[Cancelled] (MoC) Lori Dungey

Verschoben: 22.-24.10.2021 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

[Cancelled] (MoC) Lori Dungey

Beitrag von Yshira »

Bild
Lori Dungey – unsere unbestrittene Improvisations- und Situationskomik-Expertin wird auch die FedCon 29 mit ihrer unterhaltsamen Bühnenmoderation bereichern. Bereits zum dritten Mal in Folge unternimmt die quirlige Moderatorin damit einen spannenden Ausflug ins Science-Fiction-Universum und sie freut sich darauf, dich auf dieser fantastischen Reise an Bord begrüßen zu dürfen.

Fantasy-Fans ist unsere gute Lori bestens bekannt als liebenswerte Mrs. Bracegirdle aus dem Film Der Herr der Ringe. Doch auch ins Power Rangers-Universum hat unsere “MC” schon den ein oder anderen Ausflug gemacht.

Lori Dungey ist ein Multitalent; Improvisatorin, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Tutorin, die Neuseeland seit 27 Jahren ihr Zuhause nennt. Sie verließ die Vancouver Theatersports League um in Wellington die künstlerische Leitung von The Improvisors zu übernehmen und ist jetzt ein “JAFA” (Just another frickin‘ Aucklander) und Creative Director bei ConArtists. Ihre Impro-Workshops hat Lori Dungey schon in Neuseeland, Kanada, Australien, Deutschland, Singapur und Fiji gegeben.

Die sympathische Schauspielerin rockt die Bühne und du kannst dir sicher sein, dass sie auch auf der FedCon in Bonn wieder für beste Unterhaltung sorgen wird. Also, lass dir das nicht entgehen und hol dir dein Ticket im Ticket-Shop.

Autogramm: TBA
Fotosession: EUR 25,00
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Whitby Cat
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2450
Registriert: 5. Juli 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: (MoC) Lori Dungey

Beitrag von Whitby Cat »

Freut mich, daß sie wieder kommt. :)
Be yourself; everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Team Artshow
Amateur
Beiträge: 39
Registriert: 20. Dezember 2017, 19:40
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: (MoC) Lori Dungey

Beitrag von Team Artshow »

Mit Abstand die beste MOC seit Beginn der FedCon , zumindest seit ich dabei bin ^^ (FC 3) ....

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: (MoC) Lori Dungey

Beitrag von Yshira »

Ich freu mich sehr, daß Lori wieder kommt und auch wieder als MoC dabei sein wird.
Ich habe seit meiner ersten FedCon vor vielen, vielen Jahren keine so gut vorbereitete und professionelle Moderatorin auf einer Convention erlebt.
Lori macht das wirklich toll und hat sich bei der FedCon sehr schnell angepasst an das doch sehr andere Publikum als bei der MagicCon.
Absolut TOP.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: (MoC) Lori Dungey

Beitrag von BSGFreak »

YYYiiipppiiiieeeee! Super spitze. :icon_salut: :icon_salut: :icon_salut: :icon_salut: :icon_salut: :icon_salut:
Sie ist immer Top vorbereitet, schaut sogar ganze Serien vorab, um zu wissen, wer da wo in welcher Serie agiert. Sie taucht komplett ein um sich einen Überblick zu verschaffen!
Das muss belohnt werden...

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: (MoC) Lori Dungey

Beitrag von Janey »

Sehr sympathisch, die Gute. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: (MoC) Lori Dungey

Beitrag von V'Reni »

Ui fein, ja, das taugt mir. Lori ist wirklich immer sehr gut vorbereitet und hat einen Plan, was sie macht. :hello2:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „FedCon 2021“