen:

Aber mir scheint, da hat sich der Schwerpunkt wohl
Richtung Vorträge verlagert. Diese Liste ist wirklich
ganz schön lang geworden.
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Lust und Frust auf Magiccon 3

Beitrag von infinity »

Ich denke den Thread kann man jetzt auch ganz gut zur Manöverkritik nutzen. Wie hat es euch gefallen?

Ich hatte vorher etwas Bedenken, dass bei den ganzen Luciferpanels irgendwann Ermüdung einsetzen würde, ich mag die Serie, bin aber kein Hardcorefan und kenne das eigentlich eh von den Cons bei mir, dass ich irgendwann den Overkill habe und Panels auslasse, weil es dann auch mal gut ist.
War aber nicht so, alle waren super lieb und lustig, haben ja auch echt jeden Scheiß auf der Bühne mitgemacht, vor allem natürlich Tom mit diversen genialen Aktionen.
Auch Lesley und Rachael beim Comedypanel waren toll. Allein dass sie sich dafür Zeit genommen haben, wo sie ja danach schon wieder ihr Gruppenpanel hatten.
Alexander Vlahos war auch sehr unterhaltsam in seinen Panels, obwohl ich ihn vorher gar nicht kannte.
Bei den Fotosessions ging es trotz großem Andrang recht entspannt zu, bei Tom waren laut der Nummer auf meinem Foto 400 Leute vor mir und trotzdem war es für mein empfinden noch chillig.
Außerdem ist es mir positiv aufgefallen, dass diesmal bei den Autogrammen nirgends ein "no photos" Schild hing, so dass man ein "Beweisfoto" von seinem Autogramm machen konnte.

Für mich eine rundum gelungene Con und mal wieder der Beweis, dass Messehallen Cons Hotelcons einfach nicht ersetzen können, egal welch tolle Stars sie ankarren.

Gesperrt

Zurück zu „MagicCon 2019“