VERSCHOBEN FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Steff
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juni 2019, 23:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Steff »

Jup hab auch einen Gutschein bekommen.

Geilster Teil, für die die die E-mail nicht bekommen haben:
Doch im Gegensatz zu gewaltigen Unternehmen wie beispielsweise der Lufthansa dürfen wir nicht auf millionenschwere Unterstützung hoffen.
Als kleines mittelständisches Unternehmen mit drei Festangestellten[...]
Ja. Diese beiden Aussagen stehen in der E-Mail direkt hintereinander. Der Rest davon ist nicht besser.

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Ducky »

Ich habe keine mail und keinen gutschein bekommen bis jetzt ...

Okay, für mich sind die Cons der FedCon GmbH jedenfalls Geschichte. Gibt ja genug Alternativen, wo ich als Kunde besser behandelt werde ...
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Benutzeravatar
SolarSystem
Alter Sack!
Beiträge: 344
Registriert: 21. Juni 2017, 19:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von SolarSystem »

Steff hat geschrieben:
29. April 2020, 12:18
Jup hab auch einen Gutschein bekommen.

Geilster Teil, für die die die E-mail nicht bekommen haben:
Doch im Gegensatz zu gewaltigen Unternehmen wie beispielsweise der Lufthansa dürfen wir nicht auf millionenschwere Unterstützung hoffen.
Als kleines mittelständisches Unternehmen mit drei Festangestellten[...]
Ja. Diese beiden Aussagen stehen in der E-Mail direkt hintereinander. Der Rest davon ist nicht besser.
Ganz im Ernst mal jetzt, was will er denn? Es gibt Soforthilfen für mittelständische Unternehmen, die muss er halt mal beantragen! Natürlich kann er von dem Geld keine Stars buchen/bezahlen, echt bitter für ihn, aber seine Angestellten könnte er vermutlich zumindest teilweise bezahlen... bzw. kann er die ja auch in Kurzarbeit schicken. Worum geht es ihm denn da?
Der Typ hat doch echt keine Ahnung von nichts, immer sind die anderen Schuld. Wenn er so ein Unternehmer-Profi ist, wie er immer behauptet, sollte er ja wissen, dass auch er jetzt was beantragen kann... wenn sein Unternehmen denn wirklich ein klassisches mittelständisches Unternehmen ist.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant

Steff
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 10. Juni 2019, 23:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Steff »

Ducky hat geschrieben:
29. April 2020, 12:34
Ich habe keine mail und keinen gutschein bekommen bis jetzt ...

Okay, für mich sind die Cons der FedCon GmbH jedenfalls Geschichte. Gibt ja genug Alternativen, wo ich als Kunde besser behandelt werde ...
Kurz gefragt: Hattest du eine E-Mail geschickt bezgl. Geld zurück/Stornierung?

Ich hab den 'Verdacht' das nur Leute die eine entsprechende E-Mail geschickt haben überhaupt diesen Gutschein bekommen. Basis des Verdachts: Meine Gutscheinnummer ist - im Vergleich zu meiner Ticketnummer - deutlich kleiner und die Gutscheinnummer ist mit ziemlicher Sicherheit durchnummeriert.

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von nyrii »

Auf meinem Gutschein steht:

--------------------------------------------------
Gutschein-Nummer FC2020-001
TN: 1208
--------------------------------------------------

Es sieht so aus, als dass ich den 1. Gutschein bekommen habe (HURRA :angry4: ) und meine Ticketnummer 1 : 1 übernommen wurde!

Da machen sie wohl keinen Schmuu.
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3642
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von BSGFreak »

@nyrii
Schau mal hier...das war heute auch in meinem Posteingang!

Gutschein Nummer: FC2020-002
TN: 877

Meine jetzige Ticketnummer ist auch 1:1 übernommen worden.

Zitat: "...dieser Gutschein kann bei der FedCon GmbH eingelöst werden für Events in diesem Jahr (Juli oder falls wir die Con erneut verschieben müssen im Oktober 2020 – einen Termin würden wir dann noch bekannt geben) oder aber für Events bis Ende 2021.

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 800
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Scotty46125-3 »

Interessanter Artikel zu den sogenannten "Gutscheinen" bei Reisen und Veranstaltungen:

https://www.handelsblatt.com/meinung/ga ... b1y4du-ap6
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Timoleon
Profi
Beiträge: 110
Registriert: 6. September 2017, 19:58
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Timoleon »

Hallo!

Ich habe um eine Umschreibung der Tickets auf die FedCon 2021 gebeten. Er schrieb, daß es zwar noch keinen Termin und keine Datenbank gäbe, aber die Tickets schonmal im Ordner für die Con 2021 abgelegt seien und ich dann, sobald der Termin steht, die entsprechend umgeschriebenen Tickets bekäme. Mal sehen, was daraus wird. Hält er sich dran, bin ich zufrieden.

Viele Grüße,
Timoleon.

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von nyrii »

BSGFreak hat geschrieben:
29. April 2020, 20:37
@nyrii
Schau mal hier...das war heute auch in meinem Posteingang!

Gutschein Nummer: FC2020-002
TN: 877

Meine jetzige Ticketnummer ist auch 1:1 übernommen worden.

Zitat: "...dieser Gutschein kann bei der FedCon GmbH eingelöst werden für Events in diesem Jahr (Juli oder falls wir die Con erneut verschieben müssen im Oktober 2020 – einen Termin würden wir dann noch bekannt geben) oder aber für Events bis Ende 2021.
Hi BSG Freak,

wenn Du die Gutschein-Nr. 002 hast, bist Du ja Nr. 2!!! Heißt das, daß wir die Ersten waren, die eine Kündigung geschickt haben?
Würde mich interessieren, welche Nummern die anderen bekommen haben?!

Vllt können die Anderen das hier noch posten?

Ich denke, daß die, die sich noch nicht gemeldet haben, dann nach und nach auch ihre Gutscheine zugeschickt bekommen werden.
Mich wundert die Übersendung meines Gutscheins, denn ich habe gekündigt und auch einem Gutschein widersprochen. Mal sehen, was da noch kommt.
Warte erstmal das Schreiben des Anwalts ab. Der hat meinen "Gutschein" gemailt bekommen mit Zusatztext. In der Angelegenheit mache ich
keinen Rückzieher. Kredite vergebe ich nur an Familienmitglieder und sehr sehr sehr guten Freunden!
Vllt sollte man die Sache mit Vorkasse nochmal überdenken?! Da muß sich was ändern - auch im Hinblick auf Flugtickets. Oder wie bei Hotelbuchungen,
wo man eine Stornierung bis z.B. einer Woche vorher machen kann.

Und nicht wie bei der Fedcon GmbH, daß eine Stornierung nicht möglich ist.
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

HarleyQuinn
Amateur
Beiträge: 42
Registriert: 23. April 2018, 09:55
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von HarleyQuinn »

Bei mir steht folgendes:

Gutschein Nummer: FC2020-102
TN: 34

Scheinen also erst 102 Leute eine Mail geschrieben zu haben.

Da steht zwar, dass meine Ticketnummer die 34 ist, was ja nicht automatisch bedeutet, dass ich die dann auch zukünftig haben werde. Der Gutschein bezieht sich halt nur auf meine frühere Nummer. Ich hoffe, dass ich noch eine klare Aussage bekommen werde. Wenn nicht, möchte ich nämlich mein Geld zurück.

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von nyrii »

HarleyQuinn hat geschrieben:
30. April 2020, 23:08


Da steht zwar, dass meine Ticketnummer die 34 ist, was ja nicht automatisch bedeutet, dass ich die dann auch zukünftig haben werde. Der Gutschein bezieht sich halt nur auf meine frühere Nummer. Ich hoffe, dass ich noch eine klare Aussage bekommen werde. Wenn nicht, möchte ich nämlich mein Geld zurück.
Ich denke schon, daß Du Deine Ticketnummer behalten wirst. Das hat die Fedcon GmbH ja mehrfach geschrieben. Ob es nun eine Verschiebung in den Herbst gibt oder eine Verlegung nach 2021, die Tickets werden 1:1 übernommen.

Noch weiteren Unmut werden die sich sicher nicht heranziehen wollen.

Sorge macht mir da eher ob die Gutscheine eingelöst werden können oder ob wir hier nur zinslose Kredite bewiligen und dann auf unseren Kosten sitzen bleiben und der Veranstalter sich einfach so aus der Affäre zieht.
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von TiGer74 »

Hallo!

Meine erste Con war die Fedcon 3 in München, dann Bonn... nach mehrjähriger Pause war ich erst wiederholt in Düsseldorf und nun wiederholt in Bonn und bin folglich (zumal als GEEK-Mitglied) absolut fassungslos über die NICHT-Information seitens der Veranstalter :oops: - zumal ja im hauseigenen Magazin "insider" über Jahre andere Veranstalter als bestenfalls zweitklassig im Vergleich zum "Premium-Produkt FEDCON" deklassiert worden sind - da MUSSTE man mehr erwarten als QUASI NULL-INFORMATION...

Nachdem ich in den vergangenen Wochen dieses Forum intensiv verfolgt habe - da man ja NUR HIER Informationen zur Fedcon bekommen hat (weshalb ich nun auch eingetreten bin) - habe ich mich am 30.04. auch zu einer Kündigung (auf der Basis der Musterkündigung der Verbraucherzentrale) entschieden und mit 14 tägiger Frist mein Geld zurückgefordert...

Nicht, dass ich wirklich hoffe, es tatsächlich ohne weitere Aktionen meinerseits zu bekommen (dafür habe ich hier ja schon zu viel gelesen...) - aber meine Frage an alle, die in den letzten Tagen bereits einen Gutschein erhalten haben, wäre folgende: welche Frist hattet ihr gesetzt? Oder anders: gab es die Gutscheine nun nach Ende der von Euch gesetzten Fristen?

Danke für alle Hinweise und Infos!!!
:wav:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Willkommen im Forum, TiGer74. Auch wenn der Anlass zum Beitritt ein eher trauriger ist. Ich hoffe, Du findest hier bei uns die Antworten und bleibst auch darüber hinaus bei uns. :)

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Ich hoffe, Du bekommst Dein Geld doch noch zurück. Fingers crossed.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von nyrii »

TiGer74 hat geschrieben:
2. Mai 2020, 20:50
Hallo!
.
.

Nachdem ich in den vergangenen Wochen dieses Forum intensiv verfolgt habe - da man ja NUR HIER Informationen zur Fedcon bekommen hat (weshalb ich nun auch eingetreten bin) - habe ich mich am 30.04. auch zu einer Kündigung (auf der Basis der Musterkündigung der Verbraucherzentrale) entschieden und mit 14 tägiger Frist mein Geld zurückgefordert...

Nicht, dass ich wirklich hoffe, es tatsächlich ohne weitere Aktionen meinerseits zu bekommen (dafür habe ich hier ja schon zu viel gelesen...) - aber meine Frage an alle, die in den letzten Tagen bereits einen Gutschein erhalten haben, wäre folgende: welche Frist hattet ihr gesetzt? Oder anders: gab es die Gutscheine nun nach Ende der von Euch gesetzten Fristen?

Danke für alle Hinweise und Infos!!!
Also ich hatte zusätzlich zu dem FedCon Ticket auch eins für die Magiccon. Nach Bekanntgabe der Verschiebung habe ich gleich eine Kündigung gemailt mit Fristsetzung von 14 Tagen. Dann kam eine Email, daß das Büro bis zum 06.04. nicht besetzt ist, und ich habe die Kündigung nochmals gemailt mit dem Hinweis, daß ich wegen Schließung des Büros bis zm 07.04. auf den Eingang meines Geldes wartet, andernfalls die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe. Am 06.04. war mein Geld auf dem Konto.

Beim FedCon Ticket ging es leider nicht so einfach. Wieder kamen die Emails mit Gutscheinen blabla usw., denen ich widersprochen haben. Die Frist habe ich mit 2 Wochen anberaumt. Nach Ablauf der Frist -und telefonischer Beratung durch meinen Anwalt- habe ich noch 3-4 Tage draufgegeben -wieder schriftlich per Email- und dann mit Androhung des Anwalts. Dann kam der Gutschein -den ich ja widersprochen habe- und mein Anwalt ist zeitgleich tätig geworden. Das Schreiben muß der FedCon GmbH jetzt vorliegen, da es per Email und Post verschickt wurde.

Ich glaube, daß nach der 1. Kündigungswelle z.B. von der Magiccon einige ihr Geld wiederbekommen haben, jetzt aber die Verzögerungstaktik angewandt wird oder mal sehen wie weit die gehen und sich doch mit dem Gutschein zufrieden geben werden....


Für die, die sich doch noch zu einer Kündigung entschließen, die Frist läuft morgen, den 03. Mai 2020 ab!!


Die FedCon GmbH versucht jetzt alle Ticketinhaber mit Gutscheinen zu versehen in der Hoffnung, daß sie kein Geld auszahlen müssen. Auch denken sie sicherlich, daß die langjährigen Congänger ja nächstes Jahr auch wieder dabei sind. Kann ja gut sein, aber was ist mit den Congängern, die ein ganzes Jahr für das Event sparen müssen, weil sie halt nicht so einen gutbezahlten Job haben, daß sie sich das mal eben so aus dem Ärmel schütteln können oder vllt noch andere Verpflichtungen etc haben???

Und dann sind ja noch die, die jetzt ohne Job dastehen, wegen CORONA oder Kurzarbeit machen müssen. Es ist ja nicht nur Herr B aus A, der ein finanzielles Problem durch die Krise bekommen hat. Und er ist doch immer der Erste, der schreit, wir würden zu wenig Tickets, AG oder FS kaufen. Von nichts kommt nix - mal daran gedacht?
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von ShowFreak »

Zunächst einmal, Leute, lasst Euch nicht alles einreden, was Herr B. aus A. Euch vorsetzt. Die Gutschein Geschichte ist tatsächlich nur eine Option. Wird aber eben scheinbar vom Tourismus und der Veranstaltungsbranche forciert. Ich habe da mal ein ein echt krasses Statement aus der Tourismus Branche vernommen. Da wurde tatsächlich gefordert, der Endverbraucher solle doch bitte einen Gutschein annehmen, da sonst die Unternehmen pleite gehen, wenn jeder sein Geld zurückfordert. Man solle doch bitte an die Arbeitsplätze in dieser Branche denken. Nun... Und da beißt sich die Katze in den Schwanz, weil ich nicht weiß, ob denn jeder gewillt ist, zinslose Kredite zu geben. Und ich denke, deshalb macht die Regierung da noch einen Eiertanz drum und sagt nix Konkretes. Allerdings ist auch viel graue Theorie dabei...

Und ich denke, Herr B. aus A. ist auf den selben Zug aufgesprungen. Ob nun notwendig oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, ich kenne seine Zahlen nicht. Fakt ist aber auch, dass Misskommunikation und das Verschweigen von wichtigen Tatsachen schon an eine berechnende Schlitzohrigkeit grenzt. Und genau hier kommt die Krux an der Sache: ich kann jeden Verstehen, der nun sein eigenes Kapital wieder zurückfordert und das mit Fristsetzung. Nur der Haken dabei ist: so eine Fristsetzung ist nicht bindend, solange sie nicht von einem Gericht festgelegt worden ist. Also könnt Ihr oder Eure Anwälte Fristen setzen wie Ihr wollt, Herr B. aus A. kann es bis zu einem Prozess darauf ankommen lassen. Und wenn Herr B. aus A. tatsächlich so schlitzohrig agiert, dann kennt er hier Rechtssprechung. Das heißt: Kapital vorher auszuzahlen basiert nur auf Kulanz.

Ich drücke jedem Betroffenen wirklich die Daumen, bitte jedoch zu bedenken, dass so eine Rückforderung ggf. über ein Gericht laufen muss. Und selbst da kommt es immer noch auf den Streitwert an.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
TLara
Amateur
Beiträge: 57
Registriert: 21. Juni 2017, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von TLara »

Wie sieht es jetzt aus? Den Termin 10.-12. Juli kann Dirk doch bestimmt nicht einhalten. Die Regierung hat doch Großveranstaltungen bis Ende August verboten. Gibt es schon irgendwelche News, ob die Fedcon dieses Jahr überhaupt stattfindet? Ich hoffe sehr, denn endlich habe ich mal eine niedrige Nummer ergattert, da will ich auch unbedingt hin, egal ob im Juli oder später im Jahr.

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Doomgiver »

Der Juli-Termin fällt doch in die Kategorie "Utopie". Zur Erinnerung: Es gilt für Einreisende nach Deutschland eine 2wöchige Quarantäne für alle aus dem Ausland stammenden Personen (die entsprechenden Ausnahmen erspare ich hier aufzuzählen, die treffen für uns nicht zu). Das heißt, der Gast müsste gegen Ende nächsten Monats(!) hier in Deutschland einschweben, sich dann zwei Wochen auf eigene (bzw. auf Dirks und somit unsere) Kosten im Maritim einkasernieren, um sage und schreibe ein ganzes Wochenende da zu sein. Wer außer mir findet das noch unrealistisch?

Daher können wir denke ich davon ausgehen, dass unter diesen Vorasusetzungen kein einziger(!) Gast aus den Staaten dabei sein wird. Vielleicht kratzt er ja noch ein paar deutsche Schauspieler zusammen. Im Bereich Sci-Fi wird es da aber echt mau!
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: VERSCHIEBUNG FedCon auf 10. - 12.Juli 2020

Beitrag von Janey »

Reiner Schöne wäre bestimmt dabei. ;) Sonst fällt mir allerdings keiner mehr ein. SciFi ist ja hier nicht wirklich vertreten. Außer: Bully Herbig.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“