[Cancelled] John Billingsley

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

[Cancelled] John Billingsley

Beitrag von Janey »

Bild
Die medizinische Versorgung auf der FedCon 29 ist gesichert, denn mit Dr. Phlox aka John Billingsley begrüßen wir ein beliebtes Mitglied der Crew aus Star Trek: Enterprise. In fast 100 Folgen schlüpfte der amerikanische Schauspieler von 2001 bis 2005 in die Rolle des Denobulaners.

Billingsleys schauspielerische Wurzeln reichen bis ins Schultheater zurück. Seine Theaterausbildung absolvierte er am Bennington College (Vermont).

Schon ein kurzer Blick auf die imposante Filmographie des in Pennsylvania geborenen Darstellers zeigt auf beeindruckende Weise, wie gefragt seine Persönlichkeit in der TV- und Filmindustrie ist. Dazu zählen SF- und fantastische Serienklassiker wie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI, Stargate: Kommando SG-1, True Blood, The Others, Ghostwhisperer – Stimmen aus dem Jenseits und Angel – Jäger der Finsternis. Doch auch in vielen anderen Genres trifft man immer wieder auf den Namen John Billingsley. Wie wäre es z. B. mit Gilmore Girls, Six Feet Under – Gestorben wird immer, 24: Twenty Four oder auch Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen.

Mit John Billingsley erwartet dich auf der FedCon 29 ein charismatischer, äußerst vielseitiger Schauspieler, den du auch exklusiv beim „Meet & Greet“ kennenlernen kannst. Und natürlich gibt es auch Autogramm -und Fotogutscheine im Ticket-Shop.
Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 35,00

Quelle: FedCon.de

---
Endlich mal jemand, den ich gerne mal wiedersehen will. :) Mittlerweile hat er in so tollen Projekten mitgemacht. ;) The Rookie, 2012... und und und. :) Toller Schauspieler. Hoffentlich ist seine Frau wieder dabei. :D
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: John Billingsley

Beitrag von LeilaKalomi »

Noch jemand, wo ich nur das Panel interessant finde, er und seine Frau sind sehr nett und lustig. Aber Foto und Autogramm brauche ich nicht, habe von ihm jeweils schon mehrere.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: John Billingsley

Beitrag von V'Reni »

Über diese Ankündigung freue ich mich wirklich sehr! Hatte noch nie das Vergnügen, ihn zu erleben. Bin schon sehr gespannt! :)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: John Billingsley

Beitrag von Ronon »

Ist ja Klasse das er kommt freut mich "Optimismus"
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“