Absagen FedCon29 //Cancelled//

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Absagen FedCon29 //Cancelled//

Beitrag von BSGFreak »

An dieser Stelle erhaltet ihr wichtige Gast-Informationen zur Gästeliste der FedCon.

Die eingeladenen Stars zählen unbestritten zu den Programm-Highlights unter den Fans.

Trotz sorgfältiger Planung und Vorbereitung (Basis für Ankündigungen sind rechtsgültige Verträge) ist es nicht immer möglich, alle bereits vorgestellten Gäste vollständig auf der FedCon begrüßen zu können. Dies kann die unterschiedlichsten Gründe haben (z. B. kurzfristige Drehverpflichtungen, Krankheit, wirtschaftliche Notwendigkeiten usw.). Sobald sich eine Veränderung dieser Art ergibt, werden wir diese hier im Beitrag wichtige Gast-Informationen kommunizieren.

Das FedCon-Team setzt mit seiner langjährigen Erfahrung (Eventorganisation seit 1992) alles daran, dennoch stets ein unvergleichliches Conerlebnis zu bieten.
Diesbezüglich sei zudem speziell auf Punkt 2 der AGB verwiesen, die bei jedem Kauf eines Tickets Bestandteil des Bestellvorganges sind.
Im Gegenzug danken wir euch für euer Vertrauen und euer Verständnis.

Update vom 05.03.2020
Leider musste Peter Jurasik seinen Besuch auf der FedCon 29 aus gesundheitlichen Gründen absagen. Hierzu sein persönliches Statement:
"Mein Arzt hat mir empfohlen, nicht zu reisen. Aber ich freue mich auf einen anderen Termin in der Zukunft."
Wir wünschen Peter Jurasik alles Gute und freuen uns darauf, ihn im Rahmen einer zukünftigen FedCon begrüßen zu dürfen.



Update vom 26.02.2020
Leider muss Jewel Staite wegen Dreharbeiten in Vancouver absagen. Es tut ihr unendlich leid und sie hat für euch auch ein Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=OR32EoxcXfU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3SB0zqNm__-iR9K5RcmzyTZ7Wx6v2RMd7Wpp5vmSYWSE4UUi-XCGF61rI

Quelle === https://www.fedcon.de/de/highlights/son ... rmationen/

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Absagen FedCon29 //Cancelled//

Beitrag von BSGFreak »

Mai 2021
Absage ---> Zachary Quinto

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“