Ian Alexander

03.06.-05.06.2022 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Ian Alexander

Beitrag von Janey »

Quelle: FedCon.de

Bild
Star Trek: Discovery Fans werden ihre spezielle Freude haben, denn Gray Tal aus der gleichnamigen Serie bereichert die Gästeliste der FedCon 30. Die Rolle wird von Ian Alexander gespielt, seineszeichens ein nicht binärer amerikanischer Schauspieler.

Ian Alexander wurde in Salt Lake City (Bundesstatt Utah) geboren und machte bereits zu Schulzeiten erste Theatererfahrungen. Als Mitglied des Schulchors in der Mittelschule gehörte Ian u. a. auch dem Schulchor an. Eine weitere Serienrolle in der noch jungen Karriere von Ian Alexander ist die Rolle von Buck Vu in der Netflix-Mysterieserie The OA.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00 - Fotosession: EUR 35,00
Meet & Greet: EUR 149,00
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9285
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Ronon »

Klingt toll ein neues Gesicht wird bestimmt schön
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Janey »

Es kommt die Zeit, wo die Stars jünger sind als ich! lol.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von V'Reni »

Ui, da freue ich mich sehr. 🤗
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Tardis
Veteran
Beiträge: 201
Registriert: 24. Juni 2017, 00:47
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Tardis »

Hallo
heute traue ich mir etwas. Zuerst in diesem Thread.

Ich finde es gut wenn Schauspieler die noch nicht so bekannt sind zur Fedcon kommen. Wie zum Beispiel Darsteller der Serie "The Expanse, die vor einigen Jahren zur Fedcon gekommen sind obwohl diese Serie bis heute nicht im "normal" Fernsehen gelaufen ist.


Als nächstes schreibe ich im Mandalorian Thread. Dort ist mir auch etwas aufgefallen.

grüße
Zuletzt geändert von Yshira am 18. März 2022, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Konservativ oder nicht, zu sagen "es gibt nur 2 Geschlechter" ist transphob und sowas dulden wir hier nicht! Darum wurde die Zeile gelöscht.

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Pickard »

Ich fand Ian sehr sympathisch und nett. Mich hat etwas gestört, dass bald jeder Ian auf ihre/n Transhintergrund angesprochen/reduziert hat, statt sich für Person selbst zu interessieren.
Der Auftritt selbst war cool und unterhaltsam.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Janey »

Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen. Hab das Panel weitestgehend verpasst, weil ich noch mal was essen war am Sonntag... Leider kann man nicht alles mitbekommen......
Zuletzt geändert von Janey am 7. Juni 2022, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Conbase - the place to be. :hello:

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Pickard »

Janey hat geschrieben:
6. Juni 2022, 21:28
Hab ich jetzt nicht so wahrgenommen. Hab das Panel weitestgehend verpasst, weil ich noch mal was essen war am Sonntag... Leider kann man icht alles mitbekommen......
Das war teilweise fast schon zum Fremdschämen, so habe ich das zumindest empfunden und meine Tochter, die der LGBTQ-Szene gegenüber sehr aufgeschlossen ist, verdrehte auch nur die Augen.
Bei George Takei ist mir das beim letzten Mal auch aufgefallen, wenngleich nicht ganz so krass. Ich finde, indem man das immer wieder so heraushebt macht man genau das, was eigentlich nicht sein soll, nämlich dem Gegenüber das Gefühl zu geben, etwas "Ungewöhnliches" außerhalb der Norm zu sein. Zuspruch ja, aber nicht so. Ich hätte es netter gefunden wenn jemand nur dezent in einem Nebensatz erwähnt hätte, dass das Outfit schön ist, oder das Make Up cool.

Ich will aber jetzt keine LGBTQ-Diskussion starten.

Ich finde Ian toll und freue mich, dass er/sie es heutzutage viel leichter hat als noch vor Jahren.
Im Panel erzählte Ian wie er/sie zu der Rolle gekommen ist. Mit zarten 14 eine solche Chance zu bekommen ist schon klasse. Das Profil passte eben.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Ian Alexander

Beitrag von Janey »

Er ist ja noch so jung! Krass. Hab ich grad mal gecheckt. ;)

Hm.... Solche Themen polarisieren bzw. sorgen für viel Aufmerksamkeit, vor allem wenn man noch nie viel Gelegenheit hatte, dieses Thema mit Stars zu diskutieren... Es sind ja die neuen Rollen, die nun herausstechen und ein Zeichen setzen. Viele sehen sich darin bestärkt und repräsentiert. Ja. Es ist immer schwierig da eine gewisse Balance zu finden in einem Panel... Ian machte einen netten Eindruck auf mich und war ganz von der Con Family angetan.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2022“