FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3637
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von BSGFreak »

Diese Mail erreichte mich heute...von der FedCon GmbH

FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Liebe Fans und Teilnehmer der FedCon,
um die gewohnte Transparenz zu wahren, gibt es eine aktuelle Begebenheit, die wir euch mitteilen wollen.

John Barrowman ist für seine „Samstag-Abend-Show“, sowie für seine unterhaltsamen Panels und Auftritte bekannt und beliebt. Das Kosten-Ertrags-Verhältnis muss in allen Bereichen stimmig sein um fortlaufend tolle Veranstaltungen realisieren zu können, jedoch stimmt dieses aktuell bei John Barrowman leider noch nicht - 40 AG/FS sind einfach nicht ausreichend.
Aus diesem Grunde müssen wir uns bis Ende Februar entscheiden ob ein Besuch Barrowmans auf der FedCon realisiert werden kann.

Die Autogramm- und Fotoshootingtickets dienen zur Deckung der Stargagen. Viele Fans teilten uns mit, dass sie speziell seinetwegen zur FedCon kommen möchten. Hiermit bitten wir speziell diese Fans und alle anderen Interessierten darum ihre geplanten Fotoshoots und Autogramme zu ordern. So kann jeder dazu beitragen den Besuch von John Barrowman möglich zu machen.

Wie immer garantieren wir, dass im Falle von nicht-erbrachten Leistungen bisher getätigte Käufe zurückerstattet werden.


**********************************************************************************************************************************************************************

Dear fans and participants of FedCon,
in order to maintain the usual transparency, there is a current event that we would like to share with you. John Barrowman is known and loved for his "Saturday night show", as well as for his entertaining panels and performances. The cost-benefit ratio must be consistent in all areas in order to be able to realize great events on an ongoing basis, but unfortunately this is not yet the case with John Barrowman. For this reason we have to decide by the end of February whether a visit of John Barrowman at FedCon can be realized. The autograph and photo shooting tickets will cover the star fees. Many fans told us that they want to come to the FedCon especially for him. Herewith we ask especially these fans and all other interested people to order their planned photoshoots and autographs. So everybody can contribute to make the visit of John Barrowman possible.

As always, we guarantee that in case of non-performed services, any purchases made so far will be refunded.

Best regards and see you soon at FedCon

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von Janey »

Hat er zuletzt nicht sogar 50 bis 60 Euro auf der FC gekostet? Meine, dass ich für ein Foto so viel ausgegeben habe. Werde mir nicht noch eins kaufen... Wäre schön, ihn im Panel zu erleben. Hoffe, es klappt für die, die auch Fotos und Autogramme von ihm haben möchten...

Mich wundert es schon, dass die Finanzierung so mau läuft... Gerade jetzt, wo Barrowman wieder bei DW dabei ist und generell sehr beliebt ist. Liegt an den vielen Konkurrenz-Cons, die stattfinden. Da sparen die meisten für die Destination.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von Yshira »

Das Problem hier wird wohl eher sein, daß die meisten Leute spontan entscheiden ob sie ein Foto machen wollen oder sich ein Autogramm holen und nicht schon ewig im vorraus diese Summe stemmen wollen. 60€ oder so wäre für viele Familien ein Wocheneinkauf an Lebensmitteln, da kann ich schon verstehen daß man das nicht eben mal so einfach abzweigt. Auf eine Con spart man ja über die Zeit hinweg.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Minkerbella
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 23. Februar 2020, 22:36

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von Minkerbella »

Es ist mittlerweile März... :confused1: Ich will doch so gerne ein Doppelfoto mit Alex und John :cry:
Andrew-Gower.co.uk - Inofficial Fansite for the amazingly talented British actor and singer/songwriter Andrew Gower :love10:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von Janey »

Gibt es irgendwelche News?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3637
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von BSGFreak »

JOHN BARROWMAN
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 60,00 - Fotosession: EUR 70,00

_________________________________________________

ALEX KINGSTON
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00 - Fotosession: EUR 45,00

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von Janey »

Hmmm. Gab es ein E-Mail-Update?

Ich kann nirgendwo eine Ankündigung von John sehen...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3637
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 466 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von BSGFreak »

Stargäste stehen doch auf der FedCon-Homepage: www.fedcon.de
Solange niemand absagt, stimmt die Liste.

Published by Robert Eiba at 15. November 2019
https://www.fedcon.de/de/highlights/sta ... barrowman/

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: FedCon 2020 - John Barrowman WICHTIG!!

Beitrag von Janey »

Ja. Wäre dennoch sinnvoller, wenn die FC mal lieber diese Leute erneut mit dem richtigen Datum der Con ankündigen würde. Finde die alten Ankündigungen da eher verwirrend. Die GCC hat das ja auch im Griff und kündigt vor allem Angekündigte dann lieber noch mal erneut an mit den neuesten Con-Daten. So lange das nicht geschieht... Setze ich mal lieber nicht auf die vorigen Ankündigungen.... Da muss kommunikationsmäßig noch mehr kommen anstatt einer Randnotiz: Ach, übrigens Quinto kann nicht kommen... :o ?
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“