Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Gestern erster Tag vom Hausarrest - bis auf weiteres daheim.
*) Wenn man nicht raus DARF, fühlt sich das besch***en an.
*) Immer noch Kreuzschmerzen, aber immerhin kann ich mich zumindest besser bewegen.

TOP
*) Zeit für ordentlichen Wohnungsputz.
*) Werd mir heute eine Liste machen, was ich alles erledigen will.
*) Aussortieren ist angesagt.
*) Genug Bücher warten auf mich.
*) Werde heute einen Kuchen backen.
*) Basteln für Hochzeitsdeko - zumindest da kann ich auch einiges erledigen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Corona nervt
- Noch mehr als Corona, nerven all die Vollidioten die das nicht ernst nehmen
- Ich hasse diese Hamsterkäufer, die gehen mir soooooo auf den Sack
- Heupfschnupfensaison hat angefangen *hatschi*

Top:
- Meine Künstlerbox von SilentMike kam heute an, total schöne Dinge drin gewesen
- All die Schauspieler die im Moment per Instagram/Facebook/Twitter den Kindern Geschichten vorlesen, einfach nur schön
- Und all die Musiker und Sänger die über Facebook/Twitter/Instagram/Youtube kleine Konzerte geben, love
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP

-Shatner tweetet: Bild.de
- Amazon.de: Meine Rettung gegen Langeweile - Bücher und Blu-rays unterwegs.


FLOP
-dm-Schlacht ums Klopapier heute morgen. Nie wieder! 2-Meter Abstand? Bei dem Gedränge nicht möglich! FAIL!
-Es gibt kaum Toast, Mehl und Klopapier bei uns.
-Noch immer auf der Suche nach Mehl.
-CORONA
- noch immer kein PICARD geschaut
Conbase - the place to be. :hello:

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von ShowFreak »

Top

Der tägliche DJ Delivery Service von Kontor Records via Facebook. Toll, was Kontor Records und unsere heimischen DJ's hier auf die Beine gestellt haben! Musik frei Haus gegen lange Weile und Einsamkeit.
Dank Corona kann ich mich ausgiebig um meine eigenen Projekte kümmern, da man ja lieber nicht vor die Tür sollte.
Netflix läuft weiter, auch mit gedrosselter Streamingrate. Jedenfalls besser, als gar kein Netflix zu haben!

Flop

Dank Corona leiden die sozialen Kontakte ein wenig. Kann weder Freunde, noch meine Theater Kollegen treffen. Okay... Text lernen kann ich notfalls alleine daheim...
Warum zum Teufel muss ich Kopfschmerzen bekommen? Die haben mich diese Woche auch noch ereilt gehabt. Nicht cool!
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von BSGFreak »

FLOP
C O R O N A
> Ich habe echt Angst!
> Ich habe Angst evtl. arbeiten zu müssen!
> Man kann niemanden trösten, begrüßen...
> Corona-Ignoranten, die mich ankotzen!

TOP
> Wohnungsputz
> kreative Projekte (Kostüm, Bilder, etc.)
> meinen regionalen Radiosender den ganzen Tag hören!

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

Flop:
-Corona! Ich gehöre aufgrund von Asthma, Diabetes und diversen anderen Vorerkrankungen zu den Risikopatienten wenn ich es bekäme. Und da ich niemanden habe, muss ich immer selber raus wenn was ansteht
-Nachbarn die immer noch dicke Besuch einladen und feiern als ob nix wäre...genau wie diese Vollpfosten die einfach nicht kapieren das Treffen im Park etc. gerade nicht gut ist und rücksichtslos gegenüber anderen ist... Ignoranten & Egoisten!!!
-Aufgrund einer andauernden Erkrankung 3 Wochen vor offiziellem Ende meiner Maßnahme rausgeschmissen geworden zu sein. Ich weiß nicht wie ich nächsten Monat Miete etc bezahlen soll..zum Glück habe ich jemanden der mir jetzt bei den Behörden helfen wird und gf. mit meinem Vermieter reden will..

Top:
-Jetzt endlich mal das alles tun zu können was man sonst nie geschafft hat :D

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Scotty46125-3 »

BSGFreak hat geschrieben:
21. März 2020, 15:25
FLOP
C O R O N A
> Ich habe echt Angst!
> Ich habe Angst evtl. arbeiten zu müssen!
> Man kann niemanden trösten, begrüßen...
> Corona-Ignoranten, die mich ankotzen!
Ich habe auch Angst gehabt. Erfolgreich bei mir war das Konzept, statt emotional eher rational an die Sache heranzugehen. Durch die bekannten Vorsichtsmaßnahmen kann man die Gefahr schon sehr verringern. Und sich immer bewußt sein, welche Gegenstände muß ich in der Öffentlichkeit anfassen, da Papiertaschentücher verwenden oder mit dem Ellbogen KLinken herunterdrücken. Ich hab mir von einer Kollegin ein leeres auffüllbares Parfümspray ausgeliehen,in das ich Desinfektionsmittel reingetan habe, um was zur Desinfektion dabei zu haben, wenn ich unterwegs bin.

Tja, und ich muß arbeiten, ich gehöre zu einem sogenannten systemkritischen Arbeitgeber. Aber auch da gewöhnt man sich daran, die Vorsichtsmaßregeln einzuhalten.Alles eine Frage der Gewohnheit.

Aber: Etwas finde ich momentan schon etwas befremdlich. Durch das dauernde Anwenden der Vorsichtsmaßnahmen kann ich momentan nicht mehr richtig mit Genuß einen schönen Film anschauen, weil es mir komisch vorkommt, wenn sich Leute umarmen oder so nah nebeneinander gehen. Hilfe!!!

Und zu den corona-Ignoranten: Da helfen nur empfindliche Geldstrafen, wenn Ermahnungen nichts bezwecken. Und die Geldstrafen,müßte man direkt in den Kampf gegen Corona stecken.

Ich vermute, dass wir bald - evtl. schon morgen eine Ausgangssperre kriegen - wegen den Idioten, die sich an die Maßnahmen nicht halten. Da nutze ich am morgigen Sonntag nochmal die Gelegenheit und fahre zu einer einsamen Burgruine, da ist nur noch der Bergfried intakt. Von da aus hat man eine tollen,sehr weiten Ausblick. Meine Bagpipe nehme ich mit und werde oben auf dem Turm ein paar Tunes spielen...
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Sonne (Ja, ich hasse sie immernoch, ja ich bin immernoch allergisch auf Sonne)
- Heuschnupfen (Ugh)
- So langsam kommt der Lagerkoller
- Am kommenden Wochenende beginnt bei uns die Sommerzeit, ugh
- Wrestlemania wird so anstrengend zu den aktuellen Bedingungen
- Wenn das Diabetiszentrum dein Rezept verkackt und dein Insulin einfach mal vergessen wurde, euer Ernst?
- Auf das letzte Gehalt für die nächsten sechs Monate warten, seufz

Top:
- Ich hab angefangen wieder zu stricken, ist ganz lustig
- Kind und ich backen heute Kekse gegen den Lagerkoller, nom nom
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Sonnenallergie in vollem Gange
- Heuschnupfen auch, ugh
- Und ich bin soooooooooo müde
- Warten auf den Pin zur Seite vom Arbeitsamt
- Ich will mein Theater zurück

Top:
-
-
-
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Mir fehlt das Dartspielen und meine Leute.
*) Meine bessere Hälfte ist kurz vorm Auszucken. Der hält es drinnen so gar nicht aus.
*) Weiter geht der Hausarrest...

TOP
*) Wenigstens jetzt am Wochenende können wir ein bissel gemeinsam raus (meiner arbeitet auch noch). Wir waren extra ganz weit im Outback wo es einsam und steil ist. Da war dann wirklich niemand. Endlich mal ordentlich durchatmen.
*) Nur noch ein Zimmer putzen, dann hab ich alles erledigt und kann mich “meinen“ Sachen widmen.
*) Was ich noch alles vorhabe... 😂
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von BSGFreak »

TOP
- es schneit bei mir...*Schneeflöcken*

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Das kam unerwartet weil zu früh, aber dennoch rechtzeitig gemerkt, phew
- Immernoch soooooooooooo müde
- Heuschnupfen nervt
- Sonne nervt, auch wenn sie schön ist
- Wollt ich was bei EMP bestellen, die verkaufen aber grad nicht auf Rechnung, meh, dann eben nicht
- Und weil die WWE und Sky beide die totalen Kleinkinder sind, gibt's heute zum letzten mal Raw im TV, ab Freitag dann wieder in irgendeinem Stream im Internet
- Ich hatte eine kleine Topfpflance kaufen wollen, hab's vergessen als ich vorhin draußen war, sad

Top:
- Heute gibbet Bacon Burger King, haha, mal gucken wie das ist
- Meine Napoleon DVD mit Tom Burke ist endlich angekommen
- Aber der Plan für mein Fem!Rios Cosplay nimmt Gestallt an, freu
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Maskenpflicht im Supermarkt - das wirkt schon sehr einschüchternd
*) Einfach nur müde vom gestrigen Putzen
*) Gibt es auch mal wieder gute Nachrichten?

TOP
*) Die Wohnung ist so gut wie fertig geputzt
*) Alle meine Star Trek Sachen abgestaubt, sortiert und fotografiert
*) Meinen Sprachkurs wieder angefangen
*) Irish Stew steht am Herd
*) Wieder ein Männchen gestrickt, jetzt fehlt noch eines, dann ist mein Projekt fertig
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
-wenn eine Maskenpflicht kommt, sollte die Regierung mal für jeden solche Dinger auch zugänglich machen - und vor allem zu einem günstigen Preis.
-Corona....
-das dauert noch länger und meinen Urlaub im Herbst auf einem Schiff kann ich mir bestimmt knicken. :( (Wie gut, dass ich noch nichts gebucht hatte.)
-die Menschenleere überall
- Starlink/ SpaceX. Haben die einen Schaden? Der ganze Nachthimmel ist voll mit dem Zeug... Hab eine schier endlose Schlange an Satelliten am Himmel gesehen.... In ein paar Minuten an die 30 Stück und es hörte nicht auf... Was für ein Wahnsinn! Der Nachthimmel für Sternegucker ist nun voll im A*sch!! :( Das muss man stoppen!

TOP
- Familie und ich sind gesund
- schönes Wetter
- Garten ist frühjahrstauglich gemacht. :D
- hab die ISS gesehen....
- Orion (noch) in Gänze gesehen, bis der eine Stern explodiert. Dauert wohl nicht mehr lange.
- Ein Komet kommt diesen Monat an der Erde vorbei, der zuletzt vor 5500 Jahren die Erde umkreiste?
- Bisher sind Trek-Schauspieler/-innen noch nicht vom Covid betroffen. Wünsche allen eine gute Gesundheit und langes Leben. Es sind ja schon viele Künstler gestorben. Schrecklich. :(
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Absage Theaterstück im Mai

TOP
Gutschrift erhalten für einen Termin (eine Sparte) meiner Wahl später.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Leichte Temperatur, aber nichts schlimmes
- Totaler Lagerkoller hier, ugh
- Immernoch müde
- Nach vier Wochen aus dem Theater Rhythmus raus, sad

Top:
- Meine vaulted Funko Pops von Hannibal sind angekommen, freu
- Mein lang vermisster Manga kam heute endlich mit der Post
- Cool, ein signiertes Poster von Rupert Young und je ein signiertes Foto von Ryan Gage und Katie Dicks für 60€ zusammen geschossen bei der GCC, freu
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

ShowFreak
Alter Sack!
Beiträge: 262
Registriert: 11. Januar 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von ShowFreak »

TOP

- Auch mit Corona, kann ich wenigstens meine wichtigen Arzttermine wahrnehmen! Kein einziger wurde bisher abgesagt, sodass ich dennoch weiter an meiner eigenen Gesundung arbeiten kann.
- Im Internet tatsächlich noch einen guten und brauchbaren Mundschutz bekommen, um mich in der Öffentlichkeit gegen Corona zu schützen, um nicht krank zu werden. Sogar Einweghandschuhe fürs Einkaufen gehen habe ich noch bekommen!
- Nach einem kleinen Tief im Januar, habe ich wieder die körperliche Gesundheit von einem Pferd! Bekomme weder Erkältungen, noch eine Grippe, oder Schlimmeres.
- Mein Bart Simpson - T-Shirt ist endlich aus Asien eingetroffen! Freude!
- In wenigen Tagen kann ich mein altes Notebook gegen ein neueres Modell austauschen! Habe bei einer Insolvenzauflösung einer Firma, ein nur zwei Jahre altes Notebook für unglaubliche 160€ geschossen! Jippie!
- Mein Werkzeugkasten wächst! Habe endlich eine Metallsäge, um mir meine Sattelstange von meinem Fahrrad zu kürzen, um endlich wieder Fahrrad fahren zu können. Fehlt eigentlich nur noch eine gescheite Bohrmaschine...

FLOP

- Wenn Deine Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt nicht weiß, oder wissen möchte, was ein ärztliches Attest ist und Dich trotzdem versucht, in Deinen alten Beruf zurückzuschieben, obwohl ich diesen, laut Arzt, nicht ausüben darf! So viel Ignoranz nervt gewaltig! Meh!
- Wenn ich auf YouTube einen Kanal schaue, wo sich der Eigentümer mit der Reaktivierung alter Autos beschäftigt, welche er in Scheunen findet. Und ich schon fast verzweifelt in den Fernseher reinschreie, wo sich der Hebel für die Motorhaube befindet, um das Auto wieder zum Laufen zu bringen. Stichwort: wenn ich die halbe Kindheit und Jugend unter Autos verbringe und an den alten Kisten rumgeschraubt habe...
- Dank dieses YouTube - Kanals, mit den alten Autos, habe ich wieder gemerkt, dass ich doch lieber hätte einen technischen Beruf lernen sollen. Hätte mich mehr begeistert und außerdem mag ich Menschen nicht so wirklich, aber dafür viel lieber Autos und Co. Die merken es wenigstens nicht, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und sind wesentlich logischer zu verstehen als Menschen.
Who cares if one more light goes out? Well I do...

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Keine kleine Topfpflanze gefunden heute, sad
- Mir ist kalt

Top:
- Leckeres Müsli gekauft
- Dem Kind einen Funko Pop geschenkt
- Endlich die richtigen Stricknadeln gekriegt
- Die Londoner Evita von 2004 mit dem tollen Ché heute für 'nen Fünfer geschossen, freu
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von BSGFreak »

TOP
- habe heute 5 ein halb Stunden Gartenarbeit bei meinen Eltern erledigt (Rasen mähen, Rillen kratzen, etc.)
- frische Luft
- warme Sonne

FLOP
- der Tag vergeht so schnell...

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Manic Panic ist voll teuer geworden
- Artic Fox liegt mit 20€ pro Packung auch dezent über dem was ich bereit bin für Haarfarbe zu bezahlen
- Pasteltöne sind auch echt nicht so leicht zu finden für's Haar
- Blonde Haare sind so anstrengend, technisch muss man da alle 14 Tage nachblondieren, seufz

Top:
- Dennoch ein Pink und ein Lavendel für's Kind und mich gefunden
- Sommersocken bestellt
- Heute ein schönes Konzert bei Instagram Live geguckt mit vielen Darstellern des Londoner West End, war total schön
- Wrestelmania ohne Zuschauer ist tatsächlich unterhaltsamer als erwartet, bin gespannt auf den zweiten Teil heute Nacht
- Einer meiner Filme die ich vor zwei Jahren gedreht hab, hat einen Starttermin bei Sky
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“