Janey hat geschrieben: ↑21. Januar 2020, 08:48
Momentan muss das ja wie ein Traum für Dich sein, Mr.Picard. So viel Footage und Coverage. SirPatStew ist überall präsent.

Das freut mich sehr. Seine Brille finde ich super!
Offen gesagt ist es eher das Gegenteil - ich habe am WE jetzt nach einer Woche Dauer-Stress endlich mal wieder etwas geschlafen und auch reguläre Mahlzeiten gehabt. Aber jetzt geht es natürlich weiter mit der Promo-Tour und nebenbei gibt es auch noch andere Dinge zu berichten (siehe unten). Für mich ist sowas kompletter Dauerstress, 24 Stunden lang muss ich auf meine Quellen starren, Interviews anklicken, durchlesen, schauen ob es das schonmal gab, ob es wichtig genug ist, gucken ob es neue Pressebilder gibt, und das dann in all meinen Sir Patrick Topics und Pages und sonstwo posten und da noch Fragen beantworten usw... und nebenbei hab ich ja eigentlich auch noch einen "echten" Beruf. So eine Promo-Tour ist daher für mich eher Horror als Traum, besonders wenn es um etwas geht, bei dem er eine Hauptrolle spielt und deswegen komplett und immer bei allen Terminen vorne dabei ist. Klar sind die vielen Bilder super, aber der Rest drumherum... das müsste ich offen gesagt so nicht haben. Ich werd auch nicht jünger und so ein paar fast schlaflose Nächte bringen mich dann schon an die Grenzen des Machbaren.
Sodele, und hier haben wir Sir Patrick in CODA, einem neuen Film in dem er einen Pianisten spielt:
Hier ist der Trailer.