Der Sir Patrick Stewart Thread

Live long and prosper!
Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Man kann sagen was man will, aber Sir Patrick selbst tweetet immernoch die besten Bilder. :love7:

Bild (Quelle)
Bild

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von WillsImzadi »

Süüüüüüüüüß!!!! :love7: :love4:
Sir Patrick ist schon super!!

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

WillsImzadi hat geschrieben:
14. Juni 2018, 00:53
Süüüüüüüüüß!!!! :love7: :love4:
Sir Patrick ist schon super!!
Ja er ist schon was Besonderes, gar keine Frage. Und sehr tierlieb. Egal, was für ein Tier - wenn es in seiner Nähe ist, wird er erstmal neugierig. Das einzige was in meiner Perfektion-Sammlung noch fehlt ist ein Foto von ihm mit Meerschweinchen. Ich hab Fotos von ihm mit Schlange, Kamel, Pferd, Hund, Katze, etc etc - aber irgendwie keine Kleintiere. Naja, kann ja noch kommen, man weiß nie, was ihm als nächsts einfällt...
Bild

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von WillsImzadi »

Mr.Picard hat geschrieben:
14. Juni 2018, 15:18
WillsImzadi hat geschrieben:
14. Juni 2018, 00:53
Süüüüüüüüüß!!!! :love7: :love4:
Sir Patrick ist schon super!!
Ja er ist schon was Besonderes, gar keine Frage. Und sehr tierlieb. Egal, was für ein Tier - wenn es in seiner Nähe ist, wird er erstmal neugierig. Das einzige was in meiner Perfektion-Sammlung noch fehlt ist ein Foto von ihm mit Meerschweinchen. Ich hab Fotos von ihm mit Schlange, Kamel, Pferd, Hund, Katze, etc etc - aber irgendwie keine Kleintiere. Naja, kann ja noch kommen, man weiß nie, was ihm als nächsts einfällt...
Ich habe ihn in Düsseldof beim "Captains Table" gesehen und es ist für mich immer noch das gesamte Highlight unter den Conbesuchen !!
Ich bin zwar kein großer Star Trek Fan mehr,aber Sir Patrick hat ja auch noch andere Sachen gemacht und ich halte ihm weiter die Treue.
Wer weiß, vielleicht klappts ja auch irgendwann noch mit deinem Wunsch nach dem Mehrschweinchenfoto ;) :)

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

WillsImzadi hat geschrieben:
15. Juni 2018, 07:09
Ich habe ihn in Düsseldof beim "Captains Table" gesehen und es ist für mich immer noch das gesamte Highlight unter den Conbesuchen !!
Ich bin zwar kein großer Star Trek Fan mehr,aber Sir Patrick hat ja auch noch andere Sachen gemacht und ich halte ihm weiter die Treue.
Wer weiß, vielleicht klappts ja auch irgendwann noch mit deinem Wunsch nach dem Mehrschweinchenfoto ;) :)
Ich bin auch kein Trekkie, ich mag nur TNG, und das auch wirklich hauptsächlich wegen Sir Patrick und Jean-Luc. Er hat in der Tat SO viel andere Sachen gemacht, ich bin immer sehr froh, wenn er mal NICHT auf TNG oder X Men reduziert wird. Bin ja schon mit Dune odedr Excalibur zufrieden, lol - ich weiß schon, dass nicht jeder so interessiert ist an seiner Karriere wie ich und das vieles, was er gemacht hat, Indie-Zeugs ist und eben nie den Weg in den Mainstream gefunden hat.

Ich mag auch nicht immer begeistert sein von seinen "ah, da spiel ich mal mit"-Entscheidungen (mich packt zB das kalte Grausen wenn er "romantic comedies" dreht, uaaaargh, NOT MY GENRE, da schreit der Horror-Fan der ich bin einfach gequält auf - dafür machte mir aber zB der Emoji-Movie nichts aus, ich verstehe den Hass auf den Film immernoch nicht, ich fand den total niedlich)... aber ich hab den guten Sir Patrick natürlich trotzdem lieb. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Heute feiert Sir Patrick seinen 78. Geburtstag! :wav:

Bild

Bild
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Ja! Alles Gute an das Geburtstagskind! :) Auf die nächsten Jahre!!! :)

:occasion13: :wav:
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Jemand hat ihn mal wieder fotografiert - und ich weiß nicht, wie er es macht, aber er sieht einfach immer umwerfend aus. :love6:

Bild (Quelle)
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

BeeStew... mein Held. :lol:

Bild (Quelle)
Bild

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Barrowman »

Mr.Picard hat geschrieben:
15. Juli 2018, 15:30
Jemand hat ihn mal wieder fotografiert - und ich weiß nicht, wie er es macht, aber er sieht einfach immer umwerfend aus. :love6:

Bild (Quelle)
Er hat einen echten Charakterkopf.
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Barrowman hat geschrieben:
18. Juli 2018, 11:39
Er hat einen echten Charakterkopf.
Den schönsten Kopf überhaupt. IMO natürlich. ;)
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Tolle Aufnahme...

Ich fand seinen Post auf FB so schön.... Er hat jetzt Bienen? Hat er die Imkerprüfung gemacht? Genial :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Janey hat geschrieben:
18. Juli 2018, 20:11
Tolle Aufnahme...

Ich fand seinen Post auf FB so schön.... Er hat jetzt Bienen? Hat er die Imkerprüfung gemacht? Genial :)
Ja, er hat jetzt Bienen. Ich bin ganz froh darüber, wenn ich sehe, was er sonst so macht (Skifahren) oder plant, zu tun (Fallschirmspringen)... sind Bienen harmlos. lol
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Ah. Seh gerade, dass Du den Post oben ja auch geteilt hast. :)

Ja. Finde ich ein ruhiges Hobby und nicht so gefährlich. ;) Und es ist gut für die Natur.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Barrowman »

Mr.Picard hat geschrieben:
19. Juli 2018, 17:04
Janey hat geschrieben:
18. Juli 2018, 20:11
Tolle Aufnahme...

Ich fand seinen Post auf FB so schön.... Er hat jetzt Bienen? Hat er die Imkerprüfung gemacht? Genial :)
Ja, er hat jetzt Bienen. Ich bin ganz froh darüber, wenn ich sehe, was er sonst so macht (Skifahren) oder plant, zu tun (Fallschirmspringen)... sind Bienen harmlos. lol
:mrgreen:
Der Mann hat auch nicht immer auf dem Schirm, dass er nicht mehr der jüngste ist, oder?
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Barrowman »

Mr.Picard hat geschrieben:
13. Juni 2018, 17:01
Man kann sagen was man will, aber Sir Patrick selbst tweetet immernoch die besten Bilder. :love7:

Bild (Quelle)
Oh, das sehe ich jetzt erst. Das ist herrlich. :love7:
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Janey hat geschrieben:
19. Juli 2018, 20:38
Ah. Seh gerade, dass Du den Post oben ja auch geteilt hast. :)

Ja. Finde ich ein ruhiges Hobby und nicht so gefährlich. ;) Und es ist gut für die Natur.
Wenn er etwas besonders Hübsches oder Niedliches oder Lustiges tweetet, verbreite ich das, ja. Bin immerhin sein erster Follower auf Twitter, da hab ich nen Ruf zu verteidigen. :angel4:

Ich bin auch total froh dass er sich Bienchen als Hobby ausgesucht hat. Ich war auch froh, als er sagte, er puzzelt gerne. Auch sehr ruhig. Ich werd aber zB nervös wenn er wieder von Autorennen fahren redet. Das muss doch nicht sein. *jammer*
Barrowman hat geschrieben:
20. Juli 2018, 08:56
:mrgreen:
Der Mann hat auch nicht immer auf dem Schirm, dass er nicht mehr der jüngste ist, oder?
Das kommt darauf an, wann und wie man ihn fragt. Manchmal sagt er, "ich bin ein alter Mann, ich hab Arthritis, dies und das", aber dann kommt auch wieder Zeugs wie "ich war doch gestern erst 45". Weiß man bei ihm nie so genau, kommt drauf an, welche Laune er gerade hat. Ich wäre froh wenn er einfach mal diese ganzen Abenteuer-Hobbies streichen würde, lol.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

So, gestern abend war die Press Night von Sir Ians King Lear in London, und da durfte sein allerbester Freund natürlich nicht fehlen. :D

Bild (Quelle)
Bild

Benutzeravatar
Barrowman
Veteran
Beiträge: 204
Registriert: 22. Juni 2017, 12:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Barrowman »

Das habe ich auch gerade bei tumblr entdeckt. Die zwei sind absolut herrlich zusammen. :lol:
“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
-John Barrowman-

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Barrowman hat geschrieben:
27. Juli 2018, 09:12
Das habe ich auch gerade bei tumblr entdeckt. Die zwei sind absolut herrlich zusammen. :lol:
Ja bei Tumblr machen die zwei immer schnell die Runde, postet man ein Bild von ihnen hat man garantiert viele Likes und Reblogs - und wenn sie sich küssen, umso mehr. :mrgreen:

Ich mag die beiden auch sehr. Ich hab sie zweimal zusammen erlebt am Stage Door und sie sind einfach so vertraut miteinander, da merkt man wirklich, dass das nicht gespielt ist, die mögen sich wirklich total und sind perfekt aufeinander eingespielt auch wenn sie eigentlich manchmal ziemlich unterschiedliche Persönlichkeiten haben.
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek“