Killjoys

Alles, was bisher keinen eigenen Bereich hat. Wird bei Bedarf noch um weitere Themen erweitert.
Antworten
Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Killjoys

Beitrag von LeilaKalomi »

Bin jetzt mal angefangen, die Serie zu schauen, wegen der Ankündigungen zur FedCon. Wildes Geballere mit Sexygirl für die Männer. Wer’s mag
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Benutzeravatar
infinity
Ganz alter Sack!
Beiträge: 547
Registriert: 5. Juli 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Killjoys

Beitrag von infinity »

Ich habe jetzt auch die erste Folge geschaut zwecks Fedcon Vorbereitung, momentan fürchte ich dass ähnlich wie bei Dark Matter und Expanse mein Interesse schnell erlahmt, aber mal sehen.
Es ärgert mich selbst ein wenig, dass ich mich bei SciFi Serien jenseits von Star Trek und Battlestar Galactica so schwer tue. Mir gefällt fast nichts.

Benutzeravatar
LeilaKalomi
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1072
Registriert: 20. Juni 2017, 10:40
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Killjoys

Beitrag von LeilaKalomi »

Expanse hat mir sehr gut gefallen, weil ein gesellschaftlicher Hintergrund besteht und politische Probleme angesprochen werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Zukunft so aussieht. Bei Killjoys fehlt so ein Kontext bisher leider völlig.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“