Alan van Sprang

10.05.-12.05.2024 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3522
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Alan van Sprang

Beitrag von Yshira »

Bild

Alan van Sprang verstärkt das Gastaufgebot zu Star Trek: Discovery auf der FedCon 32. Der kanadische Schauspieler ist für seine vielseitigen Rollen im Film- und Fernsehbereich bekannt.

Seine herausragende Rolle als Leland, ein hochrangiges Mitglied der geheimnisvollen Organisation “Sektion 31”, in Discovery hat ihn zu einem Publikumsliebling gemacht. Die Darstellung eines manipulativen und undurchsichtigen Charakters fügt der Star Trek-Saga eine faszinierende Ebene hinzu und unterstreicht sein schauspielerisches Können.

Geboren in Calgary, Alberta, begann er seine Schauspielkarriere in den späten 1990er Jahren und erlangte schnell Anerkennung für sein Talent und seine Präsenz auf dem Bildschirm.

Wir freuen uns auf den Besuch von Alan van Sprang im Maritim Hotel Bonn, wo er sicherlich Einblicke in seine Arbeit an der Serie geben wird und Fans die Möglichkeit bietet, mehr über seine Erfahrungen in der Welt von Star Trek zu erfahren.

Neben seiner Rolle im Trekkie-Universum hat van Sprang auch in einer Vielzahl anderer phantastischer Filme und Serien mitgewirkt. Zu seinen bemerkenswerten Auftritten gehören Rollen in Produktionen wie Reign, Survival of the Dead, Shadowhunters: Chroniken der Unterwelt und The Tudors. Seine Fähigkeit, komplexe Charaktere zu verkörpern und sie mit Tiefe und Nuancen zum Leben zu erwecken, hat ihn zu einem gefragten Schauspieler in der Welt des phantastischen Genres gemacht.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00
Fotosession: EUR 35,00
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
TiGer74
Veteran
Beiträge: 209
Registriert: 2. Mai 2020, 20:32
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Alan van Sprang

Beitrag von TiGer74 »

Ich sag 's doch: Disco wird systematisch rekrutiert
:wav:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Alan van Sprang

Beitrag von Janey »

Jetzt weiß ich auch, woher ich das Gesicht kenne. Shadowhunters! Krass.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „FedCon 2024“