Eric Walker

03.06.-05.06.2022 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3639
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Eric Walker

Beitrag von BSGFreak »

fedcon_30_gaststar_eric-walker_1200x630.jpg
Als Mace Towani übernahm Eric Walker die Hauptrolle im ersten Star-Wars-Spin-Off Die Ewoks – Karawane der Tapferen. Auch in der Fortsetzung Kampf um Endor schlüpfte er noch einmal in diese Rolle. Zuvor war Eric Walker bereits in vielen amerikanischen Serien oder Werbespots zu sehen. Besonders lebhaft sind seine Erinnerungen an die Dreharbeiten zu den beiden Ewok-Filmen geblieben. Der amerikanische Schauspieler hat also allerhand zu erzählen.

Auch nach seinem Trip zum Waldmond Endor blieb er dem Filmemachen treu und gastierte in Filmen, wie Robodad, Unter Null und Hände weg von meiner Tochter.

Eric Walker ist ein Schauspieler „zum Anfassen“. Gerne mischt er sich unter die Fans und ist für einen Plausch bereit. Momentan arbeitet er an unterschiedlichen Musikprojekten und an seiner YouTube-Show „All For SciFi“, die wöchentlich mit interessanten Informationen aufwartet.

Auf Conventions ist Eric Walker immer öfters anzutreffen – als Gaststar oder Besucher. Als bekennender Star Wars-Fan ist er ein regelrechter Insider der Szene. Kein Wunder also, dass er der FedCon 30 einen Besuch abstatten wird. In seinem Koffer werden sich auch tolle Merchandise-Produkte befinden, die er exklusiv herstellen ließ.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00 - Fotosession: EUR 30,00

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9362
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Eric Walker

Beitrag von Ronon »

Klingt doch toll das er so ist freut mich
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Eric Walker

Beitrag von Janey »

Okay. Na die Ankündigung ist mir gar nicht aufgefallen! Er ist mir leider auch nicht bekannt. Aber supi. Star Wars.

So viele Stars bereits. Da kann man ja fast wieder 4 Tage einplanen. :o
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2022“