Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Janey »

https://www.facebook.com/DestinationStarTrekGermany

Update
Gute Neuigkeiten - Sie können jetzt damit beginnen, einen Teil Ihres Tages bei Destination Star Trek zu planen! Die Zeitpläne für Fotoshootings und Vorträge sind jetzt online!
Wenn Sie die Vorträge nicht in Ihrem Ticketpaket enthalten haben, können Sie sie jetzt optional zu Ihrem Tag hinzufügen.
Um die vollständigen Veranstaltungsdetails zu sehen und Ihre Tickets zu sichern, besuchen Sie unsere Website: https://bit.ly/DSTGermany
Entsprechende Fotos auf der FB-Seite
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Scotty46125-3 »

Mal was zum Schmunzeln...

Ich rufe die Seite www.destinationstartrekgermany.com auf. Dann geht ein Fenster auf mit der Frage: "Seite aus Sprache Englisch übersetzen?"

Selbstverständlich ja.

Ergebnis: Die Namen der SchauspielerInnen werden auch zum Teil übersetzt

"Kätzchen" Swink :laughing6:

Marianna Hügel :laughing6:

und wer ist "Dr. Unternehmen" (ja, unser Hubert Zitt, übersetzt aus Dr. Enterprise) :laughing6:
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Janey »

lol. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich die Seite nur auf Englisch lese. ;)

Aber mal ehrlich.

Das Programm hätte man auch als PDF hochladen und verlinken können, oder? Die Bilder sind so schwer leserlich.

Und anstatt die Vortragenden in Posts oder Artikeln mal mit den Themen vorzustellen, nichts! Ich sehe irgendwo, dass eine Lolita einen Vortrag hält. Kann ja nur LOLITA FATJO sein. Aber bisher wurde sie gar nicht mal offiziell angekündigt?

Und so ziemlich alle Vorträge sind PAID Talks? Um die 20 Euro? Das ist ja ein maues Programm, wenn man keine Lust auf die deutschen wissenschaftlichen Vorträge hat, bleibt ja gar nichts mehr übrig..... Mein Con-Tag reduziert sich also nur auf den Fotoshoot mittags mit Kate und einmal drübergehen und fertig...? Wenn ich überhaupt auf die Con komme, wenn ich nur ein Tagesticket vor Ort kaufen möchte.... Kann man da ja gar nichts erleben?! Hab entziffern können, dass wohl wenigstens ein Panel mit Connor und Ethan normal zu schauen ist? Bisher alles sehr mau... Es geht in 9 Tagen los und mir scheint, als ob noch 20 Stars (bis dahin hoffentlich) noch angekündigt werden und mal etwas Leben in die Bude kommt? Ist alles sehr knapp. Da muss man sich nicht wundern, dass kein Fan kommt. So ein Theater kurz vor dem Event und nichts stimmt wirklich!

Wird es eigentlich das "Museum" wieder geben, wo man echte Exponate sehen kann?

Und warum steht da für den ganzen Samstag der BRIDGE Fotoshoot auf dem Plan? Die werden den doch wohl echt nicht mehr durchziehen mit nur 3 Stars aus VOY?

Angeblich haben diejenigen über Jeris Absage erfahren, die bereits ein Fotoshoot mit ihr gebucht hatten..... Was für eine Kommunikation....

Kann doch echt nicht deren ernst sein?

P.S.: Noch weitere 20 Gäste waren reines Wunschdenken. Wird eh nicht so sein. Die ziehen kein Kaninchen mehr aus dem Hut so kurz vorher.... Das war's. Und kein richtig spannender Gast bis auf Kate.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Janey »

Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Janey »

Saalübersicht auf FB

Bild
Wir freuen uns, den Veranstaltungsplan der Destination Star Trek Deutschland mit Ihnen zu teilen!
Es gibt noch ein paar wenige Tickets, die Sie hier buchen können: https://www.eventbrite.co.uk/.../destination-star-trek...
Okay. Jetzt machen sie einem Bange, dass man keine Tickets mehr bekommt, falls man samstags vor Ort kaufen will? Natürlich wollen sie die Ticketgelder vorher haben? Aber man kann auch ein Kontingent vor Ort verkaufen und zurücklegen. Ist alles Sache der Planung....

Und ist ja wirklich überschaubar. Wo sind die Stände? Das Museum? Gibt's ein bestimmtes Essen? Gagh-Pommes oder funky Blutwein drinks? Irgendwie alles so lieblos gemacht. Ist ja auch nur ne MesseCon. Letztes Mal war es ja auch recht überschaubar und wenig trekkie-mäßig. Hoffentlich gibt es noch Merch von der DST. Dann kauf ich mir einen Hoodie.

In welcher Halle soll das überhaupt sein? Alles im EINGANG NORD? Oder gibt es da die Halle 4 oder 5 oder? ?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Yshira »

Für mich sieht der Lageplan aus wie Halle 8 von der Struktur her. Das wäre dann Eingang West.
Westfalenhalle.de/Gebäudeplan
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Janey »

Könnte passen. Nur eine Halle also dieses Mal. Letztes Mal fand ja das Freitagskonzert in einer anderen Halle statt, aber das war ja auch vor der Neueröffnung der Messe Nord. Hauptsache man findet den richtigen Eingang nächste Woche. ;)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
TLara
Amateur
Beiträge: 57
Registriert: 21. Juni 2017, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von TLara »

Schade, dass so viele Gäste abgesagt haben. Hatte mich so auf Jeri Ryan gefreut. Sie ist die einzige von der Voyager-Crew, von der mir noch ein Autogramm fehlt.
Hat Anthony Rapp auch abgesagt? Der war zwar letzes Jahr auf der FedCon, da hatte ich Discovery aber noch nicht gesehen. Jetzt bin ich total begeistert.
Werde mir daher wieder nur ein WE-Ticket für 59 € kaufen und vielleicht noch ein paar Vorträge.
Gibt es eigentlich ein Treffen von Conbase-Mitgliedern?

TimeTraveller
Ganz alter Sack!
Beiträge: 524
Registriert: 7. November 2017, 09:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von TimeTraveller »

Bei den ganzen Absagen fällt das Voyager-Jubiläum ja ziemlich mau aus. Für mich war die Gästeliste zwar von Anfang nicht besonders verlockend, aber für alle, die sich drauf gefreut haben, tut es mir schon leid.
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. - Dalai Lama -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Destination Star Trek 2022 - 23 bis 25.Sept. 2022

Beitrag von Janey »

Ein paar schnelle Updates der letzten Tage:

- Aufbau hat begonnen! Und in einem anderen Post unten steht, dass es tatsächlich HALLE 8 ist!
- Neuer Programmplan auf der Website abrufbar! https://www.destinationstartrekgermany.com/timetable/
- " Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass MARINA SIRTIS am Sonntag bei Destination Star Trek dabei sein wird, das heißt, sie wird das ganze Wochenende bei uns sein!"
- "Die STAR TREK UNIVERSE TOUR beendet Ihre Promotion auf der DESTINATION STAR TREK in der Halle 8 in Dortmund und Ihr könnt Fotos mit Mr. Spock direkt vor unserem STAR TREK Airstreamer machen und Euch natürlich eine Tasche abholen mit News zum neuesten STAR TREK Merchandise und vielen Gimmicks die man gut gebrauchen kann. Auch könnt Ihr Euch vor Ort mit den neuesten Versionen von STAR TREK auf 4k eindecken. Wir freuen uns auf Euch."


Glaube erst, dass die Con läuft, wenn ich einen Fuß reinsetze. Kate, bitte sei da. Noch keine offizielle Info auf ihrer Seite gesehen... Sie macht gerade für Prag Werbung (am 1. Oktober). Also ist sie hier länger over the pond.... :)
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „DST 2020“