Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Kreislauf abgestürzt
- 10€ zahlen zu müssen weil man wegen Kreislaufproblemen die 24 Stunden Regel zum Absagen des Termins nicht eingehalten hat (weil ich das ja gestern schon wusste mit dem Kreislauf, nicht)
- In Folge des Kreislaufs ist mir kalt wie Sau, meh
- Bei Kreislauf soll man Herbe Schokolade essen, was hab ich nicht? Richtig, herbe Schokolade, meh
- Meine Bankkarte ist immernoch nicht da, hmpf
- Wenn der HVV dir sagt, deine IBAN ist nicht gültig und du dir denkst "HÄ?"

Top:
- Auf der Plusseite, heute startet endlich die dritte Staffel Channel Zero auf TNT Serie, ich freu mich schon so derbe darauf
- Nachher hoffentlich noch das Vocal Acting von Tauriel und Thranduil aufnehmen wenn mein Kreislauf mich lässt, darauf freu ich mich
- Gestern das erste mal Online Banking gemacht, das ist ja einfach
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von ShowFreak »

Yshira hat geschrieben:
10. Januar 2020, 13:42
Flop:
- Kreislauf abgestürzt
- 10€ zahlen zu müssen weil man wegen Kreislaufproblemen die 24 Stunden Regel zum Absagen des Termins nicht eingehalten hat (weil ich das ja gestern schon wusste mit dem Kreislauf, nicht)
- In Folge des Kreislaufs ist mir kalt wie Sau, meh
- Bei Kreislauf soll man Herbe Schokolade essen, was hab ich nicht? Richtig, herbe Schokolade, meh
Gute Besserung!!! Nimmst Du/hast Du Medis bekommen, damit Dir Dein Kreislauf nicht nochmal so runterfährt? Hattest Du genügend getrunken und auch genügend gegessen? Genug geschlafen? Da sind alles Faktoren, die sich negativ auf den Kreislauf auswirken können.

Als Prävention bietet sich auch ganz gut am Abend Entspannung an. Ruhige Musik (Klassik) oder auch Yoga. Da musst Du mit Dir und Deinem Körper in Kontakt gehen. Und das wirkt sich positiv auf Dein System aus. Ich weiß, wovon ich da spreche, mir hat mein Bandscheibenvorfall, letztes Jahr im Dezember, die Augen geöffnet. Bin knapp an einer Einweisung in die Klinik vorbeigeschrammt. ;)
________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Tops:
- Ich habe mich nach langer Zeit endlich wieder daran erinnert, wie sich das Crossover Projekt zwischen Klassik und Pop nennt.
- Jaaaaaa! Es ist auf Apple Music verfügar, alle Alben! Ich liebe ADYA einfach, das klingt einfach mega!
- Ich habe auf Amazon endlich für eine bezahlbaren Preis, den weiter entwickelten Roboter zu meinem Anki Cozmo gefunden. Also wird hier demnächst auch noch der Anki Vector einziehen. Cool!
- Plus, ein interessantes Gamepad für meine iPhone-Spiele entdeckt. Endlich ne Lösung für mich, nicht mehr auf Mini Buttons herumtippen zu müssen. Wird sich auch noch angeschafft, für den kleinen Spaß zwischendurch.
- Und Vattenfall akzeptiert offenbar meine internationale Kontonummer und bucht ordentlich meinen Strom ab. Sehr gut!
- Und danke, N26! Ich feiere Euch, für Eure echt schnelle und gute Arbeit und Eure Entspanntheit im Kundenchat!

Meine Flops:
- Ein Händler auf Amazon hat's bei mir ordentlich vergeigt! Die Ware am 04.12.2019 in Asien bestellt und bis heute ist sie nicht über'n großen Teich geschippert worden. Äh.... Nö! Nun nehme ich meine Kundenrechte auf Amazon wahr - ich will mein Geld zurück, und zwar pronto! Meine Güte, da sind ja meine Waren von AliExpress und DHgate noch schneller angekommen!
- Ich kann ohne neue Mastercard nichts über mein Konto laufen lassen, was nicht abgebucht wird. Nun gut, N26 wird das sicher auch ganz zügig regeln, so wie immer!

Fazit:
- Eigentlich ist's Meckern auf hohem Niveau... ;)
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

ShowFreak hat geschrieben:
10. Januar 2020, 15:20
Gute Besserung!!! Nimmst Du/hast Du Medis bekommen, damit Dir Dein Kreislauf nicht nochmal so runterfährt? Hattest Du genügend getrunken und auch genügend gegessen? Genug geschlafen? Da sind alles Faktoren, die sich negativ auf den Kreislauf auswirken können.

Als Prävention bietet sich auch ganz gut am Abend Entspannung an. Ruhige Musik (Klassik) oder auch Yoga. Da musst Du mit Dir und Deinem Körper in Kontakt gehen. Und das wirkt sich positiv auf Dein System aus.
Nein, hatte ich nicht. Hat sich aber wieder eingekriegt wenn's auch wirklich den ganzen Tag gedauert hat.
Tatsächlich hatte ich gut geschlafen und auch genug und bin auch entspannt in's Bett vorher.
Keine Ahnung.
Mal gucken, wenn sich das wiederholt geh ich mal zum Arzt damit.




Flop:
- Meine Brotchips sind alle und es gab keine mehr im Laden *schnüff*
- Ich mag immernoch den Thorin Funko Pop haben aber der ist so abartig teuer (Gevaulted halt) *schnüff*
- Ich kann mich echt mal so gar nicht entscheiden welches Foto ich Snail als Vorlage für die Comission geben soll *seufz*

Top:
- Heute lecker Chilli zum Abendessen (morgen auch, muah)
- Mittwoch geht's los im neuen Job, ich freu mich total
- Helferbestätigung für die FedCon bekommen, woop
- Ich hab jetzt Richard Armitage der Gedichte vorliest auf'm Telefon, hach diese Stimme *träum*
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Da geht man einmal vor die Tür und sackt sich gleich wieder einen auf, danke, nicht
- Dicken Kopf und schnief, meh
- Ich bin so abartig müde heute Abend, geht gar nicht

Top:
- Aber ich hab "Code 8", einen Film wo ich mit gefundet habe, im Kino gesehen und das war's wert, so ein toller Film, hach
- Chili Tag 2, und immernoch genug über für eine volle Mahlzeit
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Das abgeänderte Programm, mit dem wir im Büro jetzt arbeiten müssen, ist Scheiße. Muss man leider so direkt sagen...
*) Mein Chef, der in 2 Wochen in Pension geht, hatte wieder einen leichten Herzinfarkt. Glücklicherweise wurde er schnell und ordentlich behandelt.
*) Heute Termin bei der Ärztin wo ich weiß, dass ich wieder Stunden im Wartezimmer verbringen werde. Hmpf.
*) Zwei mögliche Destinationen für August überlegt, überall sind aber die Zimmer schon ausgebucht - gibt es das echt?

TOP
*) Sehr netten Geburtstags-Abend mit meinem Schatz verbracht.
*) Ganz ein tolles Bild bekommen, das hervorragend in meine The Prodigy Sammlung passt. Einzelstück. Yeah.
*) Wunderbares Eckregal im schwedischen Möbelhaus erstanden - das passt wie angegossen.
*) Tickets für die Hollywood Vampires (wieder vor der tollen Burgkulisse) gebucht. Da freu ich mich schon drauf.
*) Freu mich auf netten Nachmittag mit meiner Mum.
*) Vom Orthopäden gleich eine Überweisung für Heilgymnastik bekommen. Dass da mal was weitergeht. Gleich heute noch Termine ausmachen.
*) Die neue Haarfarbe knallt voll rein - leider auch auf dem Kopfpolster. :lol:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- So müüüüüüüüde, sigh
- Wann genau wurden Abo-Karten für die Bahn eigentlich so abartig teuer
- Ich hab noch nichtmal angefangen zu arbeiten und hab schon 250€ dafür ausgegeben

Top:
- Unsere Praktikantinnen bei der Physio sind alle so nett und lustig
- Morgen geht's zur Uniformausgabe
- Und meinen Trainingsplan für's Box Office hab ich auch schon
- Ab morgen begint offiziell meine Arbeit bei Harry Potter, freu freu
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Endlich mal eine Ärztin, die zugehört hat und sich dafür interessiert, was man ihr erzählt.
*) Nächste Woche werde ich zum Borg (Verkabelung zum 24h EKG) - gut, dass da mal was weitergeht.
*) Wieder eine Menge erledigt, was ausständig war.
*) Samstag Besichtigungstermin für zwei Häuser.

FLOP
*) Gestern war ein sehr unentspannter Abend.
*) Schmerzen in den Gelenken, dass ich kaum was angreifen kann - hoffentlich findet die Ärztin einen Grund und auch die Lösung.
*) Heute Dartspartie am Ende der Welt - und ich kann wahrscheinlich mit den Öffentlichen hinfahren. Herrlich. Nicht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- IT Trouble beim Theater, die Hälfte der Mails kommt nicht an von und bei denen, meh
- Müde

Top:
- Meinen ersten Dienstplan gekriegt für diesen Monat
- Donnerstag Box Office Training, Samstag Haustraining im Theater, bin gespannt
- Die Einweisungen am 31.1./1.2. fangen erst Nachmittags an (yay) gehen dafür aber auch bis mitten in die Nacht (meh)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Wenn man bereits die zweite Anfrage schickt und total ignoriert wird.
*) Wenn jemand die Eigenverantwortung komplett abgibt und die Dinge so dreht, dass alle anderen Schuld haben.
*) Wenn es einfach nur kalt ist - auch in der Wohnung. Die Heizung kann man echt vergessen.

TOP
*) Das Haus war sehr nett, wir denken wirklich ernsthaft darüber nach.
*) Heute geht's zu meiner besten Freundin. Weihnachten nachfeiern - endlich sind alle wieder soweit gesund.
*) Heute gibt es irisches Frühstück.
*) Kann von meiner großen Vorbereitungsliste wieder einige Punkte abhaken.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Top:
-Nach zähem verhandeln mit der Maßnahme die ich besuche eine Praktikumsverlängerung bekommen zu haben bis Maßnahmenende (mir gefällts dort sehr)!
-Den Ärger mit dem Jobcenter hinter mir zu haben (die letzten Monate waren nicht schön).

Flop:
-Jobcenter will jetzt schon Heizkostenabrechnung für 2019 (die kommt meistens erst im April)...und zwar bitte bis 31.1 einreichen!!!
Hilfe...wo habe ich nur meine Tardis geparkt??? :lol: :lol: Dann könnte ich eine Zeitreise in den April machen und sie holen! :roll: :roll:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Picard - es geht los. :) *willgespoilertwerden*


FLOP
viel zu tun.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Spontan am Freitag noch 'n Ersthelfertraining rein gedrückt bekommen, is' klar, hmpf
- Mir tut alles weh heute
- Und mir ist kalt, also so richtig
- Und ich bin müde (Stand: 9pm), aber wenn ich jetzt in's Bett gehe bin ich um 3am wieder wach und kann nicht mehr einschlafen

Top:
- Heute nettes kleines Familientreffen mit meinem Onkel und meinem Dänischen Cousin gehabt, war total schön
- Kind hat jetzt endlich ihr Hamilton Shirt und ist glücklich
- Heute gab's McDonald's Chicken Nuggets, hatten wir Bock drauf, egal ob gesund oder nicht, musste einfach sein
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wieder was erledigen können, was ich schon lange auf der Liste hatte.
*) Morgen kommt endlich PICARD - Juhuuuu!
*) Heute genügend andere Spieler für die Dartspartie, so kann ich ins Planetarium gehen und mir den Vortrag anschauen, den ich unbedingt sehen will und später hinkommen.
*) Am Wochenende hab ich sturmfrei, da kann ich in Ruhe basteln und Dinge vorbereiten. Das ist großartig.

FLOP
*) Wenn man ordentlich überfahren wird mit Dingen, wo man eigentlich das alles nicht so wollte. Und das eigentlich auch irgendwie durchblicken hat lassen. Aber wurscht...
*) Wehe, man braucht mal was von der Bank... hmpf. Solange sie keine Arbeit mit Dir haben, Dein Geld verwenden können und nur die Gebühren abschöpfen brauchen, ist eh alles gut. Jaja, schon klar.
*) Wenn Kollegen einen wo mit reinziehen, man sich zuerst nix dabei denkt und dann draufkommst, so sollte das eigentlich auch nicht ablaufen.
*) Nase geht schon wieder zu... hatten wir ja schon fast drei Tage nicht mehr.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Beide Knie am streiken jetzt, meh
- Morgen den Ersthelferkurs ausfallen zu lassen weil nichts geht mit den Knien
- Einfach nicht schnell genug an der Kasse zu sein
- Nur die Hälfte verstanden zu haben an den Kassen

Top:
- Aber 2x doch die schnellste gewesen beim Kassentraining
- Ich hab Jelly Slugs und Schoko-Hauswappen gewonnen beim Kassentraining, yay
- Samstag nochmal zur Hausführung im Theater, bin gespannt wie's in live aussieht da
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Picard ist raus.


FLOP
Picard ist raus und ich hab kein Prime ...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Tag 1 im tatsächlichen Theater und auf dem Weg vom Büro dahin (4 Minuten Fußweg) gleich mal einen aufgesackt, ugh
- Alle Schichten kommende Woche eine Stunde vorgezogen, seufz
- Es ist kalt bzw mir ist kalt

Top:
- Noch 10 Tage bis zur ersten Preview
- Unser Theater ist voll schön von drinnen
- Das Essen in der Kantine ist super lecker und günstig im Preis
- Ich muss unbedingt heraus kriegen welche Tee Sorte das ist im Theater, die war so lecker
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Scotty46125-3 »

Yshira hat geschrieben:
26. Januar 2020, 19:29

- Ich muss unbedingt heraus kriegen welche Tee Sorte das ist im Theater, die war so lecker
Mit Sicherheit "Earl Grey, Heiß, koffeinfrei" :lol:
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Montage sind absoluter Mist. Und der heutige bildet keine Ausnahme...
*) Das Wochenende war viel zu kurz und weitergebracht hab ich auch nicht das, was ich wollte.
*) Manchmal versucht man was zu machen, nach zwei Stunden muss man es weglegen, weil es einfach nicht klappt. Grrr...
*) Irgendwie ist grade alles ein bissl verschoben.

TOP
*) Der Vortrag im Planetarium wurde trotz der unglaublichen Besucherzahl von 4! Personen gehalten. Wir hatten alle Spaß und der Vortragende nahm es auch mit Humor.
*) War am Donnerstag deprimiert, hab mir dann einen Meteoriten gekauft. Danach ging es mir besser.
*) Zumindest konnte ich am Wochenende die Hälfte der zweiten Staffel von The Orville schauen. Auch nicht schlecht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
26. Januar 2020, 21:16
Mit Sicherheit "Earl Grey, Heiß, koffeinfrei" :lol:
Tatsächlich war es ein Früchtetee. Und von den schwarzen Tee's war nur Darjeling und Englisch Breakfast da.
Ich glaube auch irgendwie nicht daß in einem Harry Potter Theater sich jemand für Picard's Tee interessiert.


Flop:
- Die Bar ist nicht fertig geworden
- Den ganzen Tag auf die Mail vom Theater zu warten ob man nun morgen hin soll oder nicht nervt extrem

Top:
- EDGE IS BACK, hell to the yeah, das war soooooo toll den gestern im Rumble zu haben
- McIntyre hat den Rumble gewonnen, Edge war in den letzten drei, ich bin sooooo zufrieden mit dem Men's Royal Rumble
- Noch acht Tage bis zur ersten Preview
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von ShowFreak »

Flop:
Offensichtlich habe ich mir was eingefangen ... meh ... macht meine Quote kaputt...
Dank dessen, mit übel Magen und Darm zu kämpfen, so macht Essen keinen Spaß! Und vor allem, was soll ich noch essen, wenn mir von allem schlecht wird?
Nächste Woche habe ich Handwerker in der Wohnung, zum Wasseruhren tauschen. Gott, wie ich fremde Menschen in meinen eigenen vier Wänden hasse! Und dann noch die Aussicht auf Dreck in der Wohnung - maaaaaaaaan!!!

Top:
In den nächsten Tagen müsste ich alles zusammen haben, für mein erstes eigenes Schuh-Design (Sneaker Customizing). Freue mich wie Bolle drauf, habe ne Menge Ideen im Kopf, wie ich die ausgewählten Sneaker verändern möchte. Ich sag nur Bandana...
Und wieder einen krass guten Chat mit meiner Bank gehabt. Egal, mit welchem Problem ich komme, die Jungs und Mädels sind mega entspannt, lieb und hilfsbereit! Ich bereue meinen Wechsel zu dieser Bank keine Sekunde.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“