[Cancelled] Jeffrey Combs

10.05.-12.05.2024 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

[Cancelled] Jeffrey Combs

Beitrag von Yshira »

Bild

Jeffrey Combs wird in Bonn auf der FedCon 32 mit von der Partie sein. Der vielseitige amerikanische Schauspieler ist besonders für seine Auftritte im Star Trek-Franchise bekannt. Seine bedeutendste Rolle ist die des exzentrischen Andorianers Shran in Star Trek: Enterprise, der durch seine komplexe Darstellung und den Facettenreichtum der Figur heraussticht. Combs hinterließ ebenfalls einen bleibenden Eindruck als der von ihm gespielte Ferengi-Charakter Brunt in Star Trek: Deep Space Nine.

Außerhalb des Star Trek-Universums erlangte Combs Anerkennung für seine herausragende Rolle in Stuart Gordons Kultklassiker Re-Animator von 1985. Als der skrupellose Dr. Herbert West zeigte er eine beeindruckende Bandbreite von komödiantischem Talent und Horrorintensität, was ihm einen festen Platz in der Horrorfilmgeschichte sicherte.

Jeffrey Combs’ bemerkenswerte Karriere, die von Horror bis Science-Fiction reicht, hebt ihn als einen der markantesten Charakterdarsteller seiner Generation hervor. Seine Fähigkeit, sich in unterschiedlichste Rollen zu versetzen, verleiht seinen Auftritten stets eine einzigartige Note und macht ihn zu einem gern gesehenen Gesicht in verschiedenen Genres der Unterhaltungsbranche. Nutze die Gelegenheit und triff ihn live auf der FedCon 32.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00
Fotosession: EUR 45,00
Meet & Greet: EUR 199,00
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Jeffrey Combs

Beitrag von V'Reni »

Wie geil ist das denn bitte???? :love7: :love4: :love7: :love4: :love7:

Ich habe grad das ganze Büro zusammengeschrien, weil ich mich so drüber freue, Jeffrey Combs endlich wieder zu sehen. Das letzte Mal war London 2012. Viiiiiieeeel zu lange her.

Was für ein Vor-Geburtstagsgeschenk für mich, diese Ankündigung. :hello2:

Einfach nur ein fette DANKE! :wav:

Boah, ich bin wirklich grad voll fertig. :lol:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9391
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

Re: Jeffrey Combs

Beitrag von Ronon »

Schön das er kommt wenn schade das Soval nicht mehr kommen kann wäre bestimmt schön geworden.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: [Cancelled] Jeffrey Combs

Beitrag von Yshira »

Die Vorbereitungen für die #FedCon 32 laufen an allen Ecken und Enden auf Hochtouren und wir sind sicher, dass das Wochenende vom 10. - 12. Mai 2024 wieder jede Menge Highlights bieten wird! Nicht dabei sein kann allerdings Jeffrey Combs. Bereits erworbene Gutscheine für Autogramme, die Fotosession und das Meet&Greet werden automatisch erstattet. Das läuft über unseren Ticketdienstleister und wir bitten hier um etwas Geduld (in der Regel ca. 2 - 3 Wochen). Aber die Gästeliste ist damit nicht final ... es tut sich noch was bei den Neuzugängen ...😉
Quelle: Facebook.com/FedCon
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 205
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Jeffrey Combs

Beitrag von TiGer74 »

V'Reni hat geschrieben:
12. Januar 2024, 08:41
Ich habe grad das ganze Büro zusammengeschrien, weil ich mich so drüber freue, Jeffrey Combs endlich wieder zu sehen. ...
Ich hoffe, Dein Büro hat Dich jetzt ordentlich getröstet...
:wav:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: [Cancelled] Jeffrey Combs

Beitrag von Janey »

Schade.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Jeffrey Combs

Beitrag von V'Reni »

TiGer74 hat geschrieben:
10. April 2024, 12:56
V'Reni hat geschrieben:
12. Januar 2024, 08:41
Ich habe grad das ganze Büro zusammengeschrien, weil ich mich so drüber freue, Jeffrey Combs endlich wieder zu sehen. ...
Ich hoffe, Dein Büro hat Dich jetzt ordentlich getröstet...
Ja, vielen Dank. Sie fühlen mit mir. :3some:

Extra meine Shran-Uniform geändert (habe seit dem letzten Mal viele Kilos weniger), neue Antennen gebastelt und eine bessere Perücke bestellt.
Tja, da kann man leider nichts machen. Vielleicht ja im nächsten Jahr. :)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „FedCon 2024“