[NEUER Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 23. bis 25. September 2022

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Barrowman »

Ja, still ruht der See. Auf der Seite stehen noch die Voyager Leute, aber das ist noch der Stand vor der Verschiebung?
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Janey »

Ja. Bleibt die Gästeliste bestehen oder ändert sich wohl noch was?
Conbase - the place to be. :hello:

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Pille1701 »

Janey hat geschrieben:
16. Juni 2020, 21:08
Ja. Bleibt die Gästeliste bestehen oder ändert sich wohl noch was?
Das Zauberwort heißt dieses Jahr Corona. Daher ja sicher wird sich was ändern. Aber eher in die andere Richtung. Siehe heutige Meldung.

https://www.n-tv.de/politik/Grossverans ... 51825.html

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Janey »

Stimmt. Wollte ich auch gerade posten. :( Dann heißt es wohl, dass so eine Con nicht stattfinden kann, wenn bis Ende Oktober Großveranstaltungen tabu sind...

Hätte ja sein können, dass die Veranstalter bis jetzt Zusagen der Stars gehabt hätten... Bei der GCC ist es ja auch der Fall und da wird munter jeden Tag ein neuer Gast angekündigt... Klar. Die Con ist im Dezember... Aber wer weiß, was bis Dezember noch so alles passiert...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Ronon »

Was mich auch mal interessieren würde ist wenn die Con verschoben wird ob dann alle angekündigten Schauspieler da auch kommen? ich mein sie könnten ja auch was anderes zu tun haben in der Zeit?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Yshira »

Ronon hat geschrieben:
22. Juni 2020, 17:40
Was mich auch mal interessieren würde ist wenn die Con verschoben wird ob dann alle angekündigten Schauspieler da auch kommen? ich mein sie könnten ja auch was anderes zu tun haben in der Zeit?
Siehe meine Antwort bei der FedCon.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Janey »

Noch immer keine Updates?

Ob, wenn ja, wie? Wer?

Sehr still geworden um das Event...

Ich bezweifle, dass die angekündigten Stars vom ursprünglichen Termin kommen werden.

Und auch falls hier mehr Hallen angemietet werden, bleibt es noch immer eine Großveranstaltung.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Janey »

Scheint wohl so, dass es im Oktober nicht stattfindet. Warten wir mal ein Statement ab.

Bild

Edit: Hier die News!
Liebe Star Trek Fans,
wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr in den letzten, ungewohnten Monaten gesund geblieben seid.
Aufgrund von Auflagen der Regierung bezüglich Covid-19, müssen wir die DST in Dortmund im Oktober schweren Herzens verlegen. Wir hoffen ihr versteht, dass unsere oberste Priorität eure Gesundheit ist und im Augenblick bedeutet das, die Convention auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, an dem wir risikofreier zusammen sein und die Veranstaltung genießen können.
Die gute Neuigkeit ist allerdings, dass wir bereits ein neues Datum haben – den 25. bis 27. Juni 2021 – wo alle Covid-19 Einschränkungen hoffentlich hinter uns liegen werden und wir euch das beste Star Trek Event bieten können, das Deutschland je gesehen hat! :) Wir haben immer noch vor, die Veranstaltung auf das Voyager Jubiläum zu fokussieren, weil es schließlich nicht fair ist, dass wir dieses Jahr nicht gebührend zusammen feiern konnten. Wir wissen, dass der Cast genauso freudig darauf wartet euch zu sehen, wie anders herum. Zusätzlich werden wir neue Gäste aus allen Ecken des Star Trek Universums unserer Gästeliste hinzu fügen, also wird vielleicht euer Liebling dabei sein! Wir sind außerdem immer offen für Vorschläge eurerseits.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Solltet ihr am neuen Datum verhindert sein, besteht die Möglichkeit gemäß behördlichen Richtlinien Voucher zu erhalten, die ihr auf allen DST Events in Deutschland und England bis Dezember 2022 einlösen könnt. Sollten die Voucher bis dahin nicht eingelöst worden sein, wird automatisch eine Rückerstattung veranlasst. Solltet ihr Voucher benötigen, meldet euch bitte unter enquiries@destinationstartrek.com.
Unser Ziel ist es grundsätzlich, euch eine bestmögliche Star Trek Veranstaltung zu bieten. Eine neuen Staffel von Discovery im Oktober und der Start der neuen Serie Lower Decks, werden uns die Zeit bis Juni 2021 glücklicherweise etwas versüßen und wir versichern euch, dass die Veranstaltung das lange Warten wert sein wird! Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung.
Lebt lang und in Frieden,
Quelle. FB DST Germany
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 01-03. Mai 2020

Beitrag von Janey »

So ist das schon besser. Wenn es im Oktober schon nicht klappt, frag ich mich, wie die GCC noch reagieren wird.

Hoffe, dass wir eine VOY-Reunion ordentlich in den Hallen feiern können. Hoffen wir Corona ist dann Geschichte.

Und was macht Dirk? Hält er an der Con am gleichen Oktober-WE weiterhin fest?
Conbase - the place to be. :hello:

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 25. bis 27. Juni 2021

Beitrag von Pille1701 »

Na Super am selben Wochenende wie die CCXP.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 25. bis 27. Juni 2021

Beitrag von Janey »

Oh. Das kann sein... Ja. Das ist doof. Aber diese Überschneidungen werden wir wohl noch öfters haben, wenn Cons versuchen, 2020 nachzuholen...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 25. bis 27. Juni 2021

Beitrag von Azur »

Ich muss das Topic nochmal rausholen. Diejenigen, die bei Facebook von Euch sind - gibt es da eine Entwicklung seitens der DST Germany?

Ich meine, es ist Ende April und bisher ist mit Covid nicht wirklich Land in Sicht.

Weiß man was, ob eventuell nochmal verschoben wird?
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Pille1701
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 22. Juni 2017, 19:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 25. bis 27. Juni 2021

Beitrag von Pille1701 »

Azur hat geschrieben:
25. April 2021, 20:21
Ich muss das Topic nochmal rausholen. Diejenigen, die bei Facebook von Euch sind - gibt es da eine Entwicklung seitens der DST Germany?

Ich meine, es ist Ende April und bisher ist mit Covid nicht wirklich Land in Sicht.

Weiß man was, ob eventuell nochmal verschoben wird?
Noch keine Änderung ersichtlich. Aber nach dem sich dort seit Wochen nichts mehr tut und ein grüner EU Pass erst ab Juli kommt, würde es mich mehr als wundern wenn die Con zu diesen Zeitpunkt durch gepeitscht wird.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 25. bis 27. Juni 2021

Beitrag von Janey »

Naja. Man kann ja auch ohne Registrierung auf FB nachschauen. In den letzten Monaten kam da kaum was zur Con. Keine Ankündigungen und nichts. Keine Ahnung, was das soll und warum das alles nicht schon längst abgeblasen wurde. Da kann man eher in London ne Con stattfinden lassen als hier! Hier ist ja kaum einer geimpft aus der Gruppe der 16- bis 60-Jährigen, wenn die Con stattfinden soll. Kann mir ja keiner sagen, dass man im Mai oder Juni schon super beim Hausarzt geimpft wird und wenn doch: Mit welchem Impfstoff? Sind ja kaum Dosen für die Hausärzte da... Bis man da mal in irgendeiner Nicht-Impfreihenfolge vielleicht mal dran ist... Glaub noch immer nicht dran, dass das bis Herbst mal ordentlich geregelt ist.

Dortmund knackt wieder die 200er-Inzidenz... Das wird auch nicht besser. Mal rauf und mal runter... Das wird in Dortmund mit Sicherheit nichts!!! Wer will da schon hin und ob bis dahin überhaupt HOTELS geöffnet haben? Bisher sind Großveranstaltungen dort noch lange nicht mal in Erwägung gezogen worden. Zumal der OB eher den Eingang Nord für PKs nutzt anstatt das Rathaus, was zurzeit renoviert wird... Nee. Das wird einfach nichts... In Dortmund geht gerade gar nichts. Normalität gibt es da nicht. Alles nur mit richtigem Negativtest, wenn überhaupt. Nur in so ein Testzelt geht doch auch kein Mensch. Erst recht nicht für ne Con? Wenn das zu einer Bedingung werden würde: Prost!
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 25. bis 27. Juni 2021

Beitrag von Janey »

UND NEUER TERMIN!
DST Germany verschoben:

Hallo zusammen,

aufgrund der anhaltenden COVID19 Situation und des entsprechenden Veranstaltungsverbot können wir die Destination Star Trek nicht zum geplanten Datum vom 25. bis 27. Juni 2021 veranstalten. Selbst mit der immer höheren Impfrate reicht das nicht aus um große Indoorveranstaltungen durchzuführen oder Reisen nach und von Deutschland entspannt möglich zu machen. Es bricht uns das Herz aber wir haben keine andere Wahl da uns eure Gesundheit wichtiger als alles andere ist.
Die gute Nachricht ist, dass wir uns beim neuen Datum der Destination Star Trek sehr sicher fühlen, dass wir nicht wieder von COVIS19 ausgebremst werden! Das neue Datum wird der 23. bis 25. September 2022 werden. Das gibt allen genug Zeit eine Herdenimmunität europaweit zu erreichen und den Alltag wieder „normal“ zu gestalten! Wir haben bei der Datumsauswahl mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt um unsere Vorfreude nicht zu gefährden. Das Event wird nachwievor am gleichen Veranstaltungsort in Dortmund stattfinden und wir werden ebenfalls nachwievor die Voyager Cast zur nachträglichen Jubiläumsfeier einladen. Dazu kommen natürlich noch viele andere bekannte und neue Schauspieler der anderen Serien.

Es tut uns unfassbar leid, dass die Pandemie uns alle so gnadenlos in der Veranstaltungsbranche getroffen hat. Wer vermissen euch schrecklich und wie wir von unseren Schauspielern gehört haben vermissen auch die ihre Fans und Freunde sehr. Also lasst uns nun alle nach vorne auf das neue Datum schauen und uns gemeinsam die beste Destination Star Trek Germany veranstalten! Wir möchten uns nochmals für euer anhaltendes Verständnis und Vertrauen bedanken!

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit für das neue Datum und ihr müsst nichts weiter unternehmen. Wenn ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen könnt, dann bekommt ihr von uns einen Gutschein den ihr für jeden Destination Star Trek Event in Deutschland oder Großbritannien verwenden könnt oder auch für irgendein DST Produkt. Der Gutschein behält seine Gültigkeit bis zum 31.Dezember 2022. Wenn er bis dahin nicht eingelöst wurde wird er umgehend in die ursprüngliche Bezahlart ausbezahlt. Bitte teilt uns via enquiries@destinationstartrek.com mit ob ihr einen Gutschein benötigt.

Unser Ziel ist es euch immer das beste Star Trek Event zu bieten.

Vielen Dank für eure Geduld und unaufhaltsame Unterstützung.
Wusste ich's doch! Wäre ja ein Witz gewesen, das stattfinden zu lassen.

Quelle: Facebook Page
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Azur
Alter Sack!
Beiträge: 306
Registriert: 22. Juni 2017, 20:49
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: [NEUER Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 23. bis 25. September 2022

Beitrag von Azur »

Danke für die Info. Dann rücke ich eben nächstes Jahr nochmal an.

Den Herbst in GB schaffe ich leider so nicht.

Hab ja noch die FedCon und die ComicCon dieses Jahr, wo ich hinwuseln kann.

Ein bisschen Con ist besser als gar nicht unter normalen Leuten rumwuseln.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [NEUER Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 23. bis 25. September 2022

Beitrag von Janey »

Ja, mal schauen, wie sich das alles entwickelt. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: [NEUER Neuer Termin] Destination Star Trek Germany - 23. bis 25. September 2022

Beitrag von Janey »

Neue Gäste

Marina Sirtis
CHRISTINA CHONG

Bisher definitiv dabei: Kate Mulgrew, Ethan Phillips, Robert Picardo
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „DST 2020“