lol. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich die Seite nur auf Englisch lese.
Aber mal ehrlich.
Das Programm hätte man auch als PDF hochladen und verlinken können, oder? Die Bilder sind so schwer leserlich.
Und anstatt die Vortragenden in Posts oder Artikeln mal mit den Themen vorzustellen, nichts! Ich sehe irgendwo, dass eine Lolita einen Vortrag hält. Kann ja nur LOLITA FATJO sein. Aber bisher wurde sie gar nicht mal offiziell angekündigt?
Und so ziemlich alle Vorträge sind PAID Talks? Um die 20 Euro? Das ist ja ein maues Programm, wenn man keine Lust auf die deutschen wissenschaftlichen Vorträge hat, bleibt ja gar nichts mehr übrig..... Mein Con-Tag reduziert sich also nur auf den Fotoshoot mittags mit Kate und einmal drübergehen und fertig...? Wenn ich überhaupt auf die Con komme, wenn ich nur ein Tagesticket vor Ort kaufen möchte.... Kann man da ja gar nichts erleben?! Hab entziffern können, dass wohl wenigstens ein Panel mit Connor und Ethan normal zu schauen ist? Bisher alles sehr mau... Es geht in 9 Tagen los und mir scheint, als ob noch 20 Stars (bis dahin hoffentlich) noch angekündigt werden und mal etwas Leben in die Bude kommt? Ist alles sehr knapp. Da muss man sich nicht wundern, dass kein Fan kommt. So ein Theater kurz vor dem Event und nichts stimmt wirklich!
Wird es eigentlich das "Museum" wieder geben, wo man echte Exponate sehen kann?
Und warum steht da für den ganzen Samstag der BRIDGE Fotoshoot auf dem Plan? Die werden den doch wohl echt nicht mehr durchziehen mit nur 3 Stars aus VOY?
Angeblich haben diejenigen über Jeris Absage erfahren, die bereits ein Fotoshoot mit ihr gebucht hatten..... Was für eine Kommunikation....
Kann doch echt nicht deren ernst sein?
P.S.: Noch weitere 20 Gäste waren reines Wunschdenken. Wird eh nicht so sein. Die ziehen kein Kaninchen mehr aus dem Hut so kurz vorher.... Das war's. Und kein richtig spannender Gast bis auf Kate.