Gast Ankündigungen

29.-30.06.2019 in der Messe Stuttgart
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Gast Ankündigungen

Beitrag von Janey »

Passt vielleicht gar nicht so sehr hier hin, aber wie waren die Stars auf der Comic Con? Wie war Karen Gillan? Man liest und hört so gar nichts darüber im Netz, was vielleicht auch daran liegt, dass ich News zu diesem Event ausblende. ;) Haben Spiner und Frakes schon etwas zu Picard verraten? Und wie war RDA drauf? Hab noch nicht mal Fotos von dem Event gesehen... Scheint alles irgendwo im Netz untergegangen zu sein... War überhaupt Parviz dabei oder war er auf der Con in Köln?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Gast Ankündigungen

Beitrag von Yshira »

Die ComicCon hat auf Twitter fleißig Bilder und Tweets bzw Meinungen von Leuten RTet und der FedCon Twitter hat es dann nochmal weiter geleitet.
Auf FB ansich war auch viel zu lesen, grad in den Themenbezogenen Gruppen (Marvel Fans Deutschland, DC Fans Deutschland, FedCon Gruppe, ComicCon Event, ect.)
Auch auf Instagram gab es viele Bilder zu sehen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Gast Ankündigungen

Beitrag von Janey »

Ah. Okay. Auf FB hab ich nun doch mal geschaut und nur einen Artikel vom SWR oder so gesehen... Dabei war ich mir nicht einmal sicher, ob das Fotos von dem Event waren... Gut, Gruppen und Co. kann ich nicht einsehen...

Auf der eigenen FB-Seite war jedenfalls wenig bis gar nichts zu finden.... Dann guck ich mal bei Twitter. Vielleicht gibt es da ein Bild von Karen. ;) Danke für den Hinweis, Yshira! :)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Gast Ankündigungen

Beitrag von Janey »

Naja... So wahnsinnig viele Infos sind auf Twitter auch nicht. Außer ein paar Eindrücken von Fans und Recaps... Sehr schwache PR-Leistung von Seiten der Orga.... Keine Fotostrecke. Nichts!

Bild

Quelle:Twitter Starbesuch
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „ComicCon 2019“