Ken Leung

07.-10.06.2019 im Maritim Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Ken Leung

Beitrag von Yshira »

fedcon_28-og-starguest_ken-leung_b.jpg
Das Star Wars-Universum entsendet mit Ken Leung einen Abgesandten aus Das Erwachen der Macht zur FedCon 28 nach Bonn. Der in New York City geborene Schauspieler ist in der siebten Episode der Saga als Admiral U. O. Statura zu sehen, der sich dem Widerstand gegen die Erste Ordnung anschloss. Er erteilte Poe Dameron letztendlich das Kommando zum Angriff auf die Starkiller-Base.

Abseits seiner Mission im Dienst von Leia & Co. ist Ken Leung seit 1995 in zahlreichen Produktionen zu sehen gewesen. Darunter TV-Serien wie Law & Order, Zero Hour, The Night Shift, Marvel’s Inhumans, ganz aktuell in The Blacklist und vor allem auch als Miles Straume in 48 Folgen des Mystery-Knallers Lost. Letzterer stammt ja aus der Feder von J. J. Abrams, der auch bei Das Erwachen der Macht Regie führte.

Zu den bekanntesten Kinoauftritten von Leung zählen neben seiner Star Wars-Rolle u. a. Streifen wie Rush Hour, X-Men: Der letzte Widerstand oder auch Steven Spielbergs A.I.: Künstliche Intelligenz.

Auch auf der Theaterbühne macht Ken Leung eine gute Figur, was unsere Vorfreude natürlich entsprechend schürt, den sympathischen Darsteller auf der FedCon-Bühne in Bonn erleben zu dürfen. Selbstverständlich warten auch Autogramm- und Fotogutscheine im Ticket-Shop auf dich.


Autogramm: EUR 35,00
Fotosession: EUR 40,00

Quelle: FedCon.de/KenLeung
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Ken Leung

Beitrag von infinity »

Als Star Wars Ignorant wußte ich bis dato gar nicht, dass er da mitspielt, aber freue mich dass sich das mitschleppen meines Lost-Posters zur Con nun doppelt lohnt ;)

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Ken Leung

Beitrag von Ronon »

Hört sich interessant an freut mich das er kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Ken Leung

Beitrag von Janey »

Star Wars :o Auch wenn ich die Filme gesehen habe, sagt er mir gerade gar nichts.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2019“