[Cancelled] Alex Kingston

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

[Cancelled] Alex Kingston

Beitrag von Janey »

Endlich mal eine geniale Ankündigung. Für sie würde ich kommen.

"Hello, Sweetie"

Bild
Ob in der Notaufnahme oder an der Seite eines mysteriösen Zeitreisenden, Alex Kingston macht immer eine gute Figur und schickt sich nun an, einen Wochenend-Zwischenstopp auf der FedCon 29 einzulegen. Die vielbeschäftige Schauspielerin mit deutschen Wurzeln ist in der BBC-Kultserie Doctor Who immer wieder als Professorin River Song im Einsatz (u. a. als Ehefrau des elften Doctors) und von 1997 bis 2009 absolvierte sie in der Rolle der Elizabeth Corday in Emergency Room: Die Notaufnahme ihren Dienst.

Seit 1980 ist Alex Kingston, die übrigens fließend Deutsch spricht, im Filmbusiness tätig und hat sich in dieser Zeit schon durch zahllose TV-Serien und Kinoproduktionen gespielt. Zu ihren jüngsten Projekten zählt u. a. ihre Rolle in The Widow (Amazon Prime), mit Kate Beckinsale als Hauptdarstellerin. Fantasy-Fans kennen sie sicher auch durch ihre Rolle in Arrow und in der Animationsserie Transformers: Rescue Bots verlieh sie dem Autobot Quickshadow ihre Stimme. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick in die umfangreiche Filmographie der sympathischen Mimin zu werfen.

Auf der FedCon 29 erwartet dich ein Panel mit Alex Kingston, die Autogramm- und Fotosession-Stunden sowie ein „Meet & Greet“. Viele gute Gründe, gleich mal im Ticket-Shop vorbeizuschauen.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00 - Fotosession: EUR 45,00

Quelle:FedCon.de
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Minkerbella
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 23. Februar 2020, 22:36

Re: Alex Kingston

Beitrag von Minkerbella »

Bin gerade mega-happy! Alex ist so cool und lieb. Das wird so toll!
Andrew-Gower.co.uk - Inofficial Fansite for the amazingly talented British actor and singer/songwriter Andrew Gower :love10:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Alex Kingston

Beitrag von BSGFreak »

Sie habe ich noch nicht live erlebt....super!
:icon_salut:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9288
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Alex Kingston

Beitrag von Ronon »

Hört sich interessant an freut mich das sie kommt.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Alex Kingston

Beitrag von Janey »

Alex Kingston ist super....... Ich frag mich, ob es bei allen bisherigen Ankündigungen bleibt oder ob noch mehr Gäste abspringen werden.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“