[Cancelled] Kate Hewlett

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

[Cancelled] Kate Hewlett

Beitrag von connam »

Bild

Die Stargate Atlantis-Besatzung und alle Fans der Serie dürfen sich mit Kate Hewlett auf ein weiteres Mitglied der Crew auf der FedCon 29 freuen. Die kanadische Schauspielerin und Schriftstellerin war in mehreren Episoden als Physikerin Jean „Jeannie“ Miller zu sehen. Sie spielt die Schwester von Dr. Rodney McKay (David Hewlett), die sie übrigens auch im „echten Leben“ ist.

Kate Hewlett übernahm zudem auch eine Rolle im Independent-Streifen A Dog’s Breakfast, (2007), der von ihrem Bruder geschrieben wurde und bei dem er auch Regie führte. Stargate Atlantis-Freunde sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen, da auch weitere Darsteller der Serie dort mitwirken.

Die in Toronto (Kanada) geborene Kate fühlt sich vor und hinter der Kamera bestens Zuhause. So war sie z. B. als Co-Executive-Producer für die kanadische Serie Backstage tätig, spielte Theaterrollen und ist in zahlreichen TV-Serien zu sehen. Fürs Fernsehen ist sie auch immer wieder als Autorin im Einsatz.

Wir freuen uns auf die „Familienzusammenführung“ von Kate Hewlett und ihrem Bruder David Hewlett auf der FedCon 29. Gutscheine für Autogramme, die Fotosession oder ein „Meet & Greet“ mit ihr finden sich aktuell im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00 - Fotosession: EUR 30,00
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3638
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Kate Hewlett

Beitrag von BSGFreak »

YYYiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee, sie kommt. Danke.

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Kate Hewlett

Beitrag von connam »

Ja, ich freue mich auch. Das wird eine ziemlich teure Convention für mich, fürchte ich.
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 357
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Kate Hewlett

Beitrag von SwordGoddess »

Ich hab sie auf meiner allerersten FedCon, die zugleich meine allererste Con überhaupt war, getroffen. Da freu ich mich riesig.

@connam: Wird auch für mich teurer, ich werde mit dem Weihnachtsgeld im Dezember schonmal einen Teil ordern.
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9359
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Kate Hewlett

Beitrag von Ronon »

Das ist ja Mega Klasse freut mich doppelt das sie kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“