Corin Nemec

07.-10.06.2019 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Corin Nemec

Beitrag von Janey »

Also doch. Was für eine Verwirrung auf FB.... Posten gleich das Foto mit beim Raten des Stars. :D :D :violent1:


CORIN NEMEC kommt!

Quelle: FedCon.de

Bild
Wir bringen schon mal unser hauseigenes Stargate auf Betriebstemperatur, damit Corin Nemec eine reibungslose Anreise zur FedCon 28 haben wird. Der in Little Rock, Arkansas geborene Darsteller war in der sechsten Staffel des Serienhits Stargate – Kommando SG-1 in seiner Rolle als Jonas Quinn einer der Hauptdarsteller. Für Episode 14 der siebten Staffel („Kianna’s Symbiont“) lieferte er die Story.

Seine ersten TV-Serienauftritte hatte Corin Nemec bereits 1986 und bereits zwei Jahre später folgte seine erste Spielfilmrolle an der Seite von Jeff Bridges in Tucker – Ein Mann und sein Traum, bei dem Francis Ford Coppola Regie führte. Im selben Jahr wurde er für seine schauspielerische Leistung im Zweiteiler Steven – Die Entführung für einen „Emmy“ nominiert.

Der Durchbruch gelang Nemec 1990 mit der Hauptrolle in der Fernsehserie Parker Lewis – Der Coole von der Schule. Seit dieser Zeit wirkte der in Kalifornien lebende Schauspieler bisher in zahlreichen Serien, TV-Filmen und Kinoproduktionen mit. Darunter z. B. die vierteilige Stephen-King-Verfilmung The Stand oder beliebte Serienerfolge wie Smallville und Supernatural.

Du darfst gespannt darauf sein, welche spannenden Geschichten Corin Nemec auf der FedCon 28 auf der Bühne zum Besten geben wird. Und selbstverständlich kannst du dir auch sein Autogramm und ein gemeinsames Foto mit ihm sichern. Tickets dazu findest du bequem im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00 - Fotosession: EUR 30,00
Ich freu mich auf ihn. Er war ja schon mal da. Er ist echt sympathisch. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder eine Cappie trägt. Sonst sieht man sein Gesicht nicht so gut. :D
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von Janey »

Nicht zu vergessen. Er macht bei RENEGADES mit! :) Ich hoffe ja, dass wir noch "Lexxa Singh" - Adrienne Wilkinson - (auch bekannt aus XENA) sehen werden...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 357
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von SwordGoddess »

Janey hat geschrieben:
28. Juli 2018, 19:57
Ich hoffe nur, dass er nicht wieder eine Cappie trägt. Sonst sieht man sein Gesicht nicht so gut. :D
Also im Dezember in Wales hat er keins getragen. Ich freu mich auch auf ihn, hab bei der Wales Comic Con beim Photo Op mit ihm dank eines Schauspielkollegen das beste Foto des ganzen Wochenendes gekriegt, ich sag nur „Photobomb“ 😎
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von V'Reni »

Sehr geil, freu mich sehr auf ihn! :hello2:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von Ducky »

Die dritte Ankündigung.der dritte Treffer für mich. Wen das so weitergeht, wird das eine teure FedCon für mich ;)
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9356
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von Ronon »

Ist ja Klasse das er kommt freut mich Super.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von Janey »

SwordGoddess hat geschrieben:
28. Juli 2018, 22:36
Janey hat geschrieben:
28. Juli 2018, 19:57
Ich hoffe nur, dass er nicht wieder eine Cappie trägt. Sonst sieht man sein Gesicht nicht so gut. :D
Also im Dezember in Wales hat er keins getragen. Ich freu mich auch auf ihn, hab bei der Wales Comic Con beim Photo Op mit ihm dank eines Schauspielkollegen das beste Foto des ganzen Wochenendes gekriegt, ich sag nur „Photobomb“ 😎
Dann ist ja gut. :D

BTW: Bisher gefallen mir die drei Ankündigungen. Mit allen hätte ich gern mal ein Foto :D
Conbase - the place to be. :hello:

Team Artshow
Amateur
Beiträge: 39
Registriert: 20. Dezember 2017, 19:40
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von Team Artshow »

Absolut Top :thumbsup: :thumbsup:

meiner Meinung nach hatte er Stargate SG1 gerettet und wieder auf Kurs gebracht , und wurde übel wieder ausgeladen nachdem bei Herrn Shanks die Karriere nicht so lief wie erhofft .....sehr schade ....

schön des er kommt freu mich drauf :)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von Janey »

Ach. Deshalb musste er aus der Serie ausscheiden? :o Wie gemein. :(
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Corin Nemec

Beitrag von connam »

Ich mochte seinen Charakter Jonas Quinn in SG-1 sehr, vor allem seine Gelassenheit und seinen Humor. Da wäre noch einiges mehr drin gewesen. Die Rückkehr von Daniel Jackson hätte ich nicht wirklich gebraucht.
Gerade kriege ich Lust, wieder mal die Folgen mit Jonas zu schauen. Ist ja Wochenende, da weiß ich doch jetzt, was ich noch vorhabe :D.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Antworten

Zurück zu „FedCon 2019“